Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Gwen85
18464 Beiträge
21.01.2013 20:33
Habe schon getestet...konnte nicht warten und bin jetzt genauso schlau wie vorher. Gaaanz leichte Linie. Darf ja sein. Bild hochladen geht nicht, meine Verbindung ist lahm.... Sonst könntet ihr mit mir orakeln und mich noch verrückter machen Morgen versuch ich es noch mal mit dem uploaden oder später...mal sehen.
Am besten warte ich für ein aussagekräftiges Ergebnis bis zum Tag der Mens, wenn sie nicht kommt. Super.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
21.01.2013 20:34
Ich will Foto!
21.01.2013 20:34
Zitat von Gwen85:

Habe schon getestet...konnte nicht warten und bin jetzt genauso schlau wie vorher. Gaaanz leichte Linie. Darf ja sein. Bild hochladen geht nicht, meine Verbindung ist lahm.... Sonst könntet ihr mit mir orakeln und mich noch verrückter machen Morgen versuch ich es noch mal mit dem uploaden oder später...mal sehen.
Am besten warte ich für ein aussagekräftiges Ergebnis bis zum Tag der Mens, wenn sie nicht kommt . Super.

MAcht Sinn..
Ich drück einfach mal die Daumen..
SpieloReloaded
14096 Beiträge
21.01.2013 20:37
Zitat von SpieloReloaded:

Ich will Foto!

Oh Gott, das schlechte Deutsch meiner Kinder färbt ab.
-M-Y-A-
23629 Beiträge
21.01.2013 20:48
SpieloReloaded
14096 Beiträge
21.01.2013 20:49
Zitat von CrazyMya:

Kinder wieder? Immer noch wach?
-M-Y-A-
23629 Beiträge
21.01.2013 20:55

Zitat von CrazyMya:

nee,die pennen schon lange...eher jemand der /die schrieb,warum mn denn auf meine kinder aufpassen solle,wenn sie krank sind und ob man sich auch anstecken soll.
selbst aber die kids ohne grund abschieben....
SpieloReloaded
14096 Beiträge
21.01.2013 20:58
Zitat von CrazyMya:

Zitat von CrazyMya:

nee,die pennen schon lange...eher jemand der /die schrieb,warum mn denn auf meine kinder aufpassen solle,wenn sie krank sind und ob man sich auch anstecken soll.

Spontanes Durchraten: Schwester, Cousine, Schwägerin?
-M-Y-A-
23629 Beiträge
21.01.2013 20:59

Zitat von CrazyMya:

Zitat von CrazyMya:

mutter...-.-
SpieloReloaded
14096 Beiträge
21.01.2013 21:01
Zitat von CrazyMya:

Zitat von CrazyMya:

...

mutter...-.-

Naja, irgendsowas.
Hat sie dir Vorhaltungen gemacht, dass du sie um Hilfe gebeten hast?
-M-Y-A-
23629 Beiträge
21.01.2013 21:04

Zitat von CrazyMya:

Zitat von CrazyMya:

...

mutter...-.-

Naja, irgendsowas.
Hat sie dir Vorhaltungen gemacht, dass du sie um Hilfe gebeten hast?
nee,ich hab mich in fb geäussert,dsa niemand mehr bei mir ankommen brauch,wenn er was will,für mich tut auch keiner was....aber sie weiss,das ich sie gemeint habe... meine tante darf nicht,meine schwester war in der berufsschule,meine oma zu alt...
SpieloReloaded
14096 Beiträge
21.01.2013 21:06
Hat keiner Zeit? Voll fies. Und dann noch rumunken...
-M-Y-A-
23629 Beiträge
21.01.2013 21:08

nee,das is ja was ich sage,es kommen immer alle an,wenn sie was wollen,aber wenn ich krank bin,dann kennen sie mich nicht.... das letzte mal,hat meine mutter suppe gekocht,aber menne musste die abholen,obwohl er selber flach gelegen is.... ich muss erwähnen,das meine alte nur 2 strassen weiter wohnt....
SpieloReloaded
14096 Beiträge
21.01.2013 21:12
Zitat von CrazyMya:

nee,das is ja was ich sage,es kommen immer alle an,wenn sie was wollen,aber wenn ich krank bin,dann kennen sie mich nicht.... das letzte mal,hat meine mutter suppe gekocht,aber menne musste die abholen,obwohl er selber flach gelegen is.... ich muss erwähnen,das meine alte nur 2 strassen weiter wohnt....

Großartige Familie...
-M-Y-A-
23629 Beiträge
21.01.2013 21:14

Zitat von CrazyMya:

Großartige Familie...
jap.... aber ich hab hier vor kurzem einen thread über eine gewisse persönlichkeitsstörung entdeckt... passt wie arsch auf eimer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt