Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
04.02.2013 08:30
Zitat von Gwen85:
Guten Morgen Mädels![]()
Wie gehts euch?
Mir so lala...Freitag habe ich mir ja mit meiner Freundin auf einer Karnevalsveranstaltung so richtig schön die Kante gegeben um mal für einen kurzen Moment zu vergessen, was passiert ist. Außerdem ist das nüchtern nicht zu ertragen....
Am Samstag habe ich mein Trinkverhalten des Vorabends bitter bereut.Den ganzen Tag hatte ich Kopfschmerzen und auch die Krämpfe im Unterleib setzten ein.
Also Ablenkung nicht wirklich möglich.
Allerdings waren wir ja für ein Brautkleid für meine Freundin schauen und wir wurden auch fündig. Danach gabs für mich frustshoppen. Habe mir Schuhe gekauft, Parfüm und ne Jeans.
Dann bekamen wir gegen Mittag Besuch von Freunden, die Nachwuchs erwarten. Sogar doppeltes Glück, sie ist schwanger mit Zwillis in der 11. Woche![]()
Als wir dann abends alleine waren kam dann alles raus, habe bitterlich bei meinem Mann im Arm geweint.Er konnte mich kaum beruhigen...Auch schlafen war irgendwie nicht möglich, soviel Gedanken um das was war...auch die FG im Oktober kam wieder hoch...Alles doof im Moment.
Gestern war ich dann ein paar Stunden bei Wind mit meiner Lola im Wald spazieren, das tat richtig gut. Und auch so war sie jetzt am We ein echter Seelentröster. Kam immer zu mir, suchte Nähe kuschelte sich auf der Couch bei mir auf den Schoß.
Bin heute auch früh zur Arbeit. Denke das ich hier um 16 Uhr die Segel setze und kümmer mich dann weiter um den JGA meiner Freundin.
Was den Termin für Freitag bei meinem Gyn betrifft, bin ich um ehrlich zu sein sehr nervös.. und kann auch irgendwie nicht abwarten das die Zeit vorbei geht und auch das Karneval endlich vorbei ist...
Ein paar Impressionen des Samstag - Abend folgen gegen Nachmittag...![]()
Gwenni, ich bin gerade bei diesem Thema nicht gut mit meinen Worten.
Aber ich denke an dich.
04.02.2013 11:01
Gwen... ich kann deinen Gefühlsausbruch mehr als gut verstehen. Mich hat es damals auch mal wie aus heiterem Himmel getroffen und ich konnte nicht mehr aufhören zu flennen. Ganz ehrlich? Danach ging es mir etwas besser. Nicht gut, aber besser. Fühl Dich gedrückt.
Hab keine Angst vor dem Gyn-Termin. Er kann und wird dir helfen.
Hab keine Angst vor dem Gyn-Termin. Er kann und wird dir helfen.
05.02.2013 12:24
@gwen
als ich damals nicht schwanger wurde fiel es mir auch sehr schwer- gefühlt bekamen alle um mich herum mühelos kinder.das hibbeln und das frühe testen macht einen ziemlich verrückt und je mehr frühtests es gibt, umso bescheuerter wird die situation.
als ich damals nicht schwanger wurde fiel es mir auch sehr schwer- gefühlt bekamen alle um mich herum mühelos kinder.das hibbeln und das frühe testen macht einen ziemlich verrückt und je mehr frühtests es gibt, umso bescheuerter wird die situation.
06.02.2013 11:03
waaaaaaaaaaaaaah... ich bin erkältet... schön und gut, bin ja kein mann, also eigentlich auch nicht dramatisch am leiden.. ABER, ich niese, so ca. 2mal in der minute!!!!!! es nervt, aber sowas von!! vor allem hab ich dauernd kunden hier, kann aber nur so bekloppt reden, weil sowohl meine nase als auch meine ohren zu sind
so, sorry, das musste jetz mal sein....
so, sorry, das musste jetz mal sein....
06.02.2013 11:07
Moin!
Für einen Arbeitsweg von 20 Minuten habe ich gerade über eine Stunde gebraucht. SCHNEE!!! über 30cm hoch und nix geräumt. Ist ja auch so überraschend im Winter!
Und mein Mann wird krank, der fing heute schon mit Leiden-Christi-Gehabe um 5 Uhr an. Ich hätte ihn am liebsten das Kissen ins GEsicht gedrückt!
Sorry, musste sein!
Für einen Arbeitsweg von 20 Minuten habe ich gerade über eine Stunde gebraucht. SCHNEE!!! über 30cm hoch und nix geräumt. Ist ja auch so überraschend im Winter!
Und mein Mann wird krank, der fing heute schon mit Leiden-Christi-Gehabe um 5 Uhr an. Ich hätte ihn am liebsten das Kissen ins GEsicht gedrückt!
Sorry, musste sein!
06.02.2013 11:11
Willkommen im Club Gwen, meinen hats auch erwischt. da wird dann noch extra durch die nase gesprochen, der schnief hochgezogen, damits auch jeder mitbekommt... boah dreh bald durch.
schnee hatten wir nicht viel, war schon alles weg als ich los musste
schnee hatten wir nicht viel, war schon alles weg als ich los musste
06.02.2013 11:16
Oh ja und dann immer dieses "Ich werd krank...Meine Stirnhöhlen sitzen zu"...."Mein Kopf platzt!" - "Oh ja! Meiner gleich auch!"
06.02.2013 11:21
Der scheiss schnee ist wieder da! Über nacht hat sich der Ganove angeschlichen
und mein Bruder ist schwer krank- männerschnupfen und ich mag nicht schnee schüppen.
und mein Bruder ist schwer krank- männerschnupfen und ich mag nicht schnee schüppen.
06.02.2013 12:32
Hach, zum Glück hab ich mich impfen lassen, mich erwischts sonst IMMER!!!
06.02.2013 12:35
Zitat von Dieda:
Psst....du darfst doch nicht Pro Impfen sein!
Spaß mal bei Seite: Mir brachte diese Impfung nie was, war immer dann richtig krank, also danach. Und jetzt war ich schon lange nicht mehr richtig krank.
06.02.2013 12:36
Zitat von Dieda:
Du weißt schon das Impfen böse ist?
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt

Also Ablenkung nicht wirklich möglich.