Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
01.02.2013 18:34
Zitat von Gwen85:
Danke![]()
Bild 2 war mal vom Shooting![]()
Ist aber schon etwas her...bin allerdings kaum gealtert![]()
![]()
Nee...also es gibt strenge Regeln beim Karneval...
auf dieser Art von Fest ist nur die Garde und die Prinzen verkleidet.
Es wäre beleidigent verkleidet zu kommen. Leger geht, schick geht und heiß geht immer...![]()
Dann brezel dich ordentlich auf. Tut der Seele gut.
01.02.2013 18:35
Zitat von Gwen85:
Danke![]()
Bild 2 war mal vom Shooting![]()
Ist aber schon etwas her...bin allerdings kaum gealtert![]()
![]()
Nee... also es gibt strenge Regeln beim Karneval...
auf dieser Art von Fest ist nur die Garde und die Prinzen verkleidet.
Es wäre beleidigent verkleidet zu kommen. Leger geht, schick geht und heiß geht immer...![]()
na das wär ja was für mich.. *augenroll*
also... wenn hot geht, dann bitte hot
01.02.2013 18:41
Strenge Regeln gibt es wirklich. In einem Elferrat beispielsweise, schlimmer als in der Politik. Wenn man mal die Funkemariechen betrachtet: Meist sind die Hüpfdohlen arrogant und dumm dabei, lächeln tun sie immer. Aber die Tageszeit können sie einem nicht sagen.
Auch wenn man die kennt, sobald das Kostüm an ist sind sie andere Menschen und was besseres. Prinz Lustig und Prinzessin Trulla mal außen vor.
Von daher hat man Spaß mit den Leuten außerhalb des strengen Regiments und das ist lustig.
Auch wenn man die kennt, sobald das Kostüm an ist sind sie andere Menschen und was besseres. Prinz Lustig und Prinzessin Trulla mal außen vor.
Von daher hat man Spaß mit den Leuten außerhalb des strengen Regiments und das ist lustig.
01.02.2013 18:45
Sorry.. ich kann da überhaupt nix mit anfangen.
Ich hasse ja schon Motto-Partys mit verkleidungs zwang. Da werd ich meistens ganz spontan krank
Ich hasse ja schon Motto-Partys mit verkleidungs zwang. Da werd ich meistens ganz spontan krank
01.02.2013 18:47
Wir verbarrikadieren uns an Rosenmontag immer und meiden alle Umzüge.
01.02.2013 18:51
Zitat von Smartie:
Sorry.. ich kann da überhaupt nix mit anfangen.
Ich hasse ja schon Motto-Partys mit verkleidungs zwang. Da werd ich meistens ganz spontan krank![]()
Mottopartys mag ich. z.B. Sensation White-alle in weiß. Es gibt das sehr viele Möglichkeiten. (Männe ging als Elvis und ich als Krankenschwester)
Oder Badtaste-Partys....Pink und gift grünkombi war nett.
Aber am Karneval mag ich das "gezwungen lustig sein-Prinzip" auch nicht.
Heute nehme ich das mal mit und Möhneball, den mag ich sehr.
An Möhneball bin ich entweder inkognito oder sehr schön verkleidet.
Aber zum Karnevalszug gehe ich nicht...das ist immer so bäh.
Überall die besoffenen am frühen Morgen, die herumvögelnden Kiddies. (hab ja mal als Ordner an Karneval gearbeitet = netter Nebenverdienst) Nüchtern nicht zu ertragen.
01.02.2013 18:54
Zitat von Aduja:
Dito.
Nur mein Mann muss dann arbeiten. Die Storys sind der Hammer. Und selbst habe ich es ja auch mal gemacht, also gearbeitet an Karneval...
01.02.2013 19:29
Zitat von Gwen85:
Zitat von Aduja:
Dito.
Nur mein Mann muss dann arbeiten. Die Storys sind der Hammer. Und selbst habe ich es ja auch mal gemacht, also gearbeitet an Karneval...![]()
![]()
Dein armer Mann.
01.02.2013 19:51
Zitat von zartbitter:danke
@Mya
WOOOOOOOOOOW, ich finds echt total schön!! aber schwarz ist es nicht, find ich... (hab grad extra nochmal in den spiegel geschaut, hab ja schwarze haare lol), eher ein tiefes braun - aber sehr sehr schick, obwohl ich ja normal nicht so auf lange haare stehe. *daumenhoch* *gefälltmir*
01.02.2013 20:48
Zitat von CrazyMya:
so sieht das elend übrigens aus zarti![]()
Na geht doch! Ist ja auch nicht richtig schwarz. Sieht wenigstens nicht künstlich aus.
02.02.2013 17:22
Zitat von Gwen85:
Nie wieder Bier!!!!![]()
Hab noch nie einen Kater gehabt. Aber ich hab gehört: rückfällig werden sie alle.
04.02.2013 08:25
Guten Morgen Mädels
Wie gehts euch?
Mir so lala...Freitag habe ich mir ja mit meiner Freundin auf einer Karnevalsveranstaltung so richtig schön die Kante gegeben um mal für einen kurzen Moment zu vergessen, was passiert ist. Außerdem ist das nüchtern nicht zu ertragen....
Am Samstag habe ich mein Trinkverhalten des Vorabends bitter bereut.
Den ganzen Tag hatte ich Kopfschmerzen und auch die Krämpfe im Unterleib setzten ein.
Also Ablenkung nicht wirklich möglich.
Allerdings waren wir ja für ein Brautkleid für meine Freundin schauen und wir wurden auch fündig. Danach gabs für mich frustshoppen. Habe mir Schuhe gekauft, Parfüm und ne Jeans.
Dann bekamen wir gegen Mittag Besuch von Freunden, die Nachwuchs erwarten. Sogar doppeltes Glück, sie ist schwanger mit Zwillis in der 11. Woche
Als wir dann abends alleine waren kam dann alles raus, habe bitterlich bei meinem Mann im Arm geweint.
Er konnte mich kaum beruhigen...Auch schlafen war irgendwie nicht möglich, soviel Gedanken um das was war...auch die FG im Oktober kam wieder hoch...Alles doof im Moment.
Gestern war ich dann ein paar Stunden bei Wind mit meiner Lola im Wald spazieren, das tat richtig gut. Und auch so war sie jetzt am We ein echter Seelentröster. Kam immer zu mir, suchte Nähe kuschelte sich auf der Couch bei mir auf den Schoß.
Bin heute auch früh zur Arbeit. Denke das ich hier um 16 Uhr die Segel setze und kümmer mich dann weiter um den JGA meiner Freundin.
Was den Termin für Freitag bei meinem Gyn betrifft, bin ich um ehrlich zu sein sehr nervös.. und kann auch irgendwie nicht abwarten das die Zeit vorbei geht und auch das Karneval endlich vorbei ist...
Ein paar Impressionen des Samstag - Abend folgen gegen Nachmittag...
Wie gehts euch?
Mir so lala...Freitag habe ich mir ja mit meiner Freundin auf einer Karnevalsveranstaltung so richtig schön die Kante gegeben um mal für einen kurzen Moment zu vergessen, was passiert ist. Außerdem ist das nüchtern nicht zu ertragen....
Am Samstag habe ich mein Trinkverhalten des Vorabends bitter bereut.
Den ganzen Tag hatte ich Kopfschmerzen und auch die Krämpfe im Unterleib setzten ein.
Also Ablenkung nicht wirklich möglich. Allerdings waren wir ja für ein Brautkleid für meine Freundin schauen und wir wurden auch fündig. Danach gabs für mich frustshoppen. Habe mir Schuhe gekauft, Parfüm und ne Jeans.
Dann bekamen wir gegen Mittag Besuch von Freunden, die Nachwuchs erwarten. Sogar doppeltes Glück, sie ist schwanger mit Zwillis in der 11. Woche
Als wir dann abends alleine waren kam dann alles raus, habe bitterlich bei meinem Mann im Arm geweint.
Er konnte mich kaum beruhigen...Auch schlafen war irgendwie nicht möglich, soviel Gedanken um das was war...auch die FG im Oktober kam wieder hoch...Alles doof im Moment. Gestern war ich dann ein paar Stunden bei Wind mit meiner Lola im Wald spazieren, das tat richtig gut. Und auch so war sie jetzt am We ein echter Seelentröster. Kam immer zu mir, suchte Nähe kuschelte sich auf der Couch bei mir auf den Schoß.
Bin heute auch früh zur Arbeit. Denke das ich hier um 16 Uhr die Segel setze und kümmer mich dann weiter um den JGA meiner Freundin.
Was den Termin für Freitag bei meinem Gyn betrifft, bin ich um ehrlich zu sein sehr nervös.. und kann auch irgendwie nicht abwarten das die Zeit vorbei geht und auch das Karneval endlich vorbei ist...
Ein paar Impressionen des Samstag - Abend folgen gegen Nachmittag...
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt