Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Dieda
4625 Beiträge
06.02.2013 12:40
Zitat von Hosenmatz:

Zitat von Dieda:

Hach, zum Glück hab ich mich impfen lassen, mich erwischts sonst IMMER!!!

Du weißt schon das Impfen böse ist?

Na klar! haut mich!
Hosenmatz
1608 Beiträge
06.02.2013 12:44
Zitat von Dieda:

Zitat von Hosenmatz:

Zitat von Dieda:

Hach, zum Glück hab ich mich impfen lassen, mich erwischts sonst IMMER!!!

Du weißt schon das Impfen böse ist?

Na klar! haut mich!

Nö,ich hab jetzt Hunger und keine Lust auf deine abartigen Sexspiele.
Gwen85
18464 Beiträge
06.02.2013 12:50
zartbitter
46787 Beiträge
06.02.2013 12:54
pfffffffff... grippeimpfung???? lol - einmal ausprobiert - ende vom lied - ich war im KH wegen einer grippe mit sehr schwerem verlauf, der ganze spaß hat sich dann noch schön auf meinem herzfehler ausgebreitet, ein traum, sag ich euch - nie nie wieder *zitter*
06.02.2013 12:58
Oh mein Gott, armes Deutschland!!!! 3 Schneeflocken und das Chaos bricht aus!!!!!!!
Hier ging heute gar nichts mehr! War ein sehr lustiger Morgen!
Ging damit los, dass mein Großer wieder nach Hause kam: "Die Busse fahren nicht! Einer steht seit 40 Min. unten an der Kreuzung mit Warnblinklicht!!!"
Ich nur:" HÄH? Wieso fahren die Busse nicht???? Der schnee ist vielleicht 20cm hoch, nicht 2 METER! Egal, ich fahr dich!"
Ich war fertig, Kids auch und will also los.
Da will er sich die haare nochmal waschen, weil da ja drei Schneeflocken drauf gefallen waren!!!!! Ich dachte ich dreh ab!!!!!!!!! Hab ihn gefragt, ob er in der Schule angekommen auch erstmal auf´s Schulklo geht um sich die Haare nochmal zu waschen, wenn nu unterwegs n windchen durch seine 1000€ Frisur weht!!!!!!!!!!!!
Ey, Teenager!!!!
Wir also los, unten an der Kreuzung kam inzwischen drei busse zum erliegen!!!! ICh dachte echt ich bin bei der versteckten Kamera!
Auf einer STrecke von 1,5km DREI UNFÄLLE!
An einer Tanke an der ich stehen bleiben musste, war n 3 Tonner der nicht mehr von der Tanke runter kam! Ihm sind beim Anfahren immer die Räder voll durchgedreht. Ich war soooooooooooooo angenervt!!!!
ich fenster runter:
"Hömma, ich hab heute noch was vor! Wenne also heute noch los würdest wär super! Und eh das gar nichts mehr wird, versuch doch mal IM ZWEITEN GANG anzufahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Siehe da, ET GEHT.
Ey, ich hab den Eindruck die meisetn deutschen müssen noch n seperaten SCHEEführerschein machen!
06.02.2013 13:27
Zitat von Mööp:

Oh mein Gott, armes Deutschland!!!! 3 Schneeflocken und das Chaos bricht aus!!!!!!!
Hier ging heute gar nichts mehr! War ein sehr lustiger Morgen!
Ging damit los, dass mein Großer wieder nach Hause kam: "Die Busse fahren nicht! Einer steht seit 40 Min. unten an der Kreuzung mit Warnblinklicht!!!"
Ich nur:" HÄH? Wieso fahren die Busse nicht???? Der schnee ist vielleicht 20cm hoch, nicht 2 METER! Egal, ich fahr dich!"
Ich war fertig, Kids auch und will also los.
Da will er sich die haare nochmal waschen, weil da ja drei Schneeflocken drauf gefallen waren!!!!! Ich dachte ich dreh ab!!!!!!!!! Hab ihn gefragt, ob er in der Schule angekommen auch erstmal auf´s Schulklo geht um sich die Haare nochmal zu waschen, wenn nu unterwegs n windchen durch seine 1000€ Frisur weht!!!!!!!!!!!!
Ey, Teenager!!!!
Wir also los, unten an der Kreuzung kam inzwischen drei busse zum erliegen!!!! ICh dachte echt ich bin bei der versteckten Kamera!
Auf einer STrecke von 1,5km DREI UNFÄLLE!
An einer Tanke an der ich stehen bleiben musste, war n 3 Tonner der nicht mehr von der Tanke runter kam! Ihm sind beim Anfahren immer die Räder voll durchgedreht. Ich war soooooooooooooo angenervt!!!!
ich fenster runter:
"Hömma, ich hab heute noch was vor! Wenne also heute noch los würdest wär super! Und eh das gar nichts mehr wird, versuch doch mal IM ZWEITEN GANG anzufahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Siehe da, ET GEHT.
Ey, ich hab den Eindruck die meisetn deutschen müssen noch n seperaten SCHEEführerschein machen!



aber echt. du bist da ja schonw as anderes gewohnt oder?

Im radio wollten heute morgen die staumeldungen gar nicht mehr aufhören. vor den nachrichten 180km stau, danach, also ca. 5 minuten später waren es schon 220. ich weiß gar nicht was da im ruhrgebiet los ist. sobald in der stadt ein bissl schnee fällt kommt der verkehr zum erliegen...

war denn überhaupt schule, oder war die wegen der witterung geschlossen? dachte da kommt jetzt noch der satz: Und dann kommen wir an der Schule an und der Unterricht fällt aus
Gwen85
18464 Beiträge
06.02.2013 14:49
Ich liebe es Ware anzunehmen bei Schnee....Immer diese Diskussionen!
Gwen85
18464 Beiträge
06.02.2013 17:32
Vodka bei Übelkeit wegen fettigem Essen?
Vielleicht mal weniger fettig kochen....
Oder Rennie
Hosenmatz
1608 Beiträge
06.02.2013 17:33
Zitat von Gwen85:

Vodka bei Übelkeit wegen fettigem Essen?
Vielleicht mal weniger fettig kochen....
Oder Rennie

Gwen85
18464 Beiträge
06.02.2013 17:35
Zitat von Hosenmatz:

Zitat von Gwen85:

Vodka bei Übelkeit wegen fettigem Essen?
Vielleicht mal weniger fettig kochen....
Oder Rennie





Ich trau mich gar nicht da zu schreiben. Die dreht so ab, wenn die was von mir liest. Siehe letzten Problemthread von ihr...
Hosenmatz
1608 Beiträge
06.02.2013 17:36
Zitat von Gwen85:

Zitat von Hosenmatz:

Zitat von Gwen85:

Vodka bei Übelkeit wegen fettigem Essen?
Vielleicht mal weniger fettig kochen....
Oder Rennie





Ich trau mich gar nicht da zu schreiben. Die dreht so ab, wenn die was von mir liest. Siehe letzten Problemthread von ihr...

Ach was...wir trinken uns alles Schön und keiner ist keinem böse....
Gwen85
18464 Beiträge
06.02.2013 17:37
Zitat von Hosenmatz:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Hosenmatz:

Zitat von Gwen85:

Vodka bei Übelkeit wegen fettigem Essen?
Vielleicht mal weniger fettig kochen....
Oder Rennie





Ich trau mich gar nicht da zu schreiben. Die dreht so ab, wenn die was von mir liest. Siehe letzten Problemthread von ihr...

Ach was...wir trinken uns alles Schön und keiner ist keinem böse....


Moment....
Gwen85
18464 Beiträge
06.02.2013 17:39
Hosenmatz
1608 Beiträge
06.02.2013 17:39
Hat das was mit diesem Glauben zu tun das man keinen Tee oder sowas zuhause hat?Die Medis nimmt sie auch nicht weils an die Nieren geht (tun alle Medis)aber Alk ist ok?
.....öhhhh
Gwen85
18464 Beiträge
06.02.2013 17:41
Alkohol schädigt aber die Leber...auch nicht gut.
Und wenn man gläubig ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt