Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
14.02.2013 13:32
Zitat von bvbana:
Mädels, ich hab seit gestern übelstes Kopfkino.
hier ist was los. Donnerstag nach Weiberkarneval kam meine Freundin heim. Und hat Ihren Mann mit einem MANN im bett erwischt. aber nicht irgendein mann sondern ein guter freund von denen. bei sind verheiratet und haben kinder.
woah wenn ich mir die beiden da vorstelle -![]()
![]()
Holla! Das kam sicher gut an...
14.02.2013 14:06
@Lilly,
ich hab schon getestet.War Negativ,aaaaber da ich gerade meine Pille abgesetzt hab und sowiso alles durcheinander ist verlasse ich mich nicht darauf.Bis nächste Woche gebe ich mir noch Zeit,ist dann noch keine Mens in Sicht gehts zum FA.
.....und Männe geht Perücke kaufen.
ich hab schon getestet.War Negativ,aaaaber da ich gerade meine Pille abgesetzt hab und sowiso alles durcheinander ist verlasse ich mich nicht darauf.Bis nächste Woche gebe ich mir noch Zeit,ist dann noch keine Mens in Sicht gehts zum FA.
.....und Männe geht Perücke kaufen.
14.02.2013 14:19
Zitat von bvbana:
Mädels, ich hab seit gestern übelstes Kopfkino.
hier ist was los. Donnerstag nach Weiberkarneval kam meine Freundin heim. Und hat Ihren Mann mit einem MANN im bett erwischt. aber nicht irgendein mann sondern ein guter freund von denen. bei sind verheiratet und haben kinder.
woah wenn ich mir die beiden da vorstelle -![]()
![]()
Boar das ist übel
14.02.2013 14:20
Zitat von Hosenmatz:
@Lilly,
ich hab schon getestet.War Negativ,aaaaber da ich gerade meine Pille abgesetzt hab und sowiso alles durcheinander ist verlasse ich mich nicht darauf.Bis nächste Woche gebe ich mir noch Zeit,ist dann noch keine Mens in Sicht gehts zum FA.
.....und Männe geht Perücke kaufen.![]()
Tja dann wünsche ich
was du dir wünscht
mh könnte er für meinen auch eine holen
14.02.2013 14:23
Zitat von lilly555:
Zitat von Hosenmatz:
@Lilly,
ich hab schon getestet.War Negativ,aaaaber da ich gerade meine Pille abgesetzt hab und sowiso alles durcheinander ist verlasse ich mich nicht darauf.Bis nächste Woche gebe ich mir noch Zeit,ist dann noch keine Mens in Sicht gehts zum FA.
.....und Männe geht Perücke kaufen.![]()
Tja dann wünsche ichwas du dir wünscht
mh könnte er für meinen auch eine holen
![]()
![]()
Klaro,macht er gerne.Ne Fokuhila?
Wenn ich selber wüßte was ich will wäre es leichter.
Vorhin hab ich es einer fReundin erzählt...sie meinte nur:
'Oooch,deine Tochter wäre sicher stolz nochmal Große Schwester zu werden'....hehe...richtig,ich habe ja dann 2 kleine Hilfssklaven.Das sind ganz andere Perspektiven!!!
14.02.2013 17:32
Ich hab was zum Valentinstag bekommen...
Dabei ist Männe auch ein Anti-Kommerz wie ich....
Doch weil mein Mann mich damit ärgern und veräppeln will, bekam ich was.
3 rote Rosen, weil ich ihn heute bzw zu dem Zeitpunkt schon 3 mal geärgert und genervt hab. Er hatte heute frei und ich bin ja krank geschrieben, Langeweile meets Bazillen ergibt ne böse Gwen.
Und i love milka Pralines mit folgendem Kommentar: damit es sich demnächst wieder lohnt für dich im Wald zu joggen und dein Arsch nicht mehr mit dem Mond verwechselt werden kann.
Ich habe mich natürlich trotzdem gefreut...hatte aber nix für ihn....Und da ist Sie die Verlegenheit!
Dabei ist Männe auch ein Anti-Kommerz wie ich....
Doch weil mein Mann mich damit ärgern und veräppeln will, bekam ich was. 3 rote Rosen, weil ich ihn heute bzw zu dem Zeitpunkt schon 3 mal geärgert und genervt hab. Er hatte heute frei und ich bin ja krank geschrieben, Langeweile meets Bazillen ergibt ne böse Gwen.
Und i love milka Pralines mit folgendem Kommentar: damit es sich demnächst wieder lohnt für dich im Wald zu joggen und dein Arsch nicht mehr mit dem Mond verwechselt werden kann.
Ich habe mich natürlich trotzdem gefreut...hatte aber nix für ihn....Und da ist Sie die Verlegenheit!
14.02.2013 17:34
Zitat von Gwen85:
Ich hab was zum Valentinstag bekommen...![]()
Dabei ist Männe auch ein Anti-Kommerz wie ich....
Doch weil mein Mann mich damit ärgern und veräppeln will, bekam ich was.
3 rote Rosen, weil ich ihn heute bzw zu dem Zeitpunkt schon 3 mal geärgert und genervt hab. Er hatte heute frei und ich bin ja krank geschrieben, Langeweile meets Bazillen ergibt ne böse Gwen.![]()
Und i love milka Pralines mit folgendem Kommentar: damit es sich demnächst wieder lohnt für dich im Wald zu joggen und dein Arsch nicht mehr mit dem Mond verwechselt werden kann.
Ich habe mich natürlich trotzdem gefreut...hatte aber nix für ihn....Und da ist Sie die Verlegenheit!
Sehr schön! Und: Ist doch egal. Männer dürfen auch mal was schenken ohne Gegenleistung
Bei uns ist es jedes Jahr ja ganz blöd: Vorletzten Donnerstag Jubiläum, letzten Donnerstag Geburtstag und diesen Donnerstag Valentinstag
Wobei wir letzteres ja zum Glück nicht feiern.
14.02.2013 17:35
Zwei Sachen noch:
- Gehts dir eigentlich etwas besser?
- Blöde Kuh. du willst mit deinen dämlichen Rosen und dem Süsskram ja nur angeben. Pfff!
- Gehts dir eigentlich etwas besser?
- Blöde Kuh. du willst mit deinen dämlichen Rosen und dem Süsskram ja nur angeben. Pfff!
14.02.2013 17:38
Zitat von Dieda:
Zwei Sachen noch:
- Gehts dir eigentlich etwas besser?
- Blöde Kuh. du willst mit deinen dämlichen Rosen und dem Süsskram ja nur angeben. Pfff!![]()
![]()
![]()
![]()
Besser, ja
Ich will nicht angeben. Teile mit euch die Schokolade, werde ich nicht allein fett
14.02.2013 17:42
Zitat von Gwen85:
Zitat von Dieda:
Zwei Sachen noch:
- Gehts dir eigentlich etwas besser?
- Blöde Kuh. du willst mit deinen dämlichen Rosen und dem Süsskram ja nur angeben. Pfff!![]()
![]()
![]()
![]()
Besser, ja![]()
Ich will nicht angeben. Teile mit euch die Schokolade, werde ich nicht allein fett![]()
So, ich wünsch euch noch einen schönen Abend und dir weiterhin gute Besserung!
14.02.2013 17:43
Na ihr pösen?
Ich hab heute nix bekommen, aber mein Kerl auch nicht.
Dafür hab ich zwei Reiseführer für Paris gekauft, weil wir nämlich über meinen Geburtstag für 5 Tage da hin fahren und dort auch ins Depeche Mode Konzert gehen
Ich hab heute nix bekommen, aber mein Kerl auch nicht.
Dafür hab ich zwei Reiseführer für Paris gekauft, weil wir nämlich über meinen Geburtstag für 5 Tage da hin fahren und dort auch ins Depeche Mode Konzert gehen
14.02.2013 18:15
Gwen, ich bin auch so schon fett, da brauch ich keine Schokolade mehr
(Könnt ich eh nicht runterkriegen - mir ist heute dauerübel. Gestern hab ich noch über Morgenübelkeit gelacht
)
Smartie, Paris? Wie cool!!!!!
(Könnt ich eh nicht runterkriegen - mir ist heute dauerübel. Gestern hab ich noch über Morgenübelkeit gelacht
) Smartie, Paris? Wie cool!!!!!
14.02.2013 19:26
Zitat von Smartie:
Na ihr pösen?![]()
Ich hab heute nix bekommen, aber mein Kerl auch nicht.
Dafür hab ich zwei Reiseführer für Paris gekauft, weil wir nämlich über meinen Geburtstag für 5 Tage da hin fahren und dort auch ins Depeche Mode Konzert gehen![]()
Neee oder....grrrrrrr....nunichneidischbin
Also dein Geburtstag ist mir ja schnuppe...aaaaber das Konzert!!!!
14.02.2013 19:32
Zitat von Hosenmatz:
Zitat von Smartie:
Na ihr pösen?![]()
Ich hab heute nix bekommen, aber mein Kerl auch nicht.
Dafür hab ich zwei Reiseführer für Paris gekauft, weil wir nämlich über meinen Geburtstag für 5 Tage da hin fahren und dort auch ins Depeche Mode Konzert gehen![]()
Neee oder....grrrrrrr....nunichneidischbin![]()
Also dein Geburtstag ist mir ja schnuppe. ..aaaaber das Konzert!!!!![]()
ja.. warum war mir das klar?
tja.. eigentlich wollte ich direkt an meinem geburtstag hier in hamburg zu DM gehen, aber da waren mir die karten "zu teuer"... nun fliegen wir halt nach Paris
ist ja auch um längen billiger
14.02.2013 19:34
Zitat von Smartie:
Zitat von Hosenmatz:
Zitat von Smartie:
Na ihr pösen?![]()
Ich hab heute nix bekommen, aber mein Kerl auch nicht.
Dafür hab ich zwei Reiseführer für Paris gekauft, weil wir nämlich über meinen Geburtstag für 5 Tage da hin fahren und dort auch ins Depeche Mode Konzert gehen![]()
Neee oder....grrrrrrr....nunichneidischbin![]()
Also dein Geburtstag ist mir ja schnuppe. ..aaaaber das Konzert!!!!![]()
ja.. warum war mir das klar?![]()
tja.. eigentlich wollte ich direkt an meinem geburtstag hier in hamburg zu DM gehen, aber da waren mir die karten "zu teuer"... nun fliegen wir halt nach Parisist ja auch um längen billiger
![]()
Ich schick dir von mir nen Schlübber.Und den mußte dem Martin an den Kopf werfen!Büddeeee.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt



