Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
13.02.2013 07:23
kids nerven,bevor ich überhaupt die augen auf habe... kein kaffee im haus,weil menne den gestern alle gemacht hat,ohne mir bescheid zu sagen...mir ist schonwieder schlecht...ich möcht schreiend im kreis rennen!!!!!
13.02.2013 08:18
Zitat von Hosenmatz:
Zitat von Dieda:
Zitat von Hosenmatz:
Glück?...ich bin noch etwas verwirrt...es dürfte gar nicht sein.
Vielleicht wünsch ich auch mir Glück, du könntest dann nämlich ein paar Schwangerschaftsviren schmeissen, die ich dann einsammeln könnte!
Die wirste bekommen..taufrische.
Was ist denn nun mit dem Test?
13.02.2013 09:31
Zitat von Dieda:
Zitat von Hosenmatz:
Zitat von Dieda:
Zitat von Hosenmatz:
Vielleicht wünsch ich auch mir Glück, du könntest dann nämlich ein paar Schwangerschaftsviren schmeissen, die ich dann einsammeln könnte!
Die wirste bekommen..taufrische.
Was ist denn nun mit dem Test?![]()
Net so hetza...ich sitz beim Frühstück.
Dann werden wir langsam lostrudeln zum einkaufen.
13.02.2013 09:43
Sitz bei meiner Oma und trink endlich Kaffee <3 Hose machs nicht so spannend!!!!
13.02.2013 19:11
Zitat von Dieda:
Zitat von Hosenmatz:
Kannste auch von mir haben
*hust*
Der ist von gestern. Ich wollte ja eigentlich erst morgen testen und war Sonntag noch total sicher, dass es nicht geklappt hat. Montag war ich so gelassen auf einmal - und gestern dachte ich dann, es wäre doch schön, wenn mein Mann und ich das Geheimnis zwei Tage lang nur für uns hätten, also testete ich gestern schon. Und naja was soll ich sagen
Einen Mutterpas hab ich auch schon, war gleich nachmittags beim FA - nur ein Bildchen gabs noch nicht, weils noch viel zu früh wäre, ich bin ja erst Anfang der 5. Woche
13.02.2013 19:23
Danke
Ich habs immer noch nicht begriffen, starre ständig den Mutterpass an
Ich habs immer noch nicht begriffen, starre ständig den Mutterpass an
13.02.2013 20:03
Guten Abend ihr Lieben-Pösen!
Hab mal bissel nachgelesen.
Hose, meine Daumen sind gedrückt
Schwarzgefieder, ich freue mich für dich
Mya, manchmal beißt einen die Lösung eines Problems förmlich, und man merkt es nicht
ICH habe also was in meiner Abwesenheit verpasst?
Dank Husten und Fieber liege ich flach.....und da meine Stimme angeschlagen ist, kann ich leider nicht in manchen Threads nett mitwirken. Bin krankgeschrieben. OMG, nun hab ichs amtlich.
Mein Blutbild und meine Werte waren übrigens Top.
also kein Kopfkino mehr.
Hab mal bissel nachgelesen.
Hose, meine Daumen sind gedrückt
Schwarzgefieder, ich freue mich für dich
Mya, manchmal beißt einen die Lösung eines Problems förmlich, und man merkt es nicht
ICH habe also was in meiner Abwesenheit verpasst?
Dank Husten und Fieber liege ich flach.....und da meine Stimme angeschlagen ist, kann ich leider nicht in manchen Threads nett mitwirken. Bin krankgeschrieben. OMG, nun hab ichs amtlich.
Mein Blutbild und meine Werte waren übrigens Top.
also kein Kopfkino mehr.
13.02.2013 20:04
Zitat von Gwen85:
Guten Abend ihr Lieben-Pösen!
Hab mal bissel nachgelesen.![]()
Hose, meine Daumen sind gedrückt![]()
Schwarzgefieder, ich freue mich für dich![]()
![]()
Mya, manchmal beißt einen die Lösung eines Problems förmlich, und man merkt es nicht![]()
ICH habe also was in meiner Abwesenheit verpasst?![]()
Dank Husten und Fieber liege ich flach.....und da meine Stimme angeschlagen ist, kann ich leider nicht in manchen Threads nett mitwirken. Bin krankgeschrieben. OMG, nun hab ichs amtlich.![]()
![]()
Mein Blutbild und meine Werte waren übrigens Top.also kein Kopfkino mehr.
Das ist ja schonmal super!
13.02.2013 20:10
Schwarzgefieder... herzlichen Glühstrumpf
Gwen.. gut Besserung.
Gwen.. gut Besserung.
13.02.2013 20:12
Danke schön
Gwen, kurier dich gut aus, ja? Ich hab heute auch erstmal Hühnersuppe von meiner Freundin bekommen, ich bin auch noch ziemlich verrotzt
Gwen, kurier dich gut aus, ja? Ich hab heute auch erstmal Hühnersuppe von meiner Freundin bekommen, ich bin auch noch ziemlich verrotzt
13.02.2013 20:12
Zitat von schwarzgefieder:
Danke![]()
Ich habs immer noch nicht begriffen, starre ständig den Mutterpass an![]()
Ich freu mich für dich.....
13.02.2013 20:25
Danke.
Hühnersuppe wäre toll....ich mag meinen Tee. :/
Mein Kopf sitzt zu und während mein Mann nervt, kann ich noch nicht mal zurückstänkern weil ich keine Stimme hab!
Ich hasse Rüsselpest!
Hühnersuppe wäre toll....ich mag meinen Tee. :/
Mein Kopf sitzt zu und während mein Mann nervt, kann ich noch nicht mal zurückstänkern weil ich keine Stimme hab!
Ich hasse Rüsselpest!
13.02.2013 20:30
schick deinen mann zur apotheke und lass ihn wick medi nait holen...
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt