Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
14.02.2013 11:50
Warum der Hype um Valentinstag?
Nüchtern betrachtet ist es der Todestag des Namensträgers und ihm wurde der Kopf abgeschlagen. Sowas soll romantisch sein?
Nüchtern betrachtet ist es der Todestag des Namensträgers und ihm wurde der Kopf abgeschlagen. Sowas soll romantisch sein?
14.02.2013 11:53
Zitat von Gwen85:
Nüchtern betrachtet ist es der Todestag des Namensträgers und ihm wurde der Kopf abgeschlagen. Sowas soll romantisch sein?![]()
Ich kann den Valentinstag nicht ausstehen. Jeder rennt mit soner bekloppten Rose rum.
14.02.2013 11:54
Zitat von Gwen85:
Nüchtern betrachtet ist es der Todestag des Namensträgers und ihm wurde der Kopf abgeschlagen. Sowas soll romantisch sein?![]()
...
Wer nicht fähig ist seiner Frau sonst zu zeigen, dass sie ihm wichtig ist sollte nicht am 14.02 damit anfangen.....
14.02.2013 11:56
Vor allem muss ich mir ja nicht wirklich von einem Kalender sagen lassen, wann ich was zu schenken habe...
14.02.2013 12:04
Eben es kommt auf die Kleinigkeiten im Alltag an und der bedarf keines Datums.
Ich finde es auch ätzend das alle ja jetzt so besonders verliebt inneinander sind.
Meine Freundin schrieb mir, ihr wisst angeschlagene Stimme= kein Telefonat,was ich meinem Mann denn schenken würde.....ich nur: nix. Sie
Ich finde es auch ätzend das alle ja jetzt so besonders verliebt inneinander sind.
Meine Freundin schrieb mir, ihr wisst angeschlagene Stimme= kein Telefonat,was ich meinem Mann denn schenken würde.....ich nur: nix. Sie
14.02.2013 12:10
mir gehts der ganze valentins-hype auch auf die nerven. ist doch nur kommerz und geldmacherei.
es sind doch die alltäglichen dinge die zählen und nicht an ein datum gebundene schenkereien.
es sind doch die alltäglichen dinge die zählen und nicht an ein datum gebundene schenkereien.
14.02.2013 12:12
Mädels, ich hab seit gestern übelstes Kopfkino.
hier ist was los. Donnerstag nach Weiberkarneval kam meine Freundin heim. Und hat Ihren Mann mit einem MANN im bett erwischt. aber nicht irgendein mann sondern ein guter freund von denen. bei sind verheiratet und haben kinder.
woah wenn ich mir die beiden da vorstelle -
hier ist was los. Donnerstag nach Weiberkarneval kam meine Freundin heim. Und hat Ihren Mann mit einem MANN im bett erwischt. aber nicht irgendein mann sondern ein guter freund von denen. bei sind verheiratet und haben kinder.
woah wenn ich mir die beiden da vorstelle -
14.02.2013 12:29
Zitat von bvbana:
woah wenn ich mir die beiden da vorstelle -![]()
![]()
oje - war das ein karnevalsvolltrunkenheitsausrutscher oder läuft da schon länger was?
14.02.2013 12:31
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von bvbana:
![]()
oje - war das ein karnevalsvolltrunkenheitsausrutscher oder läuft da schon länger was?
die männer waren ja nicht feiern. die waren daheim babysitten.
naja dem einen hätte ich sowas zugetraut, ist ein komischer Typ. Aber dem Mann meiner Freundin absolut nicht. weiß echt nicht was ihn geritten hat, alkohol wars auf jeden fall nicht.
14.02.2013 12:36
Zitat von bvbana:
![]()
Naja, da brauchten beide wohl mal Abwechslung.
Trotzdem naja...schockierend für die Frauen.
14.02.2013 12:39
Zitat von Gwen85:
Zitat von bvbana:
![]()
![]()
Naja, da brauchten beide wohl mal Abwechslung.
Trotzdem naja...schockierend für die Frauen.
ja sehe ich auch so. ne andere frau ist ja schon schlimm genug, aber mit einem mann betrogen zu werden ist noch ne nummer härte find ich.
vor allem wohnen wir ja auf nem kleinen dorf. was hier los ist könnt ihr euch ja vorstellen.
14.02.2013 12:40
Zitat von bvbana:
Zitat von bvbana:
![]()
naja dem einen hätte ich sowas zugetraut, ist ein komischer Typ. Aber dem Mann meiner Freundin absolut nicht. weiß echt nicht was ihn geritten hat, alkohol wars auf jeden fall nicht.
Na zumindest weißt du jetzt wer ihn geritten hat
14.02.2013 12:42
Zitat von bvbana:
Zitat von bvbana:
![]()
Na zumindest weißt du jetzt wer ihn geritten hat![]()
ja ist nur die frage wer wen geritten hat
oh man, jetzt hab ich wieder kopfkino
14.02.2013 13:26
@Valentinstag: och, Gwen - jetzt find ich den Tag doch noch romantisch
Bisher war er mir relativ egal, aber jetzt, wo ich weiß, dass es ein Todesdatum ist
Ich schenk meinem Kerl dieses Jahr tatsächlich was - hab ihm nen Vaterpass besorgt
Den hätte er aber so oder so bekommen, nicht nur an Valentinstag. Ich fand die Idee so süß und meine FA hat ihn tatsächlich sogar abgestempelt
@Mann&Mann HOLY SHIT
Also, mit ner Frau betrogen werden, ist schon hart genug. Aber mit nem Kerl??? Ich würd durchdrehen, da kannste ja nichtmal gegen kämpfen - das, was er dem Typen gibt, kannst du ja nicht... (Also klar, gibt Hilfsmittel und Spielzeuge, aber dat ist ja nicht dasselbe...)
Bisher war er mir relativ egal, aber jetzt, wo ich weiß, dass es ein Todesdatum ist
Ich schenk meinem Kerl dieses Jahr tatsächlich was - hab ihm nen Vaterpass besorgt
Den hätte er aber so oder so bekommen, nicht nur an Valentinstag. Ich fand die Idee so süß und meine FA hat ihn tatsächlich sogar abgestempelt
@Mann&Mann HOLY SHIT
Also, mit ner Frau betrogen werden, ist schon hart genug. Aber mit nem Kerl??? Ich würd durchdrehen, da kannste ja nichtmal gegen kämpfen - das, was er dem Typen gibt, kannst du ja nicht... (Also klar, gibt Hilfsmittel und Spielzeuge, aber dat ist ja nicht dasselbe...) - Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt