Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
19.02.2013 17:36
Zitat von Gwen85:
Zitat von Aduja:
Zitat von Gwen85:
Da ich abgestumpft bin sag ich mal, das es nette oberflächliche Unterhaltung war. Man muss nicht denken und mitraten. Was ich persönlich schade finde.
Man kann aber die Märchen erraten.![]()
Gwen, kennst du Supernatural?
Ich hab gestern auch geschaut. Ich fands nicht schlecht, aber es gibt bessere Serien. Nur den guten Wolfsmenschen fand ich lustig.
Jup kenne ich. Wobei ich Supernatural teilweise wirklich gruselig find.
Und das wirkte eben wie modernes Märchen gepaart mit Buffy im Bann der Dämonen...
Ja, ich fand einige Folgen der ersten Staffel echt gruselig. Die wollte ich auch nicht alleine im Dunkeln gucken. Aber die anderen Staffeln sind vor allem spannend und ein bisschen blutig.
Ich mag Buffy ja auch.
19.02.2013 17:38
Zitat von Gwen85:
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von Gwen85:
Zitat von AliyaJoline:
...
Dann ist the ring wohl nix für dich und the hills have eyes auch nicht.
Ganz schlimm fand ich (den mittlerweile in D indizierten) ersten Teil von nightmare on Elmstreet. Da schaut man wirklich unterm Bett ob Freddy vorbei kommt.![]()
Beides schon geguckt und auch bei beidem danach Schiss gehabt.... mein Mann ist dann aber auch so einer, der dann nachts rüber schleicht und (wie z.B. in the walking dead..) komische geräusche macht....![]()
Meiner hat sich nach einer Screamnacht eine Gasmaske (hatte er vom Bund noch) und schwarze Klamotten angezogen und sich das Ausbeinerbeil (Schwiegervater ist Metzger) genommen und mich aus´m Bad abgefangen. Er stand nur still im Flur mit dem Beil in der Hand um mich zu erschrecken. Ich hab das ganze Haus zusammengeschrien!
Als er seinen Lachkrampf beendet hatte lege er das Beil weg, nahm die Maske ab und wollte mich beruhigen. -Ich habe ihm vors Schienenbein getreten und ihn ausgeschimpft!![]()
![]()
![]()
Das würde mir aber auch so gehen. Ich erschrecke ja schon manchmal, wenn mein Mann mit Schwung die Tür öffnet und ich ihn vorher nicht gehört habe.
Dann kriegt er auch immer einen Lachanfall.
19.02.2013 17:50
Zitat von Aduja:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Aduja:
Zitat von Gwen85:
Da ich abgestumpft bin sag ich mal, das es nette oberflächliche Unterhaltung war. Man muss nicht denken und mitraten. Was ich persönlich schade finde.
Man kann aber die Märchen erraten.![]()
Gwen, kennst du Supernatural?
Ich hab gestern auch geschaut. Ich fands nicht schlecht, aber es gibt bessere Serien. Nur den guten Wolfsmenschen fand ich lustig.
Und das wirkte eben wie modernes Märchen gepaart mit Buffy im Bann der Dämonen...
Ja, ich fand einige Folgen der ersten Staffel echt gruselig. Die wollte ich auch nicht alleine im Dunkeln gucken. Aber die anderen Staffeln sind vor allem spannend und ein bisschen blutig.
Ich mag Buffy ja auch.
Buffy habe ich als Teenie geliebt. Heute finde ich es witzig.
Aber so schlecht ist die neue Serie Grimm ja auch nicht.
Man darf nur keinen lästernden Ehemann neben sich sitzen haben
19.02.2013 17:59
Zitat von Gwen85:
Zitat von Aduja:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Aduja:
...
Ich mag Buffy ja auch.
Buffy habe ich als Teenie geliebt. Heute finde ich es witzig.![]()
Man darf nur keinen lästernden Ehemann neben sich sitzen haben![]()
Das hatte ich zum Glück nicht. Aber leider mache ich das manchmal mit einigen Filmen oder Sendungen, wenn die wissenschaftliche Fehler allzu offensichtlich sind. Dann muss ich mich auch immer zusammen reißen.
19.02.2013 18:30
Zitat von Gwen85:
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von Gwen85:
Zitat von AliyaJoline:
...
Dann ist the ring wohl nix für dich und the hills have eyes auch nicht.
Ganz schlimm fand ich (den mittlerweile in D indizierten) ersten Teil von nightmare on Elmstreet. Da schaut man wirklich unterm Bett ob Freddy vorbei kommt.![]()
Beides schon geguckt und auch bei beidem danach Schiss gehabt.... mein Mann ist dann aber auch so einer, der dann nachts rüber schleicht und (wie z.B. in the walking dead..) komische geräusche macht....![]()
Meiner hat sich nach einer Screamnacht eine Gasmaske (hatte er vom Bund noch) und schwarze Klamotten angezogen und sich das Ausbeinerbeil (Schwiegervater ist Metzger) genommen und mich aus´m Bad abgefangen. Er stand nur still im Flur mit dem Beil in der Hand um mich zu erschrecken. Ich hab das ganze Haus zusammengeschrien!
Als er seinen Lachkrampf beendet hatte lege er das Beil weg, nahm die Maske ab und wollte mich beruhigen. -Ich habe ihm vors Schienenbein getreten und ihn ausgeschimpft!![]()
![]()
![]()
So einen kranken scheiss haben sie mal auf einer freizeit mit mir abgezogen. waren da zu 10 auf einem alten Bauernhof im nirgendwo. abends wurde immer irgendwo ans fenster geklopft und es passierten komische dinge und eines nachts wir 3 mädels waren auf unserem zimmer noch wach stand ein mann im ölmantel, mit gasmaske und axt in der tür . Meine schreie haben alle geweckt und hätte der sich nicht augenblicklich enthüllt wäre ich auf den losgegangen mit allem was im raum war
19.02.2013 18:35
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von Gwen85:
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von Gwen85:
...
![]()
![]()
So einen kranken scheiss haben sie mal auf einer freizeit mit mir abgezogen. waren da zu 10 auf einem alten Bauernhof im nirgendwo. abends wurde immer irgendwo ans fenster geklopft und es passierten komische dinge und eines nachts wir 3 mädels waren auf unserem zimmer noch wach stand ein mann im ölmantel, mit gasmaske und axt in der tür . Meine schreie haben alle geweckt und hätte der sich nicht augenblicklich enthüllt wäre ich auf den losgegangen mit allem was im raum war![]()
Auch nett!
Ich habe meinen Mann auch dann gefragt ob er nicht mehr alle beisammen hat! War echt krank!
19.02.2013 18:37
Zitat von Aduja:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Aduja:
Zitat von Gwen85:
...
Ich mag Buffy ja auch.
Das hatte ich zum Glück nicht. Aber leider mache ich das manchmal mit einigen Filmen oder Sendungen, wenn die wissenschaftliche Fehler allzu offensichtlich sind. Dann muss ich mich auch immer zusammen reißen.
![]()
Der macht es immer.
Wenn ich mir ne Schnulze ansehe (er ist meist erst gar nicht anwesend) kommt er dann immer im schönsten Heulmoment und labert irgend einen dämlichen Mist daher und zerstört mir den Film!
Wehe ich fange damit an wenn irgendeine Syfy-Sendung oder Fußball läuft! Dann fragt er mich ob ich kein Verständnis für ihn habe, aber andersherum? Manchmal ist es zum mäuse melken!
Aber sicherlich liebe ich meinen Mann und er darf ja seine Macken haben...
19.02.2013 18:57
Zitat von Gwen85:
Zitat von Aduja:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Aduja:
...
![]()
Der macht es immer.
Wenn ich mir ne Schnulze ansehe (er ist meist erst gar nicht anwesend) kommt er dann immer im schönsten Heulmoment und labert irgend einen dämlichen Mist daher und zerstört mir den Film!
Wehe ich fange damit an wenn irgendeine Syfy-Sendung oder Fußball läuft! Dann fragt er mich ob ich kein Verständnis für ihn habe, aber andersherum? Manchmal ist es zum mäuse melken!![]()
Aber sicherlich liebe ich meinen Mann und er darf ja seine Macken haben...![]()
Das was die Männer machen, ist doch nie so schlimm wie das, was wir Frauen machen.
21.02.2013 13:00
Guten Tag!
Ich darf gleich mit meinem Wuffel zum Tierarzt....Ich freu mich....
Ich darf gleich mit meinem Wuffel zum Tierarzt....Ich freu mich....
21.02.2013 13:08
Zitat von Gwen85:
Guten Tag!
Ich darf gleich mit meinem Wuffel zum Tierarzt....Ich freu mich....![]()
Och nö, was hat deine Lola?
21.02.2013 13:22
Zitat von Aduja:
Zitat von Gwen85:
Guten Tag!
Nix schlimmes....ist nur ne Impfung und ich brauch ne Wurmkur und Frontline für Madame, nur die Wartezeit da kotzt mich an. "Kommen sie in die Abendsprechstunde,ohne Termin mit Wartezeit...". - "Ja, so lange das dann nicht in die Notfallsprechstunde übergeht!"
-"Wie gesagt, mit Wartezeit...."
21.02.2013 13:32
Zitat von Gwen85:
Zitat von Aduja:
Zitat von Gwen85:
Guten Tag!
Nix schlimmes....ist nur ne Impfung und ich brauch ne Wurmkur und Frontline für Madame, nur die Wartezeit da kotzt mich an. "Kommen sie in die Abendsprechstunde,ohne Termin mit Wartezeit...". - "Ja, so lange das dann nicht in die Notfallsprechstunde übergeht!"
-"Wie gesagt, mit Wartezeit...."![]()
![]()
![]()
Dann gehts ja. Aber die Wartezeit ist echt doof.
21.02.2013 13:35
Zitat von Aduja:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Aduja:
Zitat von Gwen85:
Guten Tag!
-"Wie gesagt, mit Wartezeit...."![]()
![]()
![]()
Dann gehts ja. Aber die Wartezeit ist echt doof.
Und ich bin mal auf die Reaktion auf die Spritze gespannt....Ist ja das erstemal für mich bei ihr....Die war ja "fertig" als sie aus dem Tierheim kam und nun sah ich mit erstaunen das eine Impfung fällig ist diesen Monat.... Ich hoffe mal sie piept nur etwas und nimmt nicht das Praxiszimmer auseinander, wie die Hündin meiner Mutter. (die dann auch 2 Tage lang beleidigt ist!)
21.02.2013 13:56
Berichte mal wie sies macht.
Meine Maus ist ja sonst echt immer super lieb. Aber beim Tierarzt kann sie sich wirklich wie ein Terrier benehmen und alles auf vier Beinen anknurren. Ist halt nen kleiner Angsthase.
Meine Maus ist ja sonst echt immer super lieb. Aber beim Tierarzt kann sie sich wirklich wie ein Terrier benehmen und alles auf vier Beinen anknurren. Ist halt nen kleiner Angsthase.
21.02.2013 14:01
Tierarzt besuche sind was feines. Wir dürfen nur noch mit Termin kommen. Unser Kater sammelt im Wartezimmer soviel Kraft zusammen, dass sie ihn jedes Mal sedieren müssen.....
Ist jedes Mal spannend mit ihm
Bin gespannt, was du nachher berichten wirst wie es lief!
Ist jedes Mal spannend mit ihm
Bin gespannt, was du nachher berichten wirst wie es lief!
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt