Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
18.02.2013 12:06
Was soll ich mir kochen?Die Küüünder essen im Kiga und ich könnte mir nun machen was ich will....aber was will ich?
18.02.2013 12:08
Zitat von Hosenmatz:
Was soll ich mir kochen?Die Küüünder essen im Kiga und ich könnte mir nun machen was ich will....aber was will ich?![]()
Steak, mit Pommes
18.02.2013 12:10
Zitat von lilly555:
Zitat von Hosenmatz:
Was soll ich mir kochen?Die Küüünder essen im Kiga und ich könnte mir nun machen was ich will....aber was will ich?![]()
Steak, mit Pommes![]()
...hab kein Steak da.Pommes mag ich von mir nicht. Ich könnt ja auch zum Chinesen fahren-aber dafür müßte ich rauß...und drausen ists kalt.Und ich mags nicht kalt....mei,ich bin heute stinkendfaul!
18.02.2013 12:36
Zitat von Hosenmatz:
Zitat von lilly555:
Zitat von Hosenmatz:
Steak, mit Pommes![]()
...hab kein Steak da.Pommes mag ich von mir nicht.
Ich könnt ja auch zum Chinesen fahren-aber dafür müßte ich rauß...und drausen ists kalt.Und ich mags nicht kalt....mei,ich bin heute stinkendfaul!![]()
Klingt logisch
18.02.2013 18:06
Bei uns Lasagne mit Wirsing-Käse-Sauce. Ich bin gespannt, das ist ein Experiment
18.02.2013 18:53
Bei uns gibt´s das was mein Mann fabriziert hat. Meist etwas kreatives mit Nudeln....
18.02.2013 19:05
Bei uns gab es Spaghetti in Spinat-Gorgonzola-Sahnesosse.
18.02.2013 20:46
Es gab Rindfleischsuppe,der Rest vom Sonntag.
Döner? bäh...esse ich nicht.Und das schon bevor es auch aus Schwein hergestellt wurde....
Hab heute ürigens nochmal getestet.Wieder negativ.
Nun steh ich vor der Wahl die Pille entgültig weg zu lassen oder sie wieder einnehmen....bisher gehts mir gut,kein Kopfweh,Müdigkeit ist auch weniger,hm.Denkdenkdenk.
Döner? bäh...esse ich nicht.Und das schon bevor es auch aus Schwein hergestellt wurde....
Hab heute ürigens nochmal getestet.Wieder negativ.
Nun steh ich vor der Wahl die Pille entgültig weg zu lassen oder sie wieder einnehmen....bisher gehts mir gut,kein Kopfweh,Müdigkeit ist auch weniger,hm.Denkdenkdenk.
18.02.2013 20:57
Zitat von Nina_Nekro:
Lass die olle Pille weg..
Juuuups, das würde ich sagen!!!
Dein Mann freut sich sicher.....nach dem ersten Herzinfarkt!!!
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt