Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
18.02.2013 21:00
Ich hab sie genommen weil ich nach meinem Sohn immer derbes Kopfweh hatte während der Tage...die Pille half.Und ich hab sie laaaange durchgehend genommen.Aber das will ich nimmer.
Das absetzten war ein test wg.der Kopfschmerzen,aber bisher hatte ich keine.Also gehts auch ohne(hoffe ich)
Männe?
...ahcja,ihm sollte ich es wohl noch sagen das er nicht wieder Vater wird!Total vergessen.Muß mal anrufen, den Guten.
Das absetzten war ein test wg.der Kopfschmerzen,aber bisher hatte ich keine.Also gehts auch ohne(hoffe ich)
Männe?
...ahcja,ihm sollte ich es wohl noch sagen das er nicht wieder Vater wird!Total vergessen.Muß mal anrufen, den Guten.
18.02.2013 21:26
Zitat von Hosenmatz:
Ich hab sie genommen weil ich nach meinem Sohn immer derbes Kopfweh hatte während der Tage...die Pille half.Und ich hab sie laaaange durchgehend genommen.Aber das will ich nimmer.
Männe?...ahcja,ihm sollte ich es wohl noch sagen das er nicht wieder Vater wird!Total vergessen.Muß mal anrufen, den Guten.
18.02.2013 22:34
Nudeln mit Gyros und Feldsalat gabs.
@Hosenmatz: über einen Anruf würde er sich bestimmt freuen.
Hab mal heute die neue Serie Grimm geschaut....hatte mir da mehr von versprochen...
Hab mal heute die neue Serie Grimm geschaut....hatte mir da mehr von versprochen...
18.02.2013 22:48
Zitat von Gwen85:
meinste lohnt sich nicht bis 0 uhr zu warten bis die wiederholung kommt?
18.02.2013 22:53
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von Gwen85:
Also ich fands extrem gruselig...
18.02.2013 23:14
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von Gwen85:
Also ich fands extrem gruselig...![]()
DAS hört sich gut an ! Bist du ehr ängstlich oder so abgestumpft wie ich ?
18.02.2013 23:22
Da ich abgestumpft bin sag ich mal, das es nette oberflächliche Unterhaltung war. Man muss nicht denken und mitraten. Was ich persönlich schade finde.
Man kann aber die Märchen erraten.
Man kann aber die Märchen erraten.
18.02.2013 23:29
Zitat von Gwen85:
Da ich abgestumpft bin sag ich mal, das es nette oberflächliche Unterhaltung war. Man muss nicht denken und mitraten. Was ich persönlich schade finde.
Man kann aber die Märchen erraten.![]()
märchenratequiz mit wenig splatter und mässigen schreckmomenten- schade das meine kurze schon schläft das hört sich sehr nach gute nacht geschichte an
19.02.2013 07:03
Zitat von Gwen85:
Gwen, kennst du Supernatural?
Ich hab gestern auch geschaut. Ich fands nicht schlecht, aber es gibt bessere Serien. Nur den guten Wolfsmenschen fand ich lustig.
19.02.2013 09:11
Zitat von Aduja:
Zitat von Gwen85:
Gwen, kennst du Supernatural?
Ich hab gestern auch geschaut. Ich fands nicht schlecht, aber es gibt bessere Serien. Nur den guten Wolfsmenschen fand ich lustig.
Jup kenne ich. Wobei ich Supernatural teilweise wirklich gruselig find.
Und das wirkte eben wie modernes Märchen gepaart mit Buffy im Bann der Dämonen...
19.02.2013 13:22
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von Gwen85:
naja..mittelmaß..also ganz harte horror filme kann ich nich gucken,..da krieg ich Albträume und Verfolgungsaängste von... (Ganz schlimm bei The Descent...woooa, wenn ich dran denke...
)
19.02.2013 13:25
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von AliyaJoline:
...
naja..mittelmaß..also ganz harte horror filme kann ich nich gucken,..da krieg ich Albträume und Verfolgungsaängste von... (Ganz schlimm bei The Descent...woooa, wenn ich dran denke...![]()
![]()
![]()
)
Dann ist the ring wohl nix für dich und the hills have eyes auch nicht.
Ganz schlimm fand ich (den mittlerweile in D indizierten) ersten Teil von nightmare on Elmstreet. Da schaut man wirklich unterm Bett ob Freddy vorbei kommt.
19.02.2013 13:32
Zitat von Gwen85:
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von AliyaJoline:
...
naja..mittelmaß..also ganz harte horror filme kann ich nich gucken,..da krieg ich Albträume und Verfolgungsaängste von... (Ganz schlimm bei The Descent...woooa, wenn ich dran denke...![]()
![]()
![]()
)
Ganz schlimm fand ich (den mittlerweile in D indizierten) ersten Teil von nightmare on Elmstreet. Da schaut man wirklich unterm Bett ob Freddy vorbei kommt.![]()
Beides schon geguckt und auch bei beidem danach Schiss gehabt.... mein Mann ist dann aber auch so einer, der dann nachts rüber schleicht und (wie z.B. in the walking dead..) komische geräusche macht....
19.02.2013 13:37
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von Gwen85:
Zitat von AliyaJoline:
...
![]()
![]()
)
Ganz schlimm fand ich (den mittlerweile in D indizierten) ersten Teil von nightmare on Elmstreet. Da schaut man wirklich unterm Bett ob Freddy vorbei kommt.![]()
Beides schon geguckt und auch bei beidem danach Schiss gehabt.... mein Mann ist dann aber auch so einer, der dann nachts rüber schleicht und (wie z.B. in the walking dead..) komische geräusche macht....![]()
Meiner hat sich nach einer Screamnacht eine Gasmaske (hatte er vom Bund noch) und schwarze Klamotten angezogen und sich das Ausbeinerbeil (Schwiegervater ist Metzger) genommen und mich aus´m Bad abgefangen. Er stand nur still im Flur mit dem Beil in der Hand um mich zu erschrecken. Ich hab das ganze Haus zusammengeschrien!
Als er seinen Lachkrampf beendet hatte lege er das Beil weg, nahm die Maske ab und wollte mich beruhigen. -Ich habe ihm vors Schienenbein getreten und ihn ausgeschimpft!
19.02.2013 14:06
Mein Mann und ich haben letzte Nacht tränen gelacht. Eigentlich wollten wir zeitig schlafen, weil wir heute früh raus mussten, aber der Film hat uns so gefesselt
Wir sehen nun Jim Carrey mit gaaaaaanz anderen Augen
Der Film heißt "Ich liebe Dich Phillip Morris".
Steven Russell führt ein biederes Leben als Familienvater und Polizist, der seine Homosexualität nur heimlich auslebt. Ein Verkehrsunfall bringt ihn zur Besinnung: Steven verlässt Frau und Kind, um sein Schwulsein endlich auszuleben. Der neue Lebensstil erweist sich als extrem kostspielig, doch dank seiner ungeahnten Talente als Betrüger, Schwindler und Hochstapler schwimmt er bald im Geld. Nicht einmal sein treuer Liebhaber Phillip Morris ahnt, zu welch atemberaubenden Tricksereien Steven fähig ist.
Jim Carrey spielt dort den Steven. Wir waren teilweise erschüttert, aber nur weil man ihn ja nur so lustigen Vogel kennt das gepaart mit der Homosexualität ist der oberhammer!! An und für sich ein grotten Film, der aufjedenfall für Belustigung sorgt
Wenn ich mich nicht ganz täusche kommt am Freitag nochmal eine Wiederholung
Wir sehen nun Jim Carrey mit gaaaaaanz anderen Augen
Der Film heißt "Ich liebe Dich Phillip Morris".
Steven Russell führt ein biederes Leben als Familienvater und Polizist, der seine Homosexualität nur heimlich auslebt. Ein Verkehrsunfall bringt ihn zur Besinnung: Steven verlässt Frau und Kind, um sein Schwulsein endlich auszuleben. Der neue Lebensstil erweist sich als extrem kostspielig, doch dank seiner ungeahnten Talente als Betrüger, Schwindler und Hochstapler schwimmt er bald im Geld. Nicht einmal sein treuer Liebhaber Phillip Morris ahnt, zu welch atemberaubenden Tricksereien Steven fähig ist.
Jim Carrey spielt dort den Steven. Wir waren teilweise erschüttert, aber nur weil man ihn ja nur so lustigen Vogel kennt das gepaart mit der Homosexualität ist der oberhammer!! An und für sich ein grotten Film, der aufjedenfall für Belustigung sorgt
Wenn ich mich nicht ganz täusche kommt am Freitag nochmal eine Wiederholung
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt