Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Dieda
4625 Beiträge
25.02.2013 15:10
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Dieda:

Hmmm... das ist ja blöd. Vielleicht eine Agoraphobie, die tritt ja oft zusammen mit einer Panikstörung auf. Veilleicht einfach eine Störung des vegetativen Nervensystems - daher bist du mit einem Neurologen sicher gut bedient.
ich lass es einfach auf mich zukommen...sollnse mir medis zur beruhigung geben und dann schnellstmöglich rein in paniksituationen,damit ich damit lerne umzugehen.

Genau. Das schlimmste wäre, solche Situationen zu meiden.
-M-Y-A-
23639 Beiträge
25.02.2013 15:14
Zitat von Dieda:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Dieda:

Hmmm... das ist ja blöd. Vielleicht eine Agoraphobie, die tritt ja oft zusammen mit einer Panikstörung auf. Veilleicht einfach eine Störung des vegetativen Nervensystems - daher bist du mit einem Neurologen sicher gut bedient.
ich lass es einfach auf mich zukommen...sollnse mir medis zur beruhigung geben und dann schnellstmöglich rein in paniksituationen,damit ich damit lerne umzugehen.

aber ich denke ohne medis zur beruhigung oder anständige unterstützung die in der attacke dabei ist,bringts nichts... vorletzten samstag hab ich die attacke fast 4 std versucht auszuhalten...es wurde zwar durch ablenkung weniger,aber sie ging nicht vollständig weg... erst als ich zu hause war...
Dieda
4625 Beiträge
25.02.2013 15:39
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Dieda:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Dieda:

aber ich denke ohne medis zur beruhigung oder anständige unterstützung die in der attacke dabei ist,bringts nichts... vorletzten samstag hab ich die attacke fast 4 std versucht auszuhalten...es wurde zwar durch ablenkung weniger,aber sie ging nicht vollständig weg... erst als ich zu hause war...

Wie ist das denn? Hast du das Gefühl, ohnmächtig zu werden? Läuft es dir heiss und kalt den Rücken runter? Oder hast du das Gefühl, du kriegst "zuviel" Luft?
-M-Y-A-
23639 Beiträge
25.02.2013 16:15
Zitat von Dieda:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Dieda:

Zitat von CrazyMya:

...

Wie ist das denn? Hast du das Gefühl, ohnmächtig zu werden? Läuft es dir heiss und kalt den Rücken runter? Oder hast du das Gefühl, du kriegst "zuviel" Luft?
kreislaufsymptome, beklemmung ,trocken mund,hitzewallungen...
...und das gefühl jeden moment in die hose zu sch****
Gwen85
18464 Beiträge
25.02.2013 16:33
Oh Mya
Ich hoffe wirklich das sie was finden und dir helfen können.
-M-Y-A-
23639 Beiträge
25.02.2013 16:36
Zitat von Gwen85:

Oh Mya
Ich hoffe wirklich das sie was finden und dir helfen können.
ich hab mich schon wieder beruhigt...nu muss ich das angehen... danke
Dieda
4625 Beiträge
25.02.2013 16:52
Tönt wirklich nicht gut... ich hoffe, dass es dir bald besser geht bzw. dass sie dir helfen können.
Gwen85
18464 Beiträge
25.02.2013 16:53
Ich muss immer noch an den Thread von Freitag denken....es war heute auch ziemlich ruhig um die TS.
25.02.2013 16:56
Zitat von Gwen85:

Ich muss immer noch an den Thread von Freitag denken....es war heute auch ziemlich ruhig um die TS.

ja aber echt.
Minibeanymachine
4514 Beiträge
25.02.2013 22:52
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Dieda:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Dieda:

Ich habe eine Menge über dieses Thema gelesen- das meiste war Quatsch. Wirklich empfehlen kann ich das Buch von Doris Wolf Ängste verstehen und überwinden.
gruß mini
Gwen85
18464 Beiträge
27.02.2013 11:25
Freitag kommt unsere neue Couch
-M-Y-A-
23639 Beiträge
27.02.2013 11:25
Zitat von Gwen85:

27.02.2013 11:26
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Gwen85:

yeha - was habt ihr ausgesucht?
Gwen85
18464 Beiträge
27.02.2013 11:27
Zitat von bvbana:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Gwen85:

Eine U-förmige grau-anthrazitfarbige Ledercouch aus unserer Ausstellung. Bekomme sie ja zum EK
27.02.2013 11:29
Zitat von Gwen85:

Zitat von bvbana:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Gwen85:

Eine U-förmige grau-anthrazitfarbige Ledercouch aus unserer Ausstellung. Bekomme sie ja zum EK

hört sich gut an. wir haben vor zwei jahren eine braune bekommen, auch in U-Form und leder. mit kleinem Kind das beste was man machen kann

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt