Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
27.02.2013 13:41
Zitat von Primadonna:
Kind schläft heute das erste Mal ohne Schnuller....bin ich begeistert, wie toll er das macht!
Gestern hab ich erstmal Tapeten fürs Wohnzimmer,Schlafzimmer und Küche gekauft...die Wohnung wird so geil![]()
Ins Schlafzimmer und Küche kommen Kinderzimmertapeten : smiley_136![]()
Welche Frabe, Muster, etc?
Fällt vermutlich nicht auf....
27.02.2013 13:43
Ne neue Couch wäre prima. Naja, vielleicht im Sommer, wenn unser Hund nimmer ist. Vorher lohnt es nicht.
Mir gehen gerade die Weltverbesserer auf die Eier..
Mir gehen gerade die Weltverbesserer auf die Eier..
27.02.2013 13:44
Zitat von Nina_Nekro:
Ne neue Couch wäre prima. Naja, vielleicht im Sommer, wenn unser Hund nimmer ist. Vorher lohnt es nicht.
Mir gehen gerade die Weltverbesserer auf die Eier..
Wo?
27.02.2013 13:47
Zitat von Gwen85:
Zitat von Nina_Nekro:
Ne neue Couch wäre prima. Naja, vielleicht im Sommer, wenn unser Hund nimmer ist. Vorher lohnt es nicht.
Mir gehen gerade die Weltverbesserer auf die Eier..
Wo?![]()
wollt ich auch grad fragen
27.02.2013 13:49
Zitat von bvbana:Überall. Facebook, MC und im Umfeld
Zitat von Gwen85:
Zitat von Nina_Nekro:
Ne neue Couch wäre prima. Naja, vielleicht im Sommer, wenn unser Hund nimmer ist. Vorher lohnt es nicht.
Mir gehen gerade die Weltverbesserer auf die Eier..
Wo?![]()
wollt ich auch grad fragen![]()
27.02.2013 13:50
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von bvbana:Überall. Facebook, MC und im Umfeld
Zitat von Gwen85:
Zitat von Nina_Nekro:
Ne neue Couch wäre prima. Naja, vielleicht im Sommer, wenn unser Hund nimmer ist. Vorher lohnt es nicht.
Mir gehen gerade die Weltverbesserer auf die Eier..
Wo?![]()
wollt ich auch grad fragen![]()
![]()
achsoooo
dachte du spielst auf nen bestimmten thread oder so an. mir ist nämlich grad langweilig
27.02.2013 13:52
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
Kind schläft heute das erste Mal ohne Schnuller....bin ich begeistert, wie toll er das macht!
Gestern hab ich erstmal Tapeten fürs Wohnzimmer,Schlafzimmer und Küche gekauft...die Wohnung wird so geil![]()
Ins Schlafzimmer und Küche kommen Kinderzimmertapeten : smiley_136![]()
Welche Frabe, Muster, etc?
Fällt vermutlich nicht auf....![]()
doch, das fällt auf, aber wir wollten endlich mal was anderes. Nicht immer dieses blöde normale...das Wohnzimmer wird richtig spießig in grau-braun von schöner Wohnen..sooooo toll...und dazu gibts dann neue helle Möbel im Shabby Stil..das wird schick, da kann der rest ruhig bunt werden
Die Küche wird nur eine Wand tapeziert, also die gegenüber der Einbauküche liegt und die kommt so
Nein, nicht komplett nur die Bettseite und vielleicht da wo der TV dann steht.
Ich lach mich grade kaputt..Ikea ist zu geil... Ich habe anfang Feb die Familycard bestellt. Nun kam auch am Samstag diese vorläufige in Papierform. Die ist bis zum 6.März gültig und darin steht in den nächsten 3 Werktagen sollte die richtige Karte hier sein. Nun hatte ich in der Zwischenzeit schon bei der Bank mal ne Mail hingeschickt wo die olle Karte bleibt. Nun bekam ich eben eine Email, dass die Karte am 29.2.2013 bestellt wurde. "Die Karte wurde am 29.2.2013 bestellt, diese sollte innerhalb der nächsten 14 Tage bei Ihnen sein"-------häääääää------- Nichts für ungut, aber heute ist erst der 27.2 und dazu gibts den 29.2 überhaupt nicht!!! Ich warte nun einfach mal ab
27.02.2013 13:57
Zitat von bvbana:Ne, nix bestimmtes. Bin nur generell genervt davon
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von bvbana:Überall. Facebook, MC und im Umfeld
Zitat von Gwen85:
...
wollt ich auch grad fragen![]()
![]()
achsoooo
dachte du spielst auf nen bestimmten thread oder so an. mir ist nämlich grad langweilig![]()
27.02.2013 13:58
Zitat von Primadonna:Ganz schön viel Zoo
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
Kind schläft heute das erste Mal ohne Schnuller....bin ich begeistert, wie toll er das macht!
Gestern hab ich erstmal Tapeten fürs Wohnzimmer,Schlafzimmer und Küche gekauft...die Wohnung wird so geil![]()
Ins Schlafzimmer und Küche kommen Kinderzimmertapeten : smiley_136![]()
Welche Frabe, Muster, etc?
Fällt vermutlich nicht auf....![]()
doch, das fällt auf, aber wir wollten endlich mal was anderes. Nicht immer dieses blöde normale...das Wohnzimmer wird richtig spießig in grau-braun von schöner Wohnen..sooooo toll...und dazu gibts dann neue helle Möbel im Shabby Stil..das wird schick, da kann der rest ruhig bunt werden![]()
Die Küche wird nur eine Wand tapeziert, also die gegenüber der Einbauküche liegt und die kommt so
Nein, nicht komplett nur die Bettseite und vielleicht da wo der TV dann steht.
Ich lach mich grade kaputt..Ikea ist zu geil... Ich habe anfang Feb die Familycard bestellt. Nun kam auch am Samstag diese vorläufige in Papierform. Die ist bis zum 6.März gültig und darin steht in den nächsten 3 Werktagen sollte die richtige Karte hier sein. Nun hatte ich in der Zwischenzeit schon bei der Bank mal ne Mail hingeschickt wo die olle Karte bleibt. Nun bekam ich eben eine Email, dass die Karte am 29.2.2013 bestellt wurde. "Die Karte wurde am 29.2.2013 bestellt, diese sollte innerhalb der nächsten 14 Tage bei Ihnen sein"-------häääääää------- Nichts für ungut, aber heute ist erst der 27.2 und dazu gibts den 29.2 überhaupt nicht!!! Ich warte nun einfach mal ab![]()
![]()
![]()
![]()
27.02.2013 14:00
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Primadonna:Ganz schön viel Zoo
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
Kind schläft heute das erste Mal ohne Schnuller....bin ich begeistert, wie toll er das macht!
Gestern hab ich erstmal Tapeten fürs Wohnzimmer,Schlafzimmer und Küche gekauft...die Wohnung wird so geil![]()
Ins Schlafzimmer und Küche kommen Kinderzimmertapeten : smiley_136![]()
Welche Frabe, Muster, etc?
Fällt vermutlich nicht auf....![]()
doch, das fällt auf, aber wir wollten endlich mal was anderes. Nicht immer dieses blöde normale...das Wohnzimmer wird richtig spießig in grau-braun von schöner Wohnen..sooooo toll...und dazu gibts dann neue helle Möbel im Shabby Stil..das wird schick, da kann der rest ruhig bunt werden![]()
Die Küche wird nur eine Wand tapeziert, also die gegenüber der Einbauküche liegt und die kommt so
Nein, nicht komplett nur die Bettseite und vielleicht da wo der TV dann steht.
Ich lach mich grade kaputt..Ikea ist zu geil... Ich habe anfang Feb die Familycard bestellt. Nun kam auch am Samstag diese vorläufige in Papierform. Die ist bis zum 6.März gültig und darin steht in den nächsten 3 Werktagen sollte die richtige Karte hier sein. Nun hatte ich in der Zwischenzeit schon bei der Bank mal ne Mail hingeschickt wo die olle Karte bleibt. Nun bekam ich eben eine Email, dass die Karte am 29.2.2013 bestellt wurde. "Die Karte wurde am 29.2.2013 bestellt, diese sollte innerhalb der nächsten 14 Tage bei Ihnen sein"-------häääääää------- Nichts für ungut, aber heute ist erst der 27.2 und dazu gibts den 29.2 überhaupt nicht!!! Ich warte nun einfach mal ab![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab sie im Internet gesehen und dachte YES und der zweite Gedanke "In die Wohnung ziehe ich ohne Mann"
Hab ihm das gezeigt, also mit der Küche und er fand das dann aber eigentlich auch ganz lustig. An der Wand hängen auch noch einige Regale und unser kleiner Tresen mit zwei Stühlen kommt da auch noch ran. Und meine Eulen hab ich schon durchbekommen, als wir noch nicht mal die Wohnung hatten
27.02.2013 14:04
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
Kind schläft heute das erste Mal ohne Schnuller....bin ich begeistert, wie toll er das macht!
Gestern hab ich erstmal Tapeten fürs Wohnzimmer,Schlafzimmer und Küche gekauft...die Wohnung wird so geil![]()
Ins Schlafzimmer und Küche kommen Kinderzimmertapeten : smiley_136![]()
Welche Frabe, Muster, etc?
Fällt vermutlich nicht auf....![]()
doch, das fällt auf, aber wir wollten endlich mal was anderes. Nicht immer dieses blöde normale...das Wohnzimmer wird richtig spießig in grau-braun von schöner Wohnen..sooooo toll...und dazu gibts dann neue helle Möbel im Shabby Stil..das wird schick, da kann der rest ruhig bunt werden![]()
Die Küche wird nur eine Wand tapeziert, also die gegenüber der Einbauküche liegt und die kommt so
Nein, nicht komplett nur die Bettseite und vielleicht da wo der TV dann steht.
Ich lach mich grade kaputt..Ikea ist zu geil... Ich habe anfang Feb die Familycard bestellt. Nun kam auch am Samstag diese vorläufige in Papierform. Die ist bis zum 6.März gültig und darin steht in den nächsten 3 Werktagen sollte die richtige Karte hier sein. Nun hatte ich in der Zwischenzeit schon bei der Bank mal ne Mail hingeschickt wo die olle Karte bleibt. Nun bekam ich eben eine Email, dass die Karte am 29.2.2013 bestellt wurde. "Die Karte wurde am 29.2.2013 bestellt, diese sollte innerhalb der nächsten 14 Tage bei Ihnen sein"-------häääääää------- Nichts für ungut, aber heute ist erst der 27.2 und dazu gibts den 29.2 überhaupt nicht!!! Ich warte nun einfach mal ab![]()
![]()
![]()
![]()
Hui!
Sehr bunt!
Ist mal was anderes. Ich weiß nicht, ob ich so mutig wäre...aber mit entsprechender Einrichtung wirkt das bestimmt toll.
Welche Farbe hat denn die Küche? Greift die eine Farbe davon auf?
Das mit der Bank...
27.02.2013 14:06
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
Kind schläft heute das erste Mal ohne Schnuller....bin ich begeistert, wie toll er das macht!
Gestern hab ich erstmal Tapeten fürs Wohnzimmer,Schlafzimmer und Küche gekauft...die Wohnung wird so geil![]()
Ins Schlafzimmer und Küche kommen Kinderzimmertapeten : smiley_136![]()
Welche Frabe, Muster, etc?
Fällt vermutlich nicht auf....![]()
doch, das fällt auf, aber wir wollten endlich mal was anderes. Nicht immer dieses blöde normale...das Wohnzimmer wird richtig spießig in grau-braun von schöner Wohnen..sooooo toll...und dazu gibts dann neue helle Möbel im Shabby Stil..das wird schick, da kann der rest ruhig bunt werden![]()
Die Küche wird nur eine Wand tapeziert, also die gegenüber der Einbauküche liegt und die kommt so
Die Wand die tapeziert wird sieht man natürlich nicht![]()
Wir wollen dann viel mit Grün in der Küche machen, denke dann passt das und wenn nicht kommt der Mist wieder runter und was anderes raus, ist um einiges leichter als da den Pinsel zu schwingen.
27.02.2013 14:07
Zitat von Primadonna:Auch wenn das nix für mich ist, sehen die ziemlich cool aus. Ich bin auf die fertigen Wände gespannt.
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Primadonna:Ganz schön viel Zoo
Zitat von Gwen85:
...
doch, das fällt auf, aber wir wollten endlich mal was anderes. Nicht immer dieses blöde normale...das Wohnzimmer wird richtig spießig in grau-braun von schöner Wohnen..sooooo toll...und dazu gibts dann neue helle Möbel im Shabby Stil..das wird schick, da kann der rest ruhig bunt werden![]()
Die Küche wird nur eine Wand tapeziert, also die gegenüber der Einbauküche liegt und die kommt so
Nein, nicht komplett nur die Bettseite und vielleicht da wo der TV dann steht.
Ich lach mich grade kaputt..Ikea ist zu geil... Ich habe anfang Feb die Familycard bestellt. Nun kam auch am Samstag diese vorläufige in Papierform. Die ist bis zum 6.März gültig und darin steht in den nächsten 3 Werktagen sollte die richtige Karte hier sein. Nun hatte ich in der Zwischenzeit schon bei der Bank mal ne Mail hingeschickt wo die olle Karte bleibt. Nun bekam ich eben eine Email, dass die Karte am 29.2.2013 bestellt wurde. "Die Karte wurde am 29.2.2013 bestellt, diese sollte innerhalb der nächsten 14 Tage bei Ihnen sein"-------häääääää------- Nichts für ungut, aber heute ist erst der 27.2 und dazu gibts den 29.2 überhaupt nicht!!! Ich warte nun einfach mal ab![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab sie im Internet gesehen und dachte YES und der zweite Gedanke "In die Wohnung ziehe ich ohne Mann"![]()
Hab ihm das gezeigt, also mit der Küche und er fand das dann aber eigentlich auch ganz lustig. An der Wand hängen auch noch einige Regale und unser kleiner Tresen mit zwei Stühlen kommt da auch noch ran. Und meine Eulen hab ich schon durchbekommen, als wir noch nicht mal die Wohnung hatten![]()
27.02.2013 14:07
Zitat von Gwen85:
Zitat von Minibeanymachine:
@ couch - ich brauch ne neue drrrrriiiiinnngend und bin sogar bereit Geld dafür auszugeben- das dumme ist nur ich find nichts passendes- so wie ich sie möchte wird sie wohl nicht gebaut!
Wenn also irgendwer eine U Couch - Strukturgewebe irgendwo rumfliegen sieht, die chillig ist und an der längsseite nur max. 3m haben darf dann wäre es supi wenn er mich informiert - such mir die finger krumm nach so einem teil
Komm zu uns![]()
so auf die dauer ist das keine perspektive dir dein wohnzimmersofa plattzusitzen
27.02.2013 14:07
Zitat von Gwen85:
Zitat von Minibeanymachine:
@ couch - ich brauch ne neue drrrrriiiiinnngend und bin sogar bereit Geld dafür auszugeben- das dumme ist nur ich find nichts passendes- so wie ich sie möchte wird sie wohl nicht gebaut!
Wenn also irgendwer eine U Couch - Strukturgewebe irgendwo rumfliegen sieht, die chillig ist und an der längsseite nur max. 3m haben darf dann wäre es supi wenn er mich informiert - such mir die finger krumm nach so einem teil
Komm zu uns![]()
so auf die dauer ist das keine perspektive dir dein wohnzimmersofa plattzusitzen
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt



