Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
27.02.2013 11:31
Zitat von bvbana:
Zitat von Gwen85:
Zitat von bvbana:
Zitat von CrazyMya:
...
yeha - was habt ihr ausgesucht?
Eine U-förmige grau-anthrazitfarbige Ledercouch aus unserer Ausstellung. Bekomme sie ja zum EK![]()
hört sich gut an. wir haben vor zwei jahren eine braune bekommen, auch in U-Form und leder. mit kleinem Kind das beste was man machen kann![]()
Mit Hund auch...
27.02.2013 11:38
tiere haben wir ja nicht, aber dafür ist es auch ein super argument
27.02.2013 11:40
Deswegen wirds bei uns auch ne Ledercouch geben. Die mit waschbaren Bezügen von Ikea gehen aber auch.
27.02.2013 11:42
Die Ikea-Couch hatte mein Mann in seiner Wohnung, als wir gerade zusammen waren. Sie hielt seinem Gewicht 5 Monate stand...
Ich habe so gelacht, als die eingekracht ist...
Ich habe so gelacht, als die eingekracht ist...
27.02.2013 11:43
Zitat von Gwen85:
Die Ikea-Couch hatte mein Mann in seiner Wohnung, als wir gerade zusammen waren. Sie hielt seinem Gewicht 5 Monate stand...![]()
Ich habe so gelacht, als die eingekracht ist...![]()
![]()
![]()
Meine hält schon ungefähr 6 Jahre. Ich gebe aber zu, dass sie eine Sitzkuhle hat.
27.02.2013 11:45
Ich bin damals im 6.Monat in die Couch eingebrochen - war nicht von Ikea - und dann lag ich da wie Karl der Käfer.
27.02.2013 11:46
Zitat von Aduja:meine couch hat auch ne sitzkuhle... rührt von der letzten schwangerschaft her... war sehr faul
Zitat von Gwen85:
Die Ikea-Couch hatte mein Mann in seiner Wohnung, als wir gerade zusammen waren. Sie hielt seinem Gewicht 5 Monate stand...![]()
![]()
![]()
![]()
Meine hält schon ungefähr 6 Jahre. Ich gebe aber zu, dass sie eine Sitzkuhle hat.
![]()
27.02.2013 11:47
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Aduja:meine couch hat auch ne sitzkuhle... rührt von der letzten schwangerschaft her... war sehr faul
Zitat von Gwen85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist immer die Ecke, die gegenüber vom Fernseher ist, oder?
27.02.2013 11:49
Zitat von Aduja:nicht ganz...
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Gwen85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist immer die Ecke, die gegenüber vom Fernseher ist, oder?![]()
hatte kaum bis nie fernsehen an... aber immer den lappi aufm schoß
27.02.2013 12:40
Ich habe ein "Stimmungsthema" eröffnet
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/discounter- vs.-fachhandel#preview-box
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/discounter- vs.-fachhandel#preview-box
27.02.2013 12:52
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Aduja:nicht ganz...
Zitat von CrazyMya:
...![]()
Das ist immer die Ecke, die gegenüber vom Fernseher ist, oder?![]()
hatte kaum bis nie fernsehen an... aber immer den lappi aufm schoß
![]()
27.02.2013 13:13
Kind schläft heute das erste Mal ohne Schnuller....bin ich begeistert, wie toll er das macht!
Gestern hab ich erstmal Tapeten fürs Wohnzimmer,Schlafzimmer und Küche gekauft...die Wohnung wird so geil
Ins Schlafzimmer und Küche kommen Kinderzimmertapeten
Gestern hab ich erstmal Tapeten fürs Wohnzimmer,Schlafzimmer und Küche gekauft...die Wohnung wird so geil
Ins Schlafzimmer und Küche kommen Kinderzimmertapeten
27.02.2013 13:29
@ couch - ich brauch ne neue drrrrriiiiinnngend und bin sogar bereit Geld dafür auszugeben- das dumme ist nur ich find nichts passendes- so wie ich sie möchte wird sie wohl nicht gebaut!
Wenn also irgendwer eine U Couch - Strukturgewebe irgendwo rumfliegen sieht, die chillig ist und an der längsseite nur max. 3m haben darf dann wäre es supi wenn er mich informiert - such mir die finger krumm nach so einem teil
Wenn also irgendwer eine U Couch - Strukturgewebe irgendwo rumfliegen sieht, die chillig ist und an der längsseite nur max. 3m haben darf dann wäre es supi wenn er mich informiert - such mir die finger krumm nach so einem teil
27.02.2013 13:40
Zitat von Minibeanymachine:
@ couch - ich brauch ne neue drrrrriiiiinnngend und bin sogar bereit Geld dafür auszugeben- das dumme ist nur ich find nichts passendes- so wie ich sie möchte wird sie wohl nicht gebaut!
Komm zu uns
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt