Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
28.02.2013 11:41
Wenn man sich mit dem Anlieferer auf einen Kompromiss einigt um keinen Stress zu bekommen und eine gemeinsame Lösung für Ok befindet, damit die Halle nicht kalt wird, kann es aber sein das der Chef die Idee Scheiße findet, sowohl Fahrer als auch mich zusammenpfeift und mir obwohl ich Tochter des Chefs bin, ne Abmahnung gibt. Grund: Anweisung des Chefs missachtet, das Anlieferer erst vor dem Tor abladen und anschließend Ware reinfahren!
Ein guter Start in den Tag!
Ein guter Start in den Tag!
28.02.2013 13:48
chef hat sich beruhigt....aber er kann nerven....
Ich wusste ja vorher worauf ich mich einlasse...
Ich wusste ja vorher worauf ich mich einlasse...
28.02.2013 14:08
Zitat von Gwen85:
chef hat sich beruhigt....aber er kann nerven....![]()
Ich wusste ja vorher worauf ich mich einlasse...![]()
![]()
ja so ein Famielienbetrieb ist nicht einfach.
Höre immer die Horror-Geschichten meiner Cousine anhören, die arbeitet zusammen mit ihrem Vater und einem Onkel. nene da bin ich doch einerseits froh, dass ich das nicht habe. Obwohl die bucklige verwandschaft mir andauernd auf die pelle rückt weil die ne Dachdeckerei haben und ich im Baustoffhandel arbeite. Die meinen auch, wenn sie anrufen, dass ich zaubern kann.
28.02.2013 22:27
War gerade mit meinem Mann essen. War lecker, aber die an dem Tisch gegenüber von uns gingen gar nicht. 2 Pärchen(um die 18. ) struntzdumm und unterhielten sich in einer Lautstärke.
. Dabei wollte ich nach dem tollen Tag, abschalten. Nicht möglich beim essen.
Der eine von den Hohlköpfen wiederholte sich ständig....
'Schule ist doof, wofür brauch man Abi. Man soll es wie Matthias machen, der kann gut mit Tieren und lernte ähh Bauer im 2 Lehrjahr..." (gesuchter Fachbegriff :Landwirt)
Und das so zählten mein Mann und ich mindestens 5 Mal.
Wir waren dann so langsam fertig und die bekamen ihr Essen. Mit vollem Mund wurde natürlich auch noch mal von Matthias gesprochen...- da konnte ich nicht mehr...Mein Mann bezahlte und ich ging zu dem Tisch:
-"Der Matthias, der macht doch eine Ausbildung als Landwirt und ist im 2. Jahr?"
-doofe Gesichter und synchron: "Ja."
-"Und der kann doch auch so gut mit Tieren?"
-
-"äh Ja"???
-"ist der auch gut zu Vögeln?"
Stille....und ich verabschiedete mich lächelnd mit 'Schade, das hätte ich aber auch noch gerne erfahren."
Mein Mann ging prustend raus und wir lachten herzhaft im Auto darüber.
Die doofen Gesichter...herrlich.
. Dabei wollte ich nach dem tollen Tag, abschalten. Nicht möglich beim essen. Der eine von den Hohlköpfen wiederholte sich ständig....
'Schule ist doof, wofür brauch man Abi. Man soll es wie Matthias machen, der kann gut mit Tieren und lernte ähh Bauer im 2 Lehrjahr..." (gesuchter Fachbegriff :Landwirt)
Wir waren dann so langsam fertig und die bekamen ihr Essen. Mit vollem Mund wurde natürlich auch noch mal von Matthias gesprochen...- da konnte ich nicht mehr...Mein Mann bezahlte und ich ging zu dem Tisch:
-"Der Matthias, der macht doch eine Ausbildung als Landwirt und ist im 2. Jahr?"
-
-"äh Ja"??? -"ist der auch gut zu Vögeln?"
Stille....und ich verabschiedete mich lächelnd mit 'Schade, das hätte ich aber auch noch gerne erfahren."
Mein Mann ging prustend raus und wir lachten herzhaft im Auto darüber.
01.03.2013 13:06
Zitat von Gwen85:
War gerade mit meinem Mann essen. War lecker, aber die an dem Tisch gegenüber von uns gingen gar nicht. 2 Pärchen(um die 18. ) struntzdumm und unterhielten sich in einer Lautstärke.. Dabei wollte ich nach dem tollen Tag, abschalten. Nicht möglich beim essen.
Der eine von den Hohlköpfen wiederholte sich ständig....
--"äh Ja"???
-"ist der auch gut zu Vögeln?"![]()
Mein Mann ging prustend raus und wir lachten herzhaft im Auto darüber.![]()
01.03.2013 13:26
Ich sitze in mitten von Kartons und mag nicht mehr
Wir müssen noch soooooooo viel besorgen und dann will mein Mann unbedingt heute Abend noch anfangen das Wohnzimmer zu tapezieren. Hoffen heute Abend weit zu kommen und morgen früh dann den Rest.
Draußen scheint die Sonne und ich muss auf den DHL-Mann warten, weil ich noch auf die Küchen und Schlafzimmer Tapeten warte
Bei meinem Glück gehe ich mit Ben für 20 Minuten zum Spielplatz und hab dann einen Zettel im Briefkasten liegen
Aber morgen gehts dann zu Ikea
und dann gehen auch die Kartons rüber. Ziel für morgen:Erste nacht in der neuen Wohnung!!!!
Wir müssen noch soooooooo viel besorgen und dann will mein Mann unbedingt heute Abend noch anfangen das Wohnzimmer zu tapezieren. Hoffen heute Abend weit zu kommen und morgen früh dann den Rest.
Draußen scheint die Sonne und ich muss auf den DHL-Mann warten, weil ich noch auf die Küchen und Schlafzimmer Tapeten warte
Bei meinem Glück gehe ich mit Ben für 20 Minuten zum Spielplatz und hab dann einen Zettel im Briefkasten liegen
Aber morgen gehts dann zu Ikea
und dann gehen auch die Kartons rüber. Ziel für morgen:Erste nacht in der neuen Wohnung!!!!
01.03.2013 13:28
ich hab seit gestern erstaunlich gute laune... das macht mir sorgen
01.03.2013 13:30
Zitat von CrazyMya:
ich hab seit gestern erstaunlich gute laune... das macht mir sorgen![]()
![]()
![]()
Na, wie heißen die Tabletten????
01.03.2013 13:35
Zitat von Primadonna:
Ich sitze in mitten von Kartons und mag nicht mehr![]()
Draußen scheint die Sonne und ich muss auf den DHL-Mann warten, weil ich noch auf die Küchen und Schlafzimmer Tapeten warte![]()
Bei meinem Glück gehe ich mit Ben für 20 Minuten zum Spielplatz und hab dann einen Zettel im Briefkasten liegen![]()
Aber morgen gehts dann zu Ikeaund dann gehen auch die Kartons rüber. Ziel für morgen:Erste nacht in der neuen Wohnung!!!!
Das mit dem DHL Mann kenne ich. der kommt immer dann, wenn man mal kurz weg ist.
drück die daumen, dass es mit der ersten nacht in der wohnung klappt
01.03.2013 13:35
Zitat von Primadonna:
Zitat von CrazyMya:
![]()
![]()
die will ich auch
01.03.2013 14:05
Zitat von Primadonna:sonne
Zitat von CrazyMya:
![]()
![]()
01.03.2013 14:11
Zitat von CrazyMya:Will ich auch
Zitat von CrazyMya:
![]()
![]()
![]()
01.03.2013 14:12
Zitat von Nina_Nekro:hier is sie den ganzen tag schon... beim fenster putzen hat sie mir das gesicht gewärmt... schööööön
Zitat von CrazyMya:Will ich auch
Zitat von CrazyMya:
![]()
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt