Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
08.03.2013 15:29
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
Meine Nichte hatte zu ihrem Geburtstag letzte Woche eine Puppe bekommen (Schuschu stand auf dem Karton.). Die sieht aus wie ein echtes Baby, weint und macht sich auch in die Windel. Mein Mann und ich haben dann mit den Zwergen da auf dem Geburtstag auch noch mit denen und der Puppe gespielt. Auf einmal bekam die Puppe rote Backen und schrie wie am Spieß. WirWas ist das? Meine Schwägerin: "Oh nein, ihr habt den Fiebermodus aktiviert! Das dauert jetzt ne halbe Stunde das Gezeter!" Mein Mann schaut sich das Püppchen noch mal an, und legt den Schalter um, um die Puppe auszuschalten. Oton mein Mann:"Guck mal, so einfach geht das!"
![]()
Haha wahnsinn was es alles gibt!!
Meine Babyborn hat damals in die Windel gemacht, wenn man ihr oben Wasser in den Mund gekippt hatDas hatte nichts mit hightech oder so zu tun, das lief einfach durch....
![]()
![]()
Meine auch, und ich hatte (habe die immer noch) eine größere Puppe wo der Körper aus Stoff war und die lange blonde Haare hat.
Ich habe die Puppe aufbewahrt, weil sie ein Geschenk meiner verstorbenen Patentante war, die ich sehr lieb hatte.
Meine Geschwister hatten dann so Sprechpuppen. Ich fand die gruselig, weil die eigentlich erst bei Druck auf die Hand oder den Fuß was sagten.
Aber dann auch schonmal nachts aufeinmal: "Hahaha! " und "Mami komm spiel mit mir!" - Das war so fies, das ich die Puppen in der selben Nacht noch in den Keller verbannt habe.
08.03.2013 16:21
Heute,beim Abholen im Kiga,kommt die K.auf mich zu und fragt wiso ich gestern auf dem Spielplatz wieder weg war als sie zurückkam....wir hätten ja noch nen Kaff bei ihr drüben trinken können.
....öhhhh?.....hm.....
War ich nun zu voreilig,oder ist das wieder mal typisch:man klagt laut sein Leid und prompt ändert es sich?
....öhhhh?.....hm.....
War ich nun zu voreilig,oder ist das wieder mal typisch:man klagt laut sein Leid und prompt ändert es sich?
08.03.2013 16:52
Mädels hat mal wer von euch nen Strick, mit dem ich mich erschießen kann?
08.03.2013 16:56
Zitat von schwarzgefieder:
Mädels hat mal wer von euch nen Strick, mit dem ich mich erschießen kann?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ui, wies denn das passiert? Sieht aus, als würde das Auto in ner Garage stehen?
08.03.2013 17:04
Stand am Straßenrand bei meiner Freundin. Wir waren nur ne halbe Stunde weg, in der Zeit wurde die Scheibe eingeschlagen und das Navi und meine Tasche geklaut. Da drin lag mein Portemonnaie mit meiner Kreditkarte - und blöderweise auch der Pin der Karte. (Ja ich weiß. Mach mir auch schon Vorwürfe.) Die Diebe haben in den 30 Minuten das Auto demoliert, den Kram geklaut und sind direkt zum Geldautomaten, meine Karte plündern. Das Kreditinstitut weigert sich, den Schaden zu tragen, denn das sei ja schon ein komischer Zufall - um 15:53 wurde Geld abgehoben, und 15:54 wurde die Karte gesperrt. Klar, ich hatte ja auch sofort angerufen da... Ich könnte mich treten, dass ich die Tasche im Wagen ließ - ich hab doch nie im Leben damit gerechnet, dass die am helligten Tag (!) in einer Wohnsiedlung (!!) innerhalb von 30 Minuten (!!!) mein Auto aufbrechen. 650€ weg, und das Geld werden wir vermutlich auch nicht wiedersehen, denn das Kreditinstitut ist ja scheinbar der Meinung, dass ich die betrügen will. Als ob ich deswegen meine Scheibe einschlagen würde.
Das Auto steht jetzt in der Garage bei meiner Freundin, ich hätt sonst ne halbe Stunde mit kaputter Scheibe über die Autobahn gurken müssen und zudem ham wir hier auch keinen geschützten Raum, wo wir es unterstellen könnten. Und bevor es reinregnet oder mir das Auto komplett geklaut wird... Gut, dass wir die Steuer noch nicht eingereicht haben, ich hoffe, dabei kommt schnell relativ viel Geld rum.
Ich warte quasi stündlich auf die nächste Katastrophe. Donnerstag ist der nächste Arzttermin, und ich wunder mich täglich, dass ich bei dem Stress hier noch keine Blutungen habe. Unser Baby muss nen guten Schutzengel haben... Und solange es dem Kind gut geht und mein Mann und ich uns haben, kann von mir aus die Welt um uns herum in Flammen aufgehen.
Das Auto steht jetzt in der Garage bei meiner Freundin, ich hätt sonst ne halbe Stunde mit kaputter Scheibe über die Autobahn gurken müssen und zudem ham wir hier auch keinen geschützten Raum, wo wir es unterstellen könnten. Und bevor es reinregnet oder mir das Auto komplett geklaut wird... Gut, dass wir die Steuer noch nicht eingereicht haben, ich hoffe, dabei kommt schnell relativ viel Geld rum.
Ich warte quasi stündlich auf die nächste Katastrophe. Donnerstag ist der nächste Arzttermin, und ich wunder mich täglich, dass ich bei dem Stress hier noch keine Blutungen habe. Unser Baby muss nen guten Schutzengel haben... Und solange es dem Kind gut geht und mein Mann und ich uns haben, kann von mir aus die Welt um uns herum in Flammen aufgehen.
08.03.2013 17:54
Oh Schwarzgefieder, das tut mir sehr leid!
Fühl dich mal gedrückt.
Was für Schweine!
Aber normalerweise ist die Bank doch gegen solche Vorfälle versichert und es müsste ein leichtes sein das Geld zu erstatten
Die Reperatur vom Auto wird auch nicht billig sein, och Menno
aber das zahlt eure Versicherung, je nach Kasko glaub ich..
Es gibt unverschämte Leute, bei mir wollte mal ein Mann als ich an einer roten Ampel stand die Beifahrertür öffnen und wohl auch meine Tasche klauen. Ich hatte aber Glück das die Tür zu war, war ein Versehen als ich an den Knopf dafür kam als ich beim Radio rumspielte.... Ich habe ihm den Stinkefinger gezeigt..War früher Abend, seitdem ist mein Auto auch während der Fahrt zu, bzw wenn ich mich einer Ampel oder einem Stoppschild nähere.
Fühl dich mal gedrückt. Was für Schweine!
Aber normalerweise ist die Bank doch gegen solche Vorfälle versichert und es müsste ein leichtes sein das Geld zu erstatten
Die Reperatur vom Auto wird auch nicht billig sein, och Menno
aber das zahlt eure Versicherung, je nach Kasko glaub ich..
Es gibt unverschämte Leute, bei mir wollte mal ein Mann als ich an einer roten Ampel stand die Beifahrertür öffnen und wohl auch meine Tasche klauen. Ich hatte aber Glück das die Tür zu war, war ein Versehen als ich an den Knopf dafür kam als ich beim Radio rumspielte.... Ich habe ihm den Stinkefinger gezeigt..War früher Abend, seitdem ist mein Auto auch während der Fahrt zu, bzw wenn ich mich einer Ampel oder einem Stoppschild nähere.
08.03.2013 19:09
Zitat von schwarzgefieder:
Stand am Straßenrand bei meiner Freundin. Wir waren nur ne halbe Stunde weg, in der Zeit wurde die Scheibe eingeschlagen und das Navi und meine Tasche geklaut. Da drin lag mein Portemonnaie mit meiner Kreditkarte - und blöderweise auch der Pin der Karte. (Ja ich weiß. Mach mir auch schon Vorwürfe.) Die Diebe haben in den 30 Minuten das Auto demoliert, den Kram geklaut und sind direkt zum Geldautomaten, meine Karte plündern. Das Kreditinstitut weigert sich, den Schaden zu tragen, denn das sei ja schon ein komischer Zufall - um 15:53 wurde Geld abgehoben, und 15:54 wurde die Karte gesperrt. Klar, ich hatte ja auch sofort angerufen da... Ich könnte mich treten, dass ich die Tasche im Wagen ließ - ich hab doch nie im Leben damit gerechnet, dass die am helligten Tag (!) in einer Wohnsiedlung (!!) innerhalb von 30 Minuten (!!!) mein Auto aufbrechen. 650€ weg, und das Geld werden wir vermutlich auch nicht wiedersehen, denn das Kreditinstitut ist ja scheinbar der Meinung, dass ich die betrügen will. Als ob ich deswegen meine Scheibe einschlagen würde.![]()
![]()
![]()
Ich warte quasi stündlich auf die nächste Katastrophe. Donnerstag ist der nächste Arzttermin, und ich wunder mich täglich, dass ich bei dem Stress hier noch keine Blutungen habe. Unser Baby muss nen guten Schutzengel haben... Und solange es dem Kind gut geht und mein Mann und ich uns haben, kann von mir aus die Welt um uns herum in Flammen aufgehen.![]()
![]()
![]()
ach du kacke
wir haben ne alte ec karte sichtbar im auto rumfliegen- werde sie augenblicklich entfernen. am helligten tag so dreist und scheiben einschlagen um ans portemonee zu kommen.
Das doofe ist, wenn die deine Pin haben wird sich die bank quer stellen.
Was ist mit dem Auto hast du Vollkasko?
gruß mini
08.03.2013 21:01
es ist tatsächlich stressfreier mit rons tochter,als ich gedacht hab.
war vorhin mit ihr zusammen einkaufen,dabei aht sie mir regelrecht meine ohren abgekauft,was mich gewundert hat,sonst ist sie eher still *g*
.
die mädels haben an ihr geklebt,so hatte ich mal 10 minuen ruhe...
.
nu hat sie sich von sich aus schlafen gelegt
.
hab seit vorhin n dicken fetten herpes auf der oberlippe,sieht richtig kacke aus -.-
war vorhin mit ihr zusammen einkaufen,dabei aht sie mir regelrecht meine ohren abgekauft,was mich gewundert hat,sonst ist sie eher still *g*
.
die mädels haben an ihr geklebt,so hatte ich mal 10 minuen ruhe...
.
nu hat sie sich von sich aus schlafen gelegt
.
hab seit vorhin n dicken fetten herpes auf der oberlippe,sieht richtig kacke aus -.-
09.03.2013 16:24
Das mit dem Auto ist heftig....aber informier dich mal wg.dem Geld.Ich glaub
das du 100€ verschmerzen mußt jedoch den Rest ersetzt bekommst weil es ja Diebstahl war.Das du es nicht warst lässt sich anhand der Videoaufnahmen der Bank ersehen...mach dich nochmal schlau.
das du 100€ verschmerzen mußt jedoch den Rest ersetzt bekommst weil es ja Diebstahl war.Das du es nicht warst lässt sich anhand der Videoaufnahmen der Bank ersehen...mach dich nochmal schlau.
09.03.2013 16:31
....mit neuen Schuhen auf der Messe...und?...ey,die Füße leben noch.Habe ungewohntes,trotzdem aber sehr Gehfreudiges Schuhwerk erstanden....
Heute früh kotze Sohn noch über den Frühstückstisch,zuviel Orangensaft auf nüchteren Magen...und wohl noch ein kleiner Virus dazu.
Aaaaaber er überstand den Messetag mit Bravour,tapfer und reglos ließ er sich im Buggy schieben (das Ding lag nun 3 Jahre im Keller).Und Tochter schob,und schob....sie hat nun Oberrame wie Schwarzenegger!
Nun schläft Sohn auf dem Sofa,Mann baut neue Erungenschaften an mein Auto und Tochter spinnt im Hof umher...und ich darf Käffchen trinken....ein schöner Tag!
Heute früh kotze Sohn noch über den Frühstückstisch,zuviel Orangensaft auf nüchteren Magen...und wohl noch ein kleiner Virus dazu.
Aaaaaber er überstand den Messetag mit Bravour,tapfer und reglos ließ er sich im Buggy schieben (das Ding lag nun 3 Jahre im Keller).Und Tochter schob,und schob....sie hat nun Oberrame wie Schwarzenegger!
Nun schläft Sohn auf dem Sofa,Mann baut neue Erungenschaften an mein Auto und Tochter spinnt im Hof umher...und ich darf Käffchen trinken....ein schöner Tag!
09.03.2013 17:49
Die Scheibe kostet uns 30€, ist schon bestellt (Ebay macht's möglich) und der Papa meiner Freundin ist KFZ'ler, der baut uns die ein. Sicher günstiger als der Versicherung melden, wir haben da halt ja auch ne Selbstbeteiligung und letzten Endes stufen die uns hoch und dann zahlen wir im Endeffekt ja auch wieder mehr.
Das Geld - mal sehen, die Anzeige läuft, der Pin war halt verschlüsselt mit im Portemonnaie, da werden wir viel Glück brauchen, um das wieder zu kriegen
Was mich echt wurmt ist - mein MuPa war in der Tasche, es war meine Lieblingstasche (die Schweine!) und als wir vor nem Jahr in unseren Stadtteil gezogen sind hieß es von allen Ecken und Enden, wie könnt ihr da nur hinziehen, so ein mieser Ruf etc. Und dann fahr ich in die Wohnsiedlung meiner Freundin, alles hübsche Einfamilienhäuser mit Garten und die schlagen da am helligten Tag das Fenster ein... Grmpf.
Gwen, das ist ja krass - ich mach auch abends dann oft schon mal den Knopf runter, wenn wir durch gewisse Gegenden fahren...
Das Geld - mal sehen, die Anzeige läuft, der Pin war halt verschlüsselt mit im Portemonnaie, da werden wir viel Glück brauchen, um das wieder zu kriegen
Was mich echt wurmt ist - mein MuPa war in der Tasche, es war meine Lieblingstasche (die Schweine!) und als wir vor nem Jahr in unseren Stadtteil gezogen sind hieß es von allen Ecken und Enden, wie könnt ihr da nur hinziehen, so ein mieser Ruf etc. Und dann fahr ich in die Wohnsiedlung meiner Freundin, alles hübsche Einfamilienhäuser mit Garten und die schlagen da am helligten Tag das Fenster ein... Grmpf.
Gwen, das ist ja krass - ich mach auch abends dann oft schon mal den Knopf runter, wenn wir durch gewisse Gegenden fahren...
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt

Was ist das? Meine Schwägerin: "Oh nein, ihr habt den Fiebermodus aktiviert! Das dauert jetzt ne halbe Stunde das Gezeter!" Mein Mann schaut sich das Püppchen noch mal an, und legt den Schalter um, um die Puppe auszuschalten. Oton mein Mann:"Guck mal, so einfach geht das!"
Das hatte nichts mit hightech oder so zu tun, das lief einfach durch....