Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
07.03.2013 20:46
danke Mya, kann nur besser werden. Ich lass mich nicht unterkriegen und freu mich auf Samstag.
07.03.2013 21:17
Zitat von Hosenmatz:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Hosenmatz:
Zitat von Gwen85:
...
Das beste ist ja ,das sie immer rumgejammert hat, das wg.ihrer Schwierigen Art keiner sich rantraut.
Klingt nach Selbstmitleid.![]()
´Mit ihrer schwierigen Art behindert sie sich selbst um Kontakte zu knüpfen. Das sind nicht die anderen Schuld, weil die sich angeblich nicht trauen....
Problemlösung ist eigentlich simpel, aber es gibt eben auch Leute die sich gerne in ihrem Elend suhlen um dann zu gegebener Zeit ihr ganzes Elend kund zu tun.
Aber schon schade, wenn ihr euch vorher so gut verstanden habt.![]()
Und vor allem schade für eure Kinder.![]()
Nee,gesuhlt hat sie sich nicht.Aber wir haben halt die ganzen Leutz durchgekaut und sie meinte oft das sie eben gerne mal aneckt weil sie sehr ehrlich ist.Was ich ja gerade toll fand.
Dewegen bin ich ja angesäuert das sie nun genau so reagiert, wie diejenigen die sie immer ignoriert haben.
Dazu kommt noch das sie in Trennung lebt (seit letztem Sommer)und oft erzählt hat was sie nun machen soll,wies weitergeht - und ich hab immer versucht zu helfen....ihren jetzigen Job hätte sie ohne mich auch nicht bekommen.Am Anfang nahm ich immer ihre Kinder wg.den Zeiten.
Das kommt mir irgendwie bekannt vor- hab da auch grad so eine "Freundin"-Mag nur nicht hinter ihr herlaufen um zu ergründen welcher furz ihr quer sitzt
07.03.2013 21:23
Zitat von Nati1983:
Hallo ihr lieben, konnte lange nicht schreiben. Der Umzug ist gut gelaufen. Ich hab hier eine Woche gewohnt da musste ich ins kh, Not op Gallenblase raus. Hab jetzt 3 Löcher im Bauch, durch den Bauchnabel haben die mir die Galle raus geholt. Mitten im Umzug und übermorgen hat mein kleiner Geburtstag, völlig beknackter Zeitpunkt für ne op aber naja was soll's. Mir geht's so weit wieder gut darf noch nicht schwer heben, Montag musste ich zum Fäden ziehen der Bauchnabel ist entzündet es war die Hölle . Ich muss mich noch schonen aber den Geburtstag schmeiß ich übermorgen trotzdem mit 16 Personen . Am 7.2 bin ich zum 2 mal glückliche Tante geworden. Joa sonst ist alles super. Gibts bei euch was neues ?
Hört sich nach einer aufregenden zeit an- für die meisten reicht schon ein umzug um bedient zu sein
07.03.2013 21:43
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von Nati1983:
Hallo ihr lieben, konnte lange nicht schreiben. Der Umzug ist gut gelaufen. Ich hab hier eine Woche gewohnt da musste ich ins kh, Not op Gallenblase raus. Hab jetzt 3 Löcher im Bauch, durch den Bauchnabel haben die mir die Galle raus geholt. Mitten im Umzug und übermorgen hat mein kleiner Geburtstag, völlig beknackter Zeitpunkt für ne op aber naja was soll's. Mir geht's so weit wieder gut darf noch nicht schwer heben, Montag musste ich zum Fäden ziehen der Bauchnabel ist entzündet es war die Hölle . Ich muss mich noch schonen aber den Geburtstag schmeiß ich übermorgen trotzdem mit 16 Personen . Am 7.2 bin ich zum 2 mal glückliche Tante geworden. Joa sonst ist alles super. Gibts bei euch was neues ?
Hört sich nach einer aufregenden zeit an- für die meisten reicht schon ein umzug um bedient zu sein
Ja es war sehr aufregend.
07.03.2013 21:55
Zitat von Nati1983:
Zitat von Nati1983:
Ja es war sehr aufregend.
Wie merkt man das mit der Gallenblase und vorallem wo kommt die erkrankung her?
07.03.2013 22:07
Ich hatte unerträgliche schmerzen im Oberkörper die bis in rücken zogen, ich hab mich gekeimt vor schmerzen konnte weder sitzen noch laufen oder stehen. Abends ist meine MuK mit mir in die notaufnahme gefahren, dort haben sie geschallt und gallensteine festgestellt und die Gallenblase war entzündet. Also Montagabend aufgenommen, Mittwoch Not op und aMstag wieder nach Hause. Nen Vergnügen war das nicht, es war die Hölle. Ich sag dir lieber 3 ks als einmal das. Wie sich die Steine bilden, weiß ich nicht ich weiß nur, das ich diese Schmerzen meinem ärgsten Feind nicht wünsche, und ich bin echt nicht zimperlich.
07.03.2013 22:10
Zitat von Nati1983:
Ich hatte unerträgliche schmerzen im Oberkörper die bis in rücken zogen, ich hab mich gekeimt vor schmerzen konnte weder sitzen noch laufen oder stehen. Abends ist meine MuK mit mir in die notaufnahme gefahren, dort haben sie geschallt und gallensteine festgestellt und die Gallenblase war entzündet. Also Montagabend aufgenommen, Mittwoch Not op und aMstag wieder nach Hause. Nen Vergnügen war das nicht, es war die Hölle. Ich sag dir lieber 3 ks als einmal das. Wie sich die Steine bilden, weiß ich nicht ich weiß nur, das ich diese Schmerzen meinem ärgsten Feind nicht wünsche, und ich bin echt nicht zimperlich.
Hört sich schlimm an vorallem so plötzlich. Gibt es jetzt medis die du nehmen musst und kann dir das wieder passieren?
07.03.2013 22:23
Zitat von Nati1983:
Hört sich schlimm an vorallem so plötzlich. Gibt es jetzt medis die du nehmen musst und kann dir das wieder passieren?
Ja es war schlimm. Medis brauch ich keine, ich lebe wie vorher auch. Ich hatte diese Schmerzen öfter war in Hamburg deswegen auch 2 mal beim Arzt aber der hat nix gefunden, tja scheiß Arzt. Daran kann man Hops gehen. Ich hatte auch im kh keine Medis nur nach der op, sonst war es erträglich zum Glück. Wieder passieren kann mir das nicht, die Gallenblase ist ja raus.
07.03.2013 22:27
Zitat von Nati1983:
Zitat von Nati1983:
Ja es war schlimm. Medis brauch ich keine, ich lebe wie vorher auch. Ich hatte diese Schmerzen öfter war in Hamburg deswegen auch 2 mal beim Arzt aber der hat nix gefunden, tja scheiß Arzt. Daran kann man Hops gehen. Ich hatte auch im kh keine Medis nur nach der op, sonst war es erträglich zum Glück. Wieder passieren kann mir das nicht, die Gallenblase ist ja raus.
gibt wirklich viele schlechte ärzte aber hauptsache dir konnte nch rechtzeitig geholfen werden
07.03.2013 22:29
ich wollte ja ein wenig kürzer treten ,um stress zu reduzieren....fassen wir mal zusammmen: mann hat wieder bandscheiben,victoria hat eben fieber bekommen und morgen kommt rons tochter über nacht...
ich würde mal sagen,das verschiebe das kürzer treten dann mal,auf unbestimmte zeit -.-
ich würde mal sagen,das verschiebe das kürzer treten dann mal,auf unbestimmte zeit -.-
07.03.2013 22:34
Zitat von Nati1983:
Zitat von Nati1983:
Gut, dass man dir jetzt im Krankenhaus schnell helfen konnte. Da würde mein Hausarzt wieder sauer werden. Der sagt, bei akuten Bauchschmerzen muss immer genau untersucht werden, was die Ursache ist.
Ich hab das ja auch schon durch, dass man mit Schmerzen wieder nach Hause geschickt wird und dann landet man in ner Not-OP.
07.03.2013 22:35
Zitat von CrazyMya:
ich wollte ja ein wenig kürzer treten ,um stress zu reduzieren....fassen wir mal zusammmen: mann hat wieder bandscheiben,victoria hat eben fieber bekommen und morgen kommt rons tochter über nacht...
bei uns heisst das man kann nicht auf allen hochzeit tanzen
wenn dein mann und dein kind krank ist dann könnt ihr eigentlich keinen besuch empfangen- außer fieber gibts dann doch eh nix bei euch
07.03.2013 22:46
Zitat von Minibeanymachine:das ist richtig,normalerweise würde ich auch sagen,das seine tochter nicht kommen soll,ABER: der kontakt besteht erst seit kurzem und er kümmert sich sogut wie nicht um sie. es ist nun ausgemacht,das sie alle 2 wochen zu uns kommt (was ich sogar für ZU WENIG halte). letztes wochenende sollte sie halt kommen und da waren die kids krank. da war die mutter schon leicht angesäuert (was ich aber an ihrer stelle verstehen kann) und sein kind war wieder mal enttäuscht. Ich sehe es als SEINE pflicht,sich um alle kinder zu kümmern,also eben auch um seine grosse tochter... er kann sich ja mit den kids auf die couch legen und mit denen einen film schauen oder karten spielen...
Zitat von CrazyMya:
bei uns heisst das man kann nicht auf allen hochzeit tanzenwenn dein mann und dein kind krank ist dann könnt ihr eigentlich keinen besuch empfangen- außer fieber gibts dann doch eh nix bei euch
![]()
07.03.2013 23:01
Ich bin auch echt froh, das ich den scheiß los bin. Naja mir geht's so weit wieder gut, bis auf den Bauchnabel. Naja das wird auch noch, ich freu mich jetzt auf Samstag auf meine Familie . Und auf die meines Mannes . Es kann nur besser werden
.
. - Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt