Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
18.03.2013 12:49
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Hosenmatz:apropos regel... wie schauts bei dir aus?
Zitat von Nati1983:
Zitat von bvbana:
...
Ja klappt total super, wohne hier jetzt 4 Wochen bin wegen der Not op noch nicht zum Fensterputzen gekommen, darf mich immernoch nicht Strecken... Aber wo bitte ist die Sonne????? Es schneit...
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Bei mir schneits auch gerade wieder....trotz dreckiger Fenster.
...ach richtig...seit dem 13. darf ich mich wieder als vollständige Frau fühlen...zum Glück ist das Kopfweh nimmer dabei.Das heißt ich kann ohne Pille sein!
18.03.2013 12:51
...ich möchte meiner Wäsche ohne Vorbehalte begegnen...ihr mit Respekt und Freude entgegentreten...aber was ist die Wirklichkeit?...ich muß beim Waschen und räumen nur 'ICH,ICH,Ich' denken......
18.03.2013 12:53
Zitat von Hosenmatz:
...ich möchte meiner Wäsche ohne Vorbehalte begegnen...ihr mit Respekt und Freude entgegentreten...aber was ist die Wirklichkeit?...ich muß beim Waschen und räumen nur 'ICH,ICH,Ich' denken......![]()
Geht mir genauso und jetzt habe ich im Schlafzimmer 3 Türme zu Babel weil ich immer nur denke : ICH ICH ICH.....
Naja, aber weil geburtstag war durfte ich auch mal schludern. Räume es ja heute auf.
18.03.2013 12:55
Zitat von Gwen85:
Zitat von Hosenmatz:
...ich möchte meiner Wäsche ohne Vorbehalte begegnen...ihr mit Respekt und Freude entgegentreten...aber was ist die Wirklichkeit?...ich muß beim Waschen und räumen nur 'ICH,ICH,Ich' denken......![]()
Geht mir genauso und jetzt habe ich im Schlafzimmer 3 Türme zu Babel weil ich immer nur denke : ICH ICH ICH.....![]()
Naja, aber weil geburtstag war durfte ich auch mal schludern. Räume es ja heute auf.![]()
Hab heute schon die 2.laufen...und ja,sie macht das ohne mich...und das aufhängen ist auch ne 5Minutenterine.
18.03.2013 12:56
"speeeeeeeeeerma ist ekelhaft,wer wollte das bestreiten..." *sing*
.
das passt grade so gut und musste RAUS!
18.03.2013 12:57
Zitat von Hosenmatz:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Hosenmatz:
Geht mir genauso und jetzt habe ich im Schlafzimmer 3 Türme zu Babel weil ich immer nur denke : ICH ICH ICH.....![]()
Naja, aber weil geburtstag war durfte ich auch mal schludern. Räume es ja heute auf.![]()
Hab heute schon die 2.laufen...und ja,sie macht das ohne mich...und das aufhängen ist auch ne 5Minutenterine.
Was wäre MC nur ohne die tägliche DailySoap
Ich kann nur grad nicht weiterguggen, ich muss Wäsche aufhängen
18.03.2013 13:24
Zitat von Dieda:
Himmel, was für ein Tag bei MC!![]()
Ja. Ganz schlimm....erst ich dann wieder ich und nochmal ich und jetzt die trulla mit dem Speedfi**er!
18.03.2013 13:26
wo jammert ICH DU ER SIE ES denn wieder rum?
Mittagspause ist vorbei und ich brauch was für den nachmittag
Mittagspause ist vorbei und ich brauch was für den nachmittag
18.03.2013 13:27
Zitat von bvbana:
wo jammert ICH DU ER SIE ES denn wieder rum?
Mittagspause ist vorbei und ich brauch was für den nachmittag![]()
schon gefunden
18.03.2013 13:28
Zitat von schwarzgefieder:
Klappe die Xte![]()
ja grad entdeckt. sie hat ja ihre beiträge öffentlich, da musste ich nicht lange suchen
trotzdem danke!
18.03.2013 13:28
So, und was mach ich nu? Spülmaschine läuft, Wäsche ist aufgehängt, hier herrscht Mittagsruhe, dass heißt, ich darf gar keine Wäsche waschen grade - Himmel, ich bin zum Nichtstun verdammt!!! *jammer*
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt