Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23629 Beiträge
18.03.2013 08:12
da kann ich mithalten Merle

Amtliche WARNUNG vor SCHNEEVERWEHUNGEN
STADT KIEL
gültig von: Montag, 18.03.2013 07:44 Uhr
bis: Montag, 18.03.2013 20:00 Uhr

Amtliche WARNUNG vor STURMBÖEN
STADT KIEL
gültig von: Montag, 18.03.2013 06:37 Uhr

Amtliche WARNUNG vor SCHNEEFALL
STADT KIEL
gültig von: Montag, 18.03.2013 03:30 Uhr
bis: Montag, 18.03.2013 13:00 Uhr
18.03.2013 08:15
Zitat von CrazyMya:

da kann ich mithalten Merle

Amtliche WARNUNG vor SCHNEEVERWEHUNGEN
STADT KIEL
gültig von: Montag, 18.03.2013 07:44 Uhr

Amtliche WARNUNG vor STURMBÖEN
STADT KIEL
gültig von: Montag, 18.03.2013 06:37 Uhr

Amtliche WARNUNG vor SCHNEEFALL
STADT KIEL
gültig von: Montag, 18.03.2013 03:30 Uhr
bis: Montag, 18.03.2013 13:00 Uhr

Alter zum kotzen, ich hab noch soviel aufm Zettel heute. Aber nä! Ich bleib heute mitm Arsch drin. Keine Chance, ich gebe dem Nachmittag noch eine Chance, aber heute vormittag hab ich keine große Hoffnung...
-M-Y-A-
23629 Beiträge
18.03.2013 08:19
ich muss jetzt gleich madame in Kiga bringen... und heute nachmittag zu nem geburtstag -.-
18.03.2013 08:45
Hui, Gwen, deine Sis is aber frech... Ich kann Unpünktlichkeit auch nicht haben - aber schön, dass es noch gemütlich wurde

Hier hats über nacht zwar wieder geschneit, aber die Sonne scheint und ich muss heute nicht raus Werd wohl den ganzen Tag vorm Rechner hängen, auf der Suche nach ner neuen Scheibe fürs Auto - die bestellte ist kaputt angekommen
18.03.2013 10:24
Meine Schwiegermutter hat übrigens den Vogel abgeschossen. Wir waren Sonntag wieder spontan aufm Flohmarkt. Als wir auf dem Hinweg waren kam nur "Ich hab mir gestern in der Stadt noch einen Ebookreader für 99€ gekauft-war im Angebot".
Mein Gatte war dezent entsetzt,auf dem Flohmarkt wurde reichlich kleidung und spielzeug für das zweite Enkelkind eingekauft, dass im August kommen soll. Das beide noch knappe 900€ vom Staat bekommen, da sie Schülerin und er Azubi im 1.Lehrjahr ist, ist irgendwie egal. Hauptsache sie gibt ihr Geld aus, das Gästezimmer sowie sein Zimmer werden neu renoviert....
Mein Mann will einfach nur noch den Wagen verkaufen, sie ausbezahlen und dann nehmen wir mal etwas abstand. Sie merkt im Moment gar nicht mehr was sie macht.
Meine Mutter war am Samstag mit Lebensabschnittsgefährten hier und wir haben ein Geldgeschenk zum Einzug bekommen....wir sollten öfters umziehen
Dazu kommt nächsten Monat noch die Kaution von der alten Wohnung, also sein tattoo ist auf jedenfall drin.
18.03.2013 10:45
Deine Schwiegermutter ist echt schmerzfrei, oder? da fällt einem nichts zu ein

Gwen85
18464 Beiträge
18.03.2013 10:49
Zitat von Primadonna:

Meine Schwiegermutter hat übrigens den Vogel abgeschossen. Wir waren Sonntag wieder spontan aufm Flohmarkt. Als wir auf dem Hinweg waren kam nur "Ich hab mir gestern in der Stadt noch einen Ebookreader für 99€ gekauft-war im Angebot".
Mein Gatte war dezent entsetzt,auf dem Flohmarkt wurde reichlich kleidung und spielzeug für das zweite Enkelkind eingekauft, dass im August kommen soll. Das beide noch knappe 900€ vom Staat bekommen, da sie Schülerin und er Azubi im 1.Lehrjahr ist, ist irgendwie egal. Hauptsache sie gibt ihr Geld aus, das Gästezimmer sowie sein Zimmer werden neu renoviert....
Mein Mann will einfach nur noch den Wagen verkaufen, sie ausbezahlen und dann nehmen wir mal etwas abstand. Sie merkt im Moment gar nicht mehr was sie macht.
Meine Mutter war am Samstag mit Lebensabschnittsgefährten hier und wir haben ein Geldgeschenk zum Einzug bekommen....wir sollten öfters umziehen
Dazu kommt nächsten Monat noch die Kaution von der alten Wohnung, also sein tattoo ist auf jedenfall drin.

Die Dame merkt wohl anscheinend echt nix...Klar auf der einen Seite ist es doch nett das sie dem jungen Paar unterstützend unter die Arme greift, doch andererseits ist es schon zu viel Arschgepuder und Zuckergeblase! Und dem anderen Sohn und Enkelkind unfair gegenüber. Der ebookreader war jetzt wohl auch zwingend nötig um ja nicht in Verlegenheit geraten zu müssen dem Sohn sein versprochenes Tattoo zu schenken...
Aber ich freue mich für euch, das ihr was zum Einzug geschenkt bekommen habt
lilly555
11951 Beiträge
18.03.2013 10:52
Gwen, klingt nach einem fast schönen Geburstag, bis auf das von deiner Familie Kann sowas nicht verstehen, zumal die ja so viel zu spät kamen
-
Wetter, bei uns ist es kalt und grau aber sonst trocken und kein Schnee
-
Primadona (richtiger Nick ) das ist echt mies was deine Schwiemu da abzieht Man kann doch nicht den einen vorziehen und den anderen hinten anstellen.... Furchtbar...
18.03.2013 11:04
Zitat von bvbana:

da kann ich mich nur anschließen
18.03.2013 11:11
Zitat von Anonym 1470961:

Ich kann dich verstehen, mir gehts auch so. (auch mit Ehe etc.)

Naja, nur das derjenige bloß in nem anderen Bundesland wohnt und wir uns schon getroffen haben.

Bin auch verliebt, aber kann mir auch ned vorstellen das er so denkt, er schreibt immer so das ich nie draus schlau werde, auch Sachen die ich an seiner Stelle niemandem schreiben würde mit dem ich nur befreundet sein will, aber naja...

so fröhliches User-Raten - wer hat das geschrieben?

Dem Gewinner winken 100 Gummipunkte
Gwen85
18464 Beiträge
Zitat von bvbana:

Naja, nur das derjenige bloß in nem anderen Bundesland wohnt und wir uns schon getroffen haben.

Bin auch verliebt, aber kann mir auch ned vorstellen das er so denkt, er schreibt immer so das ich nie draus schlau werde, auch Sachen die ich an seiner Stelle niemandem schreiben würde mit dem ich nur befreundet sein will, aber naja...

Ich weiß es, ich weiß es.....
Zitat von schwarzgefieder:

Zitat von bvbana:

Joa, irgendwie...keine Ahnung. Wir verstehen das auch beide nicht. Soll sie machen. Er hat ihr gestern auch gesagt "Sehe ich, dass du dich als Mutter aufführst und den beiden alles abnimmst-dann gehe ich zum JA". Seit dem sie von der Schwangerschaft weiß, ist das für sie sooooooo ein Problem und was ja alles auf sie zu kommt und die kosten und die Eltern von der Mutter sind ja sooooo asozial
Wenn die Mutter bei ihr mit einzieht, dann will sie das Kindergeld für sie und Unterhalt und und und und und und...die sind 15 und 18 und bekommen ein Kind. Das ist in aller erster Linie ein Problem der zwei und Schweigermutti spielt sich auf, als würde sie jetzt ein Kind bekommen.
Sie ist nächstes Jahr mit dem Realschulabschluss fertig. Schwiegermutter sagte direkt "Nach 8 Wochen Mutterschutz geht sie wieder zur Schule"
Natürlich ist der Abschluss das wichtigste, aber wäre das Förderlich in dem Alter direkt das Kind nach 8 Wochen am besten den halben Tag bei der Schwiegermutter zu lassen? Damit die Mutter dann wohl komplett entmündigt wird? Ich glaube kaum, ich hoffe, sie kann das mit der Schule regeln, dass sie vielleicht 6 bis 12 Monate zu Hause bleibt und dann den Abschluss macht. Sprich das sie pausiert, ich weiß nur nicht ob das geht. Und als meine Schwiegermutter dann noch mit "Und stillen wird sie auch nicht" ankam hab ich dann unauffällig den raum verlassen

*Tollllllllllllllll!!!!!!!!!! Wegen dem Text hab ich eine Auktion bei Ebay verpasst.......................................... .......................
18.03.2013 11:12
Zitat von Gwen85:

Zitat von bvbana:

Ich weiß es, ich weiß es.....

Das Nagetier?
-M-Y-A-
23629 Beiträge
18.03.2013 11:15
Zitat von bvbana:

ah...vorher ist mir das gar nicht aufgefallen !!!
18.03.2013 11:19
Zitat von Primadonna:

Zitat von schwarzgefieder:

Zitat von bvbana:

Joa, irgendwie...keine Ahnung. Wir verstehen das auch beide nicht. Soll sie machen. Er hat ihr gestern auch gesagt "Sehe ich, dass du dich als Mutter aufführst und den beiden alles abnimmst-dann gehe ich zum JA". Seit dem sie von der Schwangerschaft weiß, ist das für sie sooooooo ein Problem und was ja alles auf sie zu kommt und die kosten und die Eltern von der Mutter sind ja sooooo asozial
Wenn die Mutter bei ihr mit einzieht, dann will sie das Kindergeld für sie und Unterhalt und und und und und und...die sind 15 und 18 und bekommen ein Kind. Das ist in aller erster Linie ein Problem der zwei und Schweigermutti spielt sich auf, als würde sie jetzt ein Kind bekommen.
Sie ist nächstes Jahr mit dem Realschulabschluss fertig. Schwiegermutter sagte direkt "Nach 8 Wochen Mutterschutz geht sie wieder zur Schule"
Natürlich ist der Abschluss das wichtigste, aber wäre das Förderlich in dem Alter direkt das Kind nach 8 Wochen am besten den halben Tag bei der Schwiegermutter zu lassen? Damit die Mutter dann wohl komplett entmündigt wird? Ich glaube kaum, ich hoffe, sie kann das mit der Schule regeln, dass sie vielleicht 6 bis 12 Monate zu Hause bleibt und dann den Abschluss macht. Sprich das sie pausiert, ich weiß nur nicht ob das geht. Und als meine Schwiegermutter dann noch mit "Und stillen wird sie auch nicht" ankam hab ich dann unauffällig den raum verlassen

*Tollllllllllllllll!!!!!!!!!! Wegen dem Text hab ich eine Auktion bei Ebay verpasst.......................................... .......................

Whoah, das geht GAR NICHT!!! Meine kleine Schwester bekam mit 17 das erste Kind, und meine Mama war dann auch ne Weile ganz schwierig - meine sis in der Lehre, meine Mum hatte das Kind und erzog daran rum... Das hat der Beziehung von meiner Schwester und meiner Mutter echt total geschadet, die ist heute, 12 Jahre später noch nicht wieder richtig intakt

Mein Gott, wenn ich sowas lese, bin ich froh, dass meine Ellies und Schwiegerellies schön weit weg wohnen und sich bei uns nicht einmischen können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt