Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
17.03.2013 10:57
Zitat von Aduja:ja.ich war so stolz auf mich. normalerweise renne ich wie ne irre durch die wohnung,auf der suche ,nach etwas zum schlagen,wenn ich eine spinne sehe. ich wollte das vieh wirklich nicht töten,wie sonst. Ich sollte mich von tieren aller art fernhalten
Happy Birthday, Gwen!![]()
Mya, das ist ja blöd gelaufen.![]()
17.03.2013 10:58
GWÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNN Happy Börsday!!!!!!
Und nu wieder für mich dumme: wer quält wen per PN???? Ich bekomm hier auch nichts mehr mit!!!!
Und nu wieder für mich dumme: wer quält wen per PN???? Ich bekomm hier auch nichts mehr mit!!!!
17.03.2013 11:03
Zitat von Mööp:ICH denke,wenn du ein bisschen drüber nachdenkst ,kommste alleine drauf
GWÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNN Happy Börsday!!!!!!![]()
17.03.2013 11:04
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Mööp:ICH denke,wenn du ein bisschen drüber nachdenkst ,kommste alleine drauf
GWÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNN Happy Börsday!!!!!!![]()
![]()
Ok, schon bin ich wieder dabei!!!
17.03.2013 11:06
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Aduja:ja.ich war so stolz auf mich. normalerweise renne ich wie ne irre durch die wohnung,auf der suche ,nach etwas zum schlagen,wenn ich eine spinne sehe. ich wollte das vieh wirklich nicht töten,wie sonst. Ich sollte mich von tieren aller art fernhalten
![]()
Naja, so lange du keine Hamster grillst....
17.03.2013 11:07
Zitat von Mööp:nein. hab keinen ofen im wohnzimmer
Zitat von CrazyMya:
![]()
Naja, so lange du keine Hamster grillst....![]()
hier gibts nur putenschnitzel ohne panade
17.03.2013 21:12
Danke ihr Lieben
Wie das so ist, wenn man Geburtstag feiert..hat man selbst nicht viel von dem Tag. Rennerei ne Menge...ich habe Frühstücksbrunch gemacht und auch wenn ich selbst kaum zum sitzen kam, war es eine gemütliche Runde
Das Einzige was mir wirklich einen dicken Hals bescherte war folgendes:
Ich hatte ja für 10.30 Uhr geladen, Familie und Freunde wussten Bescheid.Alle waren pünktlich, bis auf meine Eltern und meine beiden Schwestern.
Um 13 Uhr kamen die dann auch endlich mal...und Oton meine Schwester: "Gibbet keinen Kuchen?!" - "Ähm es gab Frühstück...du bist zu spät und stellst auch noch Ansprüche???!!! Es sind Brötchen da,Kaffee, Bier Sekt, Osaft etc., Rührei, Räucherlachs, Aufschnitt, Eier, Käse, selbstgemachter Kräuterquark, Marmelade etc..pp schau dich um."
Stille.
" Ja schon gut. Dachte nur...Kaffee und Kuchen wäre besser gewesen."- Meine Freunde
"Dann sollte man am Vorabend auch nicht Komasaufen betreiben!"
Meine Mutter: "Muss das sein?!"
Stille, weil ich nicht explodieren wollte..."noch jemand Kaffee oder Sekt? Ich möchte gerne nochmal anstossen. "
- Thema erledigt und ne muntere Runde.
Wie das so ist, wenn man Geburtstag feiert..hat man selbst nicht viel von dem Tag. Rennerei ne Menge...ich habe Frühstücksbrunch gemacht und auch wenn ich selbst kaum zum sitzen kam, war es eine gemütliche Runde
Ich hatte ja für 10.30 Uhr geladen, Familie und Freunde wussten Bescheid.Alle waren pünktlich, bis auf meine Eltern und meine beiden Schwestern.
Um 13 Uhr kamen die dann auch endlich mal...und Oton meine Schwester: "Gibbet keinen Kuchen?!" - "Ähm es gab Frühstück...du bist zu spät und stellst auch noch Ansprüche???!!! Es sind Brötchen da,Kaffee, Bier Sekt, Osaft etc., Rührei, Räucherlachs, Aufschnitt, Eier, Käse, selbstgemachter Kräuterquark, Marmelade etc..pp schau dich um."
Stille.
" Ja schon gut. Dachte nur...Kaffee und Kuchen wäre besser gewesen."- Meine Freunde
Stille, weil ich nicht explodieren wollte..."noch jemand Kaffee oder Sekt? Ich möchte gerne nochmal anstossen. "
- Thema erledigt und ne muntere Runde.
17.03.2013 21:14
Zitat von Gwen85:
Danke ihr Lieben![]()
Wie das so ist, wenn man Geburtstag feiert..hat man selbst nicht viel von dem Tag. Rennerei ne Menge...ich habe Frühstücksbrunch gemacht und auch wenn ich selbst kaum zum sitzen kam, war es eine gemütliche Runde![]()
Stille.
" Ja schon gut. Dachte nur...Kaffee und Kuchen wäre besser gewesen."- Meine Freunde![]()
Stille, weil ich nicht explodieren wollte..."noch jemand Kaffee oder Sekt? Ich möchte gerne nochmal anstossen. "- Thema erledigt und ne muntere Runde.
Wo ist der Unterschied zwischen Freunden und Familie?? Freunde kannste dir aussuchen...
Ist echt zum brechen.
*
Ich hab eben mal unseren nächsten Wocheneinkauf im Internet eingekauft. Soll Mittwoch morgen geliefert werden. Bin mal gespannt, ob das was taugt. Mit Ben einkaufen zu gehen ist so furchtbar im Moment......
17.03.2013 21:30
Joar...war gut.
Naja, es gab ja auch Geschenke
Aber immer dieses Gezicke und das selbstverständliche Zuspätkommen!
Das ist ätzend....egal was man macht: Geburtstag, Kaffeetrinken, shoppen(Liste beliebig weiter zuführen) immer sind die zu spät! Meine Eltern und Geschwister sind sich dessen bewusst, Normalität. Aber einen Tag vorher noch fragen: 10.30 war geladen? -Ja- und das setzt dem Ganzen noch die Krone auf!
Naja, es gab ja auch Geschenke
Aber immer dieses Gezicke und das selbstverständliche Zuspätkommen!
Das ist ätzend....egal was man macht: Geburtstag, Kaffeetrinken, shoppen(Liste beliebig weiter zuführen) immer sind die zu spät! Meine Eltern und Geschwister sind sich dessen bewusst, Normalität. Aber einen Tag vorher noch fragen: 10.30 war geladen? -Ja- und das setzt dem Ganzen noch die Krone auf!
17.03.2013 21:31
Online Einkauf bei Lebensmitteln? Erstes mal? Wo denn?
Bin auch mal gespannt was du berichtest.
Bin auch mal gespannt was du berichtest.
17.03.2013 21:46
Gwen, das hört sich nach nem tollen Tag an. Bis auf deine Schwester, aber die Familie denkt ja immer, dass sie sich mehr rausnehmen können als andere.
Ich hab seit gestern ein neues Spielzeug. Ein Tablet von Aldi. Mein Mann möchte im Haus die Laptops im Wohnzimmer verbieten. Und es ist für einen Krankenhausaufenthalt auch etwas praktischer. Aber das Tippen ist noch gewöhnungsbedürftig.
Ich hab seit gestern ein neues Spielzeug. Ein Tablet von Aldi. Mein Mann möchte im Haus die Laptops im Wohnzimmer verbieten. Und es ist für einen Krankenhausaufenthalt auch etwas praktischer. Aber das Tippen ist noch gewöhnungsbedürftig.
17.03.2013 21:50
Zitat von Gwen85:
Danke ihr Lieben![]()
Wie das so ist, wenn man Geburtstag feiert..hat man selbst nicht viel von dem Tag. Rennerei ne Menge...ich habe Frühstücksbrunch gemacht und auch wenn ich selbst kaum zum sitzen kam, war es eine gemütliche Runde![]()
Stille.
" Ja schon gut. Dachte nur...Kaffee und Kuchen wäre besser gewesen."- Meine Freunde![]()
Stille, weil ich nicht explodieren wollte..."noch jemand Kaffee oder Sekt? Ich möchte gerne nochmal anstossen. "- Thema erledigt und ne muntere Runde.
Erstmal wünsche ich dir alles Liebe und Gute.
Und zum zweiten:
:-o Wie kackendreist ist das denn?
Ich bin ganz pissig, was Pünktlichkeit angeht. Die hätte ich um 13 Uhr nicht mehr rein gelassen. Da kenne ich nichts. Ich hasse Unpünktlichkeit.
18.03.2013 07:27
es gibt für den heutigen tag nur ein wort : KALT!!!!!!!
draussen herrscht schneesturm vom feinsten...
draussen herrscht schneesturm vom feinsten...
18.03.2013 08:09
Zitat von CrazyMya:
es gibt für den heutigen tag nur ein wort : KALT!!!!!!!
draussen herrscht schneesturm vom feinsten...![]()
![]()
![]()
![]()
Flensburg (24944)
Unwetterwarnung Stufe Orange vor Sturm/Orkan
Flensburg (24944)
Unwetterwarnung Stufe Orange vor Starkschneefall
juhuuuuuuuuuuuuuuu
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan Frau Holle...is gut! Ich wollte weiße Weihnacht, aber nicht weiße Ostern!!!
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt