Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
19.03.2013 16:18
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Hosenmatz:
...
Alles goed met je je nog? De taal van het forum is Duits!!!
![]()
![]()
![]()
Je spreekt ook nederlaands? Dat vind ik wel mooie!![]()
Ik kan enkel een klein beetje schrijven![]()
Ik ook. Maar het is een paar jaar geleden. Ik heb het op school gehad. 7 jaaren bij een Banana-Joe (de naam von ons voor hem)
19.03.2013 16:19
Zitat von schwarzgefieder:
Zitat von bvbana:
wollt ich euch schon den ganzen tag erzählen. ich werd alt.
also Elias hat ja letzten Freitag die ersten Milchzähne verloren. Also muss ja die Zahnfee kommen. Den Job hat dann mein Göttergatte gestern übernommen, während ich mit Elias beim Fußballtraining war.
Hatte an eine Kleinigkeit im Bereich 10-20,- € gedacht.
Was macht mein Mann, kauft 3 Schleich Dinos, Dino Schablonen zum Malen und ein Looping Louie Spiel - Gesamtkosten gut 60,- €.
Das der immer so übertreiben musswenn das die liebe verwandschaft erfährt. Elias wird total verwöhnt, O-Ton meiner Schwester
Wieviele Milchzähne hat das Kind? Das wird teuer![]()
19.03.2013 16:19
Zitat von bvbana:
also Elias hat ja letzten Freitag die ersten Milchzähne verloren. Also muss ja die Zahnfee kommen. Den Job hat dann mein Göttergatte gestern übernommen, während ich mit Elias beim Fußballtraining war.
Was macht mein Mann, kauft 3 Schleich Dinos, Dino Schablonen zum Malen und ein Looping Louie Spiel - Gesamtkosten gut 60,- €.
Das der immer so übertreiben musswenn das die liebe verwandschaft erfährt. Elias wird total verwöhnt, O-Ton meiner Schwester
Wow...meine bekommt pro Zahn einen Euro.
Da wird der Zahn abends auf den Heizungsthermostat gelegt (kleiner Kasten an der Tür) und morgens liegt dann der Euro dafür drauf.
19.03.2013 16:20
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
...
Je spreekt ook nederlaands? Dat vind ik wel mooie!![]()
Ik kan enkel een klein beetje schrijven![]()
Ik ook. Maar het is een paar jaar geleden. Ik heb het op school gehad. 7 jaaren bij een Banana-Joe (de naam von ons voor hem)
Ich verstehe geschrieben echt alles, aber beim Sprechen hats bei mir aufgehört. Dieses geschnuschel ist furchtbar
Wenn Ben in einen Deutsch-Dänischen Kindergarten kommt, dann muss ich Dänisch lernen
19.03.2013 16:21
Gut das wir hier nur Deutsch/Schwäbische Kigas und Schulen haben.
19.03.2013 16:22
Zitat von Hosenmatz:
Gut das wir hier nur Deutsch/Schwäbische Kigas und Schulen haben.![]()
die bayerisch-deutschen (jep, in der reihenfolge
) sind auch gut
19.03.2013 16:23
Zitat von Primadonna:
Zitat von bvbana:
![]()
![]()
![]()
19.03.2013 16:23
Zitat von zartbitter:
Zitat von Hosenmatz:
die bayerisch-deutschen (jep, in der reihenfolge) sind auch gut
![]()
Logisch in dieser reihenfolge...ist ja auch Ausländerisch!
19.03.2013 16:24
Zitat von Hosenmatz:
Bin ich auch froh. Ändere mal deinen Ticker du erinnerst mich immer daran Wäsche zu machen
19.03.2013 16:25
Ich mag deinen Ticker, Hose
Aber dank den Haushaltsthreads von ICH, habe ich Angst meine Waschmaschine auch nur anzugucken!
Aber dank den Haushaltsthreads von ICH, habe ich Angst meine Waschmaschine auch nur anzugucken!
19.03.2013 16:26
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
Zitat von bvbana:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab gesagt, es gibt nichts mehr, dass reicht für die restlichen zähne mit
aber mein mann ist da anderer meinung
19.03.2013 16:27
Zitat von Smartie:Aber sowas von!
Zitat von Hosenmatz:
Zitat von Smartie:
Zitat von zartbitter:
im süden scheint grad die sonne![]()
SCHNAUZE!!!!!![]()
in meinem Süden auch!
![]()
Auch SCHNAUZE!!!!![]()
19.03.2013 16:28
Der Ticker bleibt...mal sehn ob noch wer dazukommt....dann wählen wir den 'MC Super Narr'....
19.03.2013 16:29
Zitat von Hosenmatz:
Der Ticker bleibt...mal sehn ob noch wer dazukommt....dann wählen wir den 'MC Super Narr'....![]()
19.03.2013 16:30
Zitat von Gwen85:
Ich mag deinen Ticker, Hose![]()
Aber dank den Haushaltsthreads von ICH, habe ich Angst meine Waschmaschine auch nur anzugucken!![]()
Ja meine Waschmaschine kann ich nicht anschauen. Ohne an ICH zu denken
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt

in meinem Süden auch!