Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
19.03.2013 16:32
Zitat von Diezicke:
Zitat von Gwen85:
Ich mag deinen Ticker, Hose![]()
Aber dank den Haushaltsthreads von ICH, habe ich Angst meine Waschmaschine auch nur anzugucken!![]()
Ja meine Waschmaschine kann ich nicht anschauen. Ohne an ICH zu denken
...ich begegne meiner Wäsche auch nur noch mit Vorbehalt.
Da fällt mir ein das da noch eine zu machen wäre...aber vorher muß ich mich ausruhn,ist so stressig gerade.
19.03.2013 16:32
Zitat von Diezicke:
Zitat von Gwen85:
Aber dank den Haushaltsthreads von ICH, habe ich Angst meine Waschmaschine auch nur anzugucken!![]()
oh ja und dann hab ich immer das bären-foto vor augen
19.03.2013 16:33
Zitat von bvbana:
Zitat von Diezicke:
Zitat von Gwen85:
oh ja und dann hab ich immer das bären-foto vor augen![]()
![]()
Danke. Ich hatte es verdrängt....
19.03.2013 16:34
Zitat von zartbitter:
bären-foto?![]()
Ich versteh auch nur Bahnhof - frage mich aber, ob ich das wirklich wissen will
Zitat von Diezicke:
Zitat von Hosenmatz:
Gut das wir hier nur Deutsch/Schwäbische Kigas und Schulen haben.![]()
Bin ich auch froh. Ändere mal deinen Ticker du erinnerst mich immer daran Wäsche zu machen
Das dachte ich gestern auch.. und mein schlechtes gewissen sorgte dann gleich dafür, dass ich meine Wäsche fertig gemacht habe.
Zitat von zartbitter:
bären-foto?![]()
In dem SOS THREAD von ICH hatte genannte Dame Bilder hochgeladen. und auf einmal war da ein Bild von einer nackten Frau in <Pose< mit Bär--
19.03.2013 16:35
Zitat von Gwen85:
Zitat von bvbana:
Zitat von Diezicke:
Zitat von Gwen85:
oh ja und dann hab ich immer das bären-foto vor augen![]()
![]()
Danke. Ich hatte es verdrängt....
Oh ja das Foto der Alptraum
Zitat von schwarzgefieder:
Zitat von zartbitter:
bären-foto?![]()
Ich versteh auch nur Bahnhof - frage mich aber, ob ich das wirklich wissen will![]()
![]()
Oh Gott gleich gibts wieder ein Bild mit einer behaarten Brust...also ich meine keine männliche, sondern eine weibliche brust.....mit schwarzen ausflüssen...wääääääh ich mach die Biege...bin erstmal zum FA, bis später!!
Zitat von Primadonna:
Zitat von zartbitter:
bären-foto?![]()
Ich versteh auch nur Bahnhof - frage mich aber, ob ich das wirklich wissen will![]()
![]()
Oh Gott gleich gibts wieder ein Bild mit einer behaarten Brust...also ich meine keine männliche, sondern eine weibliche brust.....mit schwarzen ausflüssen...wääääääh ich mach die Biege...bin erstmal zum FA, bis später!!
Viel Spaß beim Pussytüv
19.03.2013 16:36
Zitat von Gwen85:
Zitat von zartbitter:
bären-foto?![]()
In dem SOS THREAD von ICH hatte genannte Dame Bilder hochgeladen. und auf einmal war da ein Bild von einer nackten Frau in <Pose< mit Bär--![]()
die bilder sind nimmer da, oder? mit bär? mit nem echten? oder nur so ein plüschvieh? mein kopfkino spielt grad verrückt^^ war das sie? weiss man das? waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!
19.03.2013 16:36
Zitat von Primadonna:
Zitat von zartbitter:
bären-foto?![]()
![]()
was wie so? viel spass bei der höhlenforschung
19.03.2013 16:37
Zitat von zartbitter:
Zitat von Gwen85:
Zitat von zartbitter:
bären-foto?![]()
In dem SOS THREAD von ICH hatte genannte Dame Bilder hochgeladen. und auf einmal war da ein Bild von einer nackten Frau in <Pose< mit Bär--![]()
die bilder sind nimmer da, oder? mit bär? mit nem echten? oder nur so ein plüschvieh? mein kopfkino spielt grad verrückt^^ war das sie? weiss man das? waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!
Es war der Bär der Frau....es rasieren sich eben nicht alle.
Zitat von zartbitter:
Zitat von Gwen85:
Zitat von zartbitter:
bären-foto?![]()
Nein kein Bär sondern pussibär
Zitat von zartbitter:
Zitat von Gwen85:
Zitat von zartbitter:
bären-foto?![]()
das war sie mit ihrer mumu. und ja sie war es.
war sehr lustig weil es gefühlte stunden gedauert hat bis das bild gelöscht war
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt