Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
19.03.2013 16:38
Zitat von bvbana:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Gwen85:
Zitat von zartbitter:
bären-foto?![]()
In dem SOS THREAD von ICH hatte genannte Dame Bilder hochgeladen. und auf einmal war da ein Bild von einer nackten Frau in <Pose< mit Bär--![]()
die bilder sind nimmer da, oder? mit bär? mit nem echten? oder nur so ein plüschvieh? mein kopfkino spielt grad verrückt^^ war das sie? weiss man das? waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!
das war sie mit ihrer mumu. und ja sie war es.
war sehr lustig weil es gefühlte stunden gedauert hat bis das bild gelöscht war![]()
Das war Pfui! Mich schüttelts da immer noch.
19.03.2013 16:38
Zitat von Gwen85:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Gwen85:
Zitat von zartbitter:
bären-foto?![]()
In dem SOS THREAD von ICH hatte genannte Dame Bilder hochgeladen. und auf einmal war da ein Bild von einer nackten Frau in <Pose< mit Bär--![]()
die bilder sind nimmer da, oder? mit bär? mit nem echten? oder nur so ein plüschvieh? mein kopfkino spielt grad verrückt^^ war das sie? weiss man das? waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!
Es war der Bär der Frau....es rasieren sich eben nicht alle.
achsooooooooooooooooooooooo
und ich dachte ne frau UND ein bär^^
aber wäääääääähhhhhhhhhhh^^
19.03.2013 16:38
...dieses Bild war weg...es war endlich rauß aus meinem Hirnchen...und nun...heul...gemein,das ist gemein.....
19.03.2013 16:38
Zitat von Hosenmatz:
...dieses Bild war weg...es war endlich rauß aus meinem Hirnchen...und nun...heul...gemein,das ist gemein.....![]()
Komm wir verdrängen es wieder. Kaffee?
19.03.2013 16:39
Zitat von bvbana:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Gwen85:
Zitat von zartbitter:
bären-foto?![]()
In dem SOS THREAD von ICH hatte genannte Dame Bilder hochgeladen. und auf einmal war da ein Bild von einer nackten Frau in <Pose< mit Bär--![]()
die bilder sind nimmer da, oder? mit bär? mit nem echten? oder nur so ein plüschvieh? mein kopfkino spielt grad verrückt^^ war das sie? weiss man das? waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!
das war sie mit ihrer mumu. und ja sie war es.
war sehr lustig weil es gefühlte stunden gedauert hat bis das bild gelöscht war![]()
und WARUM hat keine von euch das bild gespeichert? ich will doch auch lachen... mennoooooooooooooooo....
19.03.2013 16:39
Zitat von Gwen85:
Zitat von bvbana:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Gwen85:
...
die bilder sind nimmer da, oder? mit bär? mit nem echten? oder nur so ein plüschvieh? mein kopfkino spielt grad verrückt^^ war das sie? weiss man das? waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!
das war sie mit ihrer mumu. und ja sie war es.
war sehr lustig weil es gefühlte stunden gedauert hat bis das bild gelöscht war![]()
Das war Pfui! Mich schüttelts da immer noch.
Ich weiß noch. Habe Diana schnell ne SMS geschrieben das sie schauen muss
19.03.2013 16:39
Zitat von Gwen85:
Zitat von Hosenmatz:
...dieses Bild war weg...es war endlich rauß aus meinem Hirnchen...und nun...heul...gemein,das ist gemein.....![]()
Komm wir verdrängen es wieder. Kaffee?![]()
psssssssssssst, leise... nicht dass määäähh wieder mit ihrer fiesen kaffeetasse angelaufen kommt
19.03.2013 16:39
Zitat von zartbitter:
Zitat von bvbana:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Gwen85:
...
die bilder sind nimmer da, oder? mit bär? mit nem echten? oder nur so ein plüschvieh? mein kopfkino spielt grad verrückt^^ war das sie? weiss man das? waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!
das war sie mit ihrer mumu. und ja sie war es.
war sehr lustig weil es gefühlte stunden gedauert hat bis das bild gelöscht war![]()
und WARUM hat keine von euch das bild gespeichert? ich will doch auch lachen... mennoooooooooooooooo....
Ähm...damit verseuche ich nicht meinen Bürorechner.
19.03.2013 16:40
Zitat von Gwen85:
Zitat von Hosenmatz:
...dieses Bild war weg...es war endlich rauß aus meinem Hirnchen...und nun...heul...gemein,das ist gemein.....![]()
Komm wir verdrängen es wieder. Kaffee?![]()
Kaffee ist Luxus es gibt nur hahnenwasser
19.03.2013 16:40
Zitat von Gwen85:
Zitat von Hosenmatz:
...dieses Bild war weg...es war endlich rauß aus meinem Hirnchen...und nun...heul...gemein,das ist gemein.....![]()
Komm wir verdrängen es wieder. Kaffee?![]()
bitte mit Zucker und Spinnenbeine...
19.03.2013 16:40
Zitat von Gwen85:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Gwen85:
Zitat von zartbitter:
bären-foto?![]()
In dem SOS THREAD von ICH hatte genannte Dame Bilder hochgeladen. und auf einmal war da ein Bild von einer nackten Frau in <Pose< mit Bär--![]()
die bilder sind nimmer da, oder? mit bär? mit nem echten? oder nur so ein plüschvieh? mein kopfkino spielt grad verrückt^^ war das sie? weiss man das? waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!
Es war der Bär der Frau....es rasieren sich eben nicht alle.
Kein Wunder, dass die so durch ist - die hat den Schock ihres Lebens bekommen, dass das Foto hier gelandet ist
19.03.2013 16:40
Zitat von Hosenmatz:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Hosenmatz:
...dieses Bild war weg...es war endlich rauß aus meinem Hirnchen...und nun...heul...gemein,das ist gemein.....![]()
Komm wir verdrängen es wieder. Kaffee?![]()
bitte mit Zucker und Spinnenbeine...
Spinnen sind heute leider aus.
19.03.2013 16:41
Zitat von Gwen85:
Zitat von Hosenmatz:
...dieses Bild war weg...es war endlich rauß aus meinem Hirnchen...und nun...heul...gemein,das ist gemein.....![]()
Komm wir verdrängen es wieder. Kaffee?![]()
ich nehm auch einen.
sorry fürs kopfkino
19.03.2013 16:41
Zitat von Gwen85:
Zitat von zartbitter:
Zitat von bvbana:
Zitat von zartbitter:
...
das war sie mit ihrer mumu. und ja sie war es.
war sehr lustig weil es gefühlte stunden gedauert hat bis das bild gelöscht war![]()
und WARUM hat keine von euch das bild gespeichert? ich will doch auch lachen... mennoooooooooooooooo....
Ähm...damit verseuche ich nicht meinen Bürorechner.
pfffffffffffffffff....
aber gut.. da ihr ja so nett wart, mir die bärgeschichte zu erzählen und ich nicht will, dass ihr alle wegen bildern im kopf eingewiesen werdet.. hier ein bild zur ablenkung:
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt




