Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
24.03.2013 15:29
Okay kacke tja dann neu machen...
Gwen85
18464 Beiträge
24.03.2013 18:49
Tag
Ich bin froh das diese Geburtstagsreiche Woche endlich um ist!
Noch mehr Geburtstage und ich würde platzen. Man muss ja auch immer essen...
Nein, Moment..das ist mästen. "Ess doch Kind." - " Danke war lecker, ich bin satt." - " Sicher isst du noch ein zweites Stück Kuchen!"
Geburtstag eines Nachbarn heute ab 11 Uhr und es gab um 13 Uhr Buffet, man aß und nahm Nachtisch und war wirklich satt. Keine Stunde später wurd Kuchen aufgebaut und war eigentlich um 15 Uhr in Aufbruchsstimmung.."Ihr könnt doch jetzt nicht gehen!" .....*grübel...denk....Vorwand gefunden* " unser Hund muss raus. Die war jetzt so lange allein.." ...Wahnsinn! Verständnis! Merke: Hund gleich Retter in der Not!
-M-Y-A-
23629 Beiträge
24.03.2013 18:53
hahaha gwen,das kenn ich... bei uns haben pro monat 2-4 leute geburtstag... der kuchen und das abendessen MÜSSEN leer werden..man will ja nichts wegschmeissen
Gwen85
18464 Beiträge
24.03.2013 19:06
Ich trau mich gar nicht auf die Waage....
War so froh 2kg ab zu haben....doch diese Woche habe ich gefühlte 10kg zugenommen!
-M-Y-A-
23629 Beiträge
24.03.2013 19:11
Zitat von Gwen85:

Ich trau mich gar nicht auf die Waage....
War so froh 2kg ab zu haben....doch diese Woche habe ich gefühlte 10kg zugenommen!

ich müsste auch mal wieder auf die waage,aber die batterie is leer
zartbitter
46787 Beiträge
25.03.2013 09:02
tag die damen
meine waage ist zur zeit sehr lieb zu mir
25.03.2013 10:15
Moorgän, wir haben unsere Waage beim Umzug in der alten Whg. Vergessen... Wie schade aber auch ...
Gwen85
18464 Beiträge
25.03.2013 10:24
Mein Gewicht hat sich nicht verändert. War heute morgen drauf

Puuhh! da bin ich aber erleichtert
25.03.2013 10:45
Zitat von Nati1983:

Moorgän, wir haben unsere Waage beim Umzug in der alten Whg. Vergessen... Wie schade aber auch ...
so sollt ich es auch handhaben wenn wir umziehen
25.03.2013 10:59
Ich habe heute den Entschluss gefasst mich in einem Fitness Studio anzumelden. Ich schreibe seit einem Jahr jeden tag über Fitnesspläne, Ernährung, Muskelauf- und Fettabbau und habe mich damit aber noch nicht genauer in Verbindung gesetzt. Nun ist mehr oder weniger gegenüber ein Fitness-Studio nur für Frauen und da werde ich wohl die Tage mal hingehen, die bieten sogar Kinderbetreuung an. Haben einen Außenbereich gebaut, mit Sauna und so. Solarium, bieten Kurse und Cardiotraining an. Denke das gucke ich mir mal an. Projekt 2014 "Figur wie vor der Schwangerschaft" kann dann starten
Habe vorhin mal meine ganzen Shootingsbilder angeschaut und fast geheult
Aduja
28754 Beiträge
25.03.2013 11:31
Ich hab noch ein halbes Jahr, bevor ich wieder übers abnehmen nachdenken muss/darf.
25.03.2013 11:33
Zitat von Aduja:

Ich hab noch ein halbes Jahr, bevor ich wieder übers abnehmen nachdenken muss/darf.

Fett abbauen möchte ich gar nicht mal, ich fühle mich mit meinem derzeitigen gewicht wesentlich wohler, fraulicher und gesünder, als vor der Schwangerschaft, aber ich möchte mehr Muskeln aufbauen. Ich glaub ich hab ne schieflage in der Hüfte und entwickel langsam einen Entenarsch und da möchte ich doch langsam mal was tun. Dazu sitze ich soweit den ganzen Tag stehe und gehe nur wenig, daher brauch ich einfach den Ausgleich auch für meinen Rücken, damit er besser gestützt wird.
Habe ja durch meine Arbeit einen sehr competenten Partner an meiner Seite
Aduja
28754 Beiträge
25.03.2013 11:53
Zitat von Primadonna:

Zitat von Aduja:

Fett abbauen möchte ich gar nicht mal, ich fühle mich mit meinem derzeitigen gewicht wesentlich wohler, fraulicher und gesünder, als vor der Schwangerschaft, aber ich möchte mehr Muskeln aufbauen. Ich glaub ich hab ne schieflage in der Hüfte und entwickel langsam einen Entenarsch und da möchte ich doch langsam mal was tun. Dazu sitze ich soweit den ganzen Tag stehe und gehe nur wenig, daher brauch ich einfach den Ausgleich auch für meinen Rücken, damit er besser gestützt wird.
Habe ja durch meine Arbeit einen sehr competenten Partner an meiner Seite

Verständlich. Aber da gibts ja auch schöne Übungen für.
25.03.2013 11:54
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Nati1983:

Es ist nicht unbedingt von Vorteil, hab im kh. abgenommen alle Hosen rutschen... Ich würde schon gerne wissen, was ich Wiege... Sonst wäre wahrscheinlich nie aufgefallen das die gar nicht mitgekommen ist , hab die außer in der es vor 3 Jahren nie genutzt...
25.03.2013 12:01
Zitat von Nati1983:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Nati1983:

Es ist nicht unbedingt von Vorteil, hab im kh. abgenommen alle Hosen rutschen... Ich würde schon gerne wissen, was ich Wiege... Sonst wäre wahrscheinlich nie aufgefallen das die gar nicht mitgekommen ist , hab die außer in der es vor 3 Jahren nie genutzt...
ich nutz meine zu oft (einmal die Woche mind.)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt