Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Putsch
26805 Beiträge
25.03.2013 14:30
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Putsch:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Putsch:

...
aber du als mitmod könntest dich ebenso mit markus kurzschliessen...oder dürft ihr den mund nicht aufmachen? ich denke nicht,das er alleine bestimmt und euch mods übergeht.
du sagst selbst,sie war unauffällig und darum gehts ja.

Meine Ansicht ist eben, dass es unfair wäre, dass etliche wegen sowas gesperrt werden und man mütze dann ne Extrawurst brät - mit welcher Begründung?
Ich denke, das ist auch irgendwie logisch. Warum sollte mütze ne Sonderbehandlung kriegen?
Das würde uns in Zukunft so einiges schwerer machen...dann würden nämlich so einige schreien: "Hier, ich will auch ne Extrawurst...ich bin jetzt auch lieb!"

Das heißt nicht, dass ich was gegen sie persönlich hab. Aber von außen betrachtet ist diese Konsequenz in meinen Augen absolut logisch.

Dass das für jene, die mit ihr befreundet sind schwer ist, kann ich verstehen.
sie ist ja aber nicht gesperrt worden,weil sie hier laufend am stänkern ,oder trollen war.... ist ist auf die dämliche idee gekomen n doppelacc zu machen (mit dem sie im grunde niemandem was getan hat,denn auch den hat sie nicht zum stänkern genutzt)
es wäre wahrlich unfair,sie hier wieder freizuschalten,wenn sie laufend beleidigt,aber das hat sie nie getan und würde sie auch nicht tun.

Nein, sie hat ihn genutzt, um die Mitglieder zu verarschen. So wie etliche andere es auch getan haben, die dann gesperrt wurden.
Daher bleibt immer die gleiche Frage: Warum soll mit ihr anders verfahren werden als mit den anderen?
lilly555
11951 Beiträge
25.03.2013 14:32
Hier haben einige doppelacc. Und die werden auch nicht gesperrt wenn man mit dem 2 acc keinen Ärger macht
-M-Y-A-
23640 Beiträge
25.03.2013 14:33
Zitat von Putsch:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Putsch:

Zitat von CrazyMya:

...

Meine Ansicht ist eben, dass es unfair wäre, dass etliche wegen sowas gesperrt werden und man mütze dann ne Extrawurst brät - mit welcher Begründung?
Ich denke, das ist auch irgendwie logisch. Warum sollte mütze ne Sonderbehandlung kriegen?
Das würde uns in Zukunft so einiges schwerer machen...dann würden nämlich so einige schreien: "Hier, ich will auch ne Extrawurst...ich bin jetzt auch lieb!"

Das heißt nicht, dass ich was gegen sie persönlich hab. Aber von außen betrachtet ist diese Konsequenz in meinen Augen absolut logisch.

Dass das für jene, die mit ihr befreundet sind schwer ist, kann ich verstehen.
sie ist ja aber nicht gesperrt worden,weil sie hier laufend am stänkern ,oder trollen war.... ist ist auf die dämliche idee gekomen n doppelacc zu machen (mit dem sie im grunde niemandem was getan hat,denn auch den hat sie nicht zum stänkern genutzt)
es wäre wahrlich unfair,sie hier wieder freizuschalten,wenn sie laufend beleidigt,aber das hat sie nie getan und würde sie auch nicht tun.

Nein, sie hat ihn genutzt, um die Mitglieder zu verarschen. So wie etliche andere es auch getan haben, die dann gesperrt wurden.
Daher bleibt immer die gleiche Frage: Warum soll mit ihr anders verfahren werden als mit den anderen?
warum fragst du das,jede begründung wird doch eh abgetan und interessiert nicht.
25.03.2013 14:34
Zitat von Putsch:

Zitat von Engelchen1711:

ich finds auch unfair, gabs nicht auch schon user die dann einfach 2 gelbe
bekommen haben und bei der 3. dann geflogen sind?

Gelbe gibts wenn man sich im Ton vergreift.
Bei Doppelaccounts und Verarsche gabs schon immer ne sofortige Sperre.

und wieso dürfen sich solche Nervensägen wie ... nee ich sags nicht...
dann immer wieder anmelden und weiter nerven?

ab wann ist es verarsche? gab doch auch schon user die gesperrt waren
und sich wieder angemeldet haben mit nem Namen wo man sofort wusste
das ist die selbe wieder ist (ich nenn keine Namen) ist ja in dem Sinne kein
Doppelaccount.
Putsch
26805 Beiträge
25.03.2013 14:34
Zitat von lilly555:

Hier haben einige doppelacc. Und die werden auch nicht gesperrt wenn man mit dem 2 acc keinen Ärger macht

Wie heißt das Sprichwort?
"Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß"
Markus hat sicher keine Zeit den ganzen Tag alle Userprofile auf Doppelaccounts zu überprüfen. Entweder sie werden gemeldet und fliegen, oder sie werden eben nicht gemeldet und bleiben weiterhin heimlich hier.
Putsch
26805 Beiträge
25.03.2013 14:37
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Putsch:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Putsch:

...

warum fragst du das,jede begründung wird doch eh abgetan und interessiert nicht.

Ich hab bisher keine Begründung rauslesen können.
Ja, sie beleidigt nicht laufend oder sonstwas. Aber sie hat ne Sache gerissen, die viele andere auch schon gebracht haben...und ausnahmslos ALLE wurden dafür gesperrt. Ich seh keinen Grund, warum es hier anders sein sollte.
Putsch
26805 Beiträge
25.03.2013 14:40
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Putsch:

Zitat von Engelchen1711:

ich finds auch unfair, gabs nicht auch schon user die dann einfach 2 gelbe
bekommen haben und bei der 3. dann geflogen sind?

Gelbe gibts wenn man sich im Ton vergreift.
Bei Doppelaccounts und Verarsche gabs schon immer ne sofortige Sperre.

und wieso dürfen sich solche Nervensägen wie ... nee ich sags nicht...
dann immer wieder anmelden und weiter nerven?

ab wann ist es verarsche? gab doch auch schon user die gesperrt waren
und sich wieder angemeldet haben mit nem Namen wo man sofort wusste
das ist die selbe wieder ist (ich nenn keine Namen) ist ja in dem Sinne kein
Doppelaccount.

Kann ich dir nicht beantworten.

Zum Rest:
Verarsche ists ab da, wo man sich als jemand anders ausgibt und im Forum bewusst für Aufruhr sorgt.

-M-Y-A-
23640 Beiträge
25.03.2013 14:41
Zitat von Putsch:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Putsch:

Zitat von CrazyMya:

...

Ja, sie beleidigt nicht laufend oder sonstwas. Aber sie hat ne Sache gerissen, die viele andere auch schon gebracht haben...und ausnahmslos ALLE wurden dafür gesperrt. Ich seh keinen Grund, warum es hier anders sein sollte.

sie hat niemandem was getan! selbst mit ihrem doppelacc nicht... sie hat sich ne geschichte ausgedacht,so what,wem hats geschadet? wer sagt ,das hier nicht noch mehr rumlügen?
Putsch
26805 Beiträge
25.03.2013 14:43
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Putsch:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Putsch:

...

sie hat niemandem was getan! selbst mit ihrem doppelacc nicht... sie hat sich ne geschichte ausgedacht,so what,wem hats geschadet? wer sagt ,das hier nicht noch mehr rumlügen?

Keiner sagt das!
Wie gesagt: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.
Aber durch ihre Spielerei damals fühlten sich so einige gestört. Ja, mützes Freunde fandens alle witzig...aber es gab auch genug User, die es weniger witzig fanden so verarscht zu werden.
Kann mich nur widerholen: Mit ihr wurde genauso verfahren wie mit allen anderen, die sowas gemacht haben, auch. Bei denen hattet ihr irgendwie nie was dagegen
-M-Y-A-
23640 Beiträge
25.03.2013 14:46
Zitat von Putsch:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Putsch:

Zitat von CrazyMya:

...

Keiner sagt das!
Aber durch ihre Spielerei damals fühlten sich so einige gestört. Ja, mützes Freunde fandens alle witzig...aber es gab auch genug User, die es weniger witzig fanden so verarscht zu werden.
Kann mich nur widerholen: Mit ihr wurde genauso verfahren wie mit allen anderen, die sowas gemacht haben, auch. Bei denen hattet ihr irgendwie nie was dagegen
witzig fand ich das nicht... ich bin aber der meinung das jeder ne zweite chance verdient hat. das seh ich hier so und auch im privaten umfeld. ich möchte auch nicht aussortiert werden,nur weil ich einen fehler gemacht hab!!!
Putsch
26805 Beiträge
25.03.2013 14:46
Ich denke, ich hab dazu jetzt alles gesagt.

Kann euch nur mit auf den Weg geben, dass ihr natürlich nochmal mit Markus reden und verhandeln könnt. Aber ob er es inzwischen anders sieht als damals...ich weiß es nicht.

Ich lösch den Thread jetzt von meiner Liste...denn sollte mütze sich wieder einschleichen, ist sie garantiert nicht so doof, sich als neues Mitglied gleich hier im Thread zu melden.

Putsch
26805 Beiträge
25.03.2013 14:48
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Putsch:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Putsch:

...

Keiner sagt das!
witzig fand ich das nicht... ich bin aber der meinung das jeder ne zweite chance verdient hat. das seh ich hier so und auch im privaten umfeld. ich möchte auch nicht aussortiert werden,nur weil ich einen fehler gemacht hab!!!

Wenn die Chance jeder bekommen hätte, hätte sie mütze nun sicher auch bekommen. Da Markus diese Chance aber bisher niemandem eingeräumt hat, der sowas gemacht hat wie mütze, bezweifle ich, dass sie diese kriegt.
Aber wie gesagt: Das letzte Wort hat er!
25.03.2013 14:49
Gabs denn bei Doppelaccounts wirklich jedes Mal eine lebenslängliche sperre? Das ganze ist nun gute 6 Monate her und ich bin auch nicht für Ausnahmen oder sonstiges, auch wenn ich mein Mützken sooooo lieb habe. Aber mein Account wurde gelöscht (nach der bitte) dann war ich wieder hier und wurde auch einfach gelöscht und gesperrt, obwohl ich somit nie gegen irgendwelche Regeln verstoßen habe und zwischen der bewusst gewählten Löschung und der Sperrung lagen über 3 Monate und als dann der Server neu gemacht wurde, habe ich mich einfach neu registiert und Markus weiß, dass ich ich bin.
Ich wäre dafür, dass man in der Hinsicht nochmal eine einheitliche und für alle einsehbare Regelung in den Forenregeln, dass ein Doppelaccount zum sofortigen und lebenslänglichen Ausschluss führt. (Oder stehts da und ich bin zu blind)
Selbst wenn sie für die Aktion 3 Gelbe Karten und somit den Ausschluss für 3 Monate kassiert HÄTTE wären diese mittlerweile abgegolten.
zartbitter
46787 Beiträge
25.03.2013 14:52
Zitat von Putsch:

Zitat von CrazyMya:

es wurde doch nur drauf gewartet... wer nicht ganz doof ist,wusste wer sie ist... sie hat sich nicht zu schulden kommen lassen und wird gekickt,weil sie EINMAL n dummen fehler gemacht hat... -.-

Jap.
Nur nachweisen konnte mans bis dato halt nicht.

aber sie gehört hierher...
Putsch
26805 Beiträge
25.03.2013 14:54
Zitat von Primadonna:

Gabs denn bei Doppelaccounts wirklich jedes Mal eine lebenslängliche sperre? Das ganze ist nun gute 6 Monate her und ich bin auch nicht für Ausnahmen oder sonstiges, auch wenn ich mein Mützken sooooo lieb habe. Aber mein Account wurde gelöscht (nach der bitte) dann war ich wieder hier und wurde auch einfach gelöscht und gesperrt, obwohl ich somit nie gegen irgendwelche Regeln verstoßen habe und zwischen der bewusst gewählten Löschung und der Sperrung lagen über 3 Monate und als dann der Server neu gemacht wurde, habe ich mich einfach neu registiert und Markus weiß, dass ich ich bin.
Ich wäre dafür, dass man in der Hinsicht nochmal eine einheitliche und für alle einsehbare Regelung in den Forenregeln, dass ein Doppelaccount zum sofortigen und lebenslänglichen Ausschluss führt. (Oder stehts da und ich bin zu blind)
Selbst wenn sie für die Aktion 3 Gelbe Karten und somit den Ausschluss für 3 Monate kassiert HÄTTE wären diese mittlerweile abgegolten.

Du hast deinen Doppelaccount aber sicher nicht genutzt um die Mitglieder zu verarschen, oder?
Wie gesagt, für das, was sie gemacht hat, gibs keine Karten. Auch nicht 3. Das zieht ne komplette Sperre nach sich, mit der die Kartenregelung nix mehr zu tun hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt