Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
27.03.2013 11:42
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Gwen85:mach ich jetzt auch... sie will ja lt. ihrer gestriegen aussage wegziehen... später wollte sie sich umbringen...
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Anja_MTK:meine mutter ist n alki... mehr muss ich dazu wohl nicht sagen... gestern isse wieder durchgedreht... hab die schnauze voll
...
Dann gehe auf Abstand. Weder hören noch sehen.
Oh
Das ist hart. Und wenn du sie einweisen lässt? Da bekommt sie hilfe. Sie stellt ja mit solchen Aussagen eine Gefahr für sich dar.
27.03.2013 11:44
Zitat von Gwen85:bei ihr isses wirklich nur aufmerksamkeit... sie hat es sich mit meiner tante versaut und ihr passt es nicht,das sie gestern nicht bei meiner tante zum kaffee eingeladen war,ich aber schon..
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Gwen85:mach ich jetzt auch... sie will ja lt. ihrer gestriegen aussage wegziehen... später wollte sie sich umbringen...
Zitat von CrazyMya:
...
Dann gehe auf Abstand. Weder hören noch sehen.
OhDas ist hart. Und wenn du sie einweisen lässt? Da bekommt sie hilfe. Sie stellt ja mit solchen Aussagen eine Gefahr für sich dar.
![]()
27.03.2013 11:46
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Gwen85:bei ihr isses wirklich nur aufmerksamkeit... sie hat es sich mit meiner tante versaut und ihr passt es nicht,das sie gestern nicht bei meiner tante zum kaffee eingeladen war,ich aber schon..
Zitat von CrazyMya:
...
OhDas ist hart. Und wenn du sie einweisen lässt? Da bekommt sie hilfe. Sie stellt ja mit solchen Aussagen eine Gefahr für sich dar.
![]()
Wenn es nur Aufmerksamkeit ist, dann ignoriere Sie und gehe auf Abstand. vielleicht denkt sie dann mal über ihr eigenes Verhalten nach, wenn alle sich abwenden. Meist ist das leider der heilsamste weg...
27.03.2013 11:50
Zitat von Gwen85:es wenden sich ja mittlerweiile alle ab... aber sie ist die arme -.-
Zitat von CrazyMya:
Zitat von CrazyMya:
...
![]()
Wenn es nur Aufmerksamkeit ist, dann ignoriere Sie und gehe auf Abstand. vielleicht denkt sie dann mal über ihr eigenes Verhalten nach, wenn alle sich abwenden. Meist ist das leider der heilsamste weg...![]()
27.03.2013 11:51
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Gwen85:es wenden sich ja mittlerweiile alle ab... aber sie ist die arme -.-
Zitat von CrazyMya:
...
Wenn es nur Aufmerksamkeit ist, dann ignoriere Sie und gehe auf Abstand. vielleicht denkt sie dann mal über ihr eigenes Verhalten nach, wenn alle sich abwenden. Meist ist das leider der heilsamste weg...![]()
Wenn sich alle abwenden wird sie mal über ihr Verhalten nachdenken. Als Denkanstoß kann man ihr das auch aufschreiben.
27.03.2013 11:53
Zitat von Gwen85:sie hat narzisstische züge...+ alkohol... ich glaub in diesem leben wird sie es nicht mehr einsehen...
Zitat von CrazyMya:
Zitat von CrazyMya:
...
Wenn sich alle abwenden wird sie mal über ihr Verhalten nachdenken. Als Denkanstoß kann man ihr das auch aufschreiben.
27.03.2013 11:53
Zitat von CrazyMya:
Zitat von CrazyMya:
...
Ach Du schande. Das klingt echt übel. Und auch wenn man weiß, daß es besser ist, wenn man auf Distanz geht, irgendwie tut es ja auch weh ... Vielleicht erkennt sie, wenn gar keiner mehr da ist, daß sich was ändern muß. Manchmal kann man nichts anderes machen, auch wenn es weh tut ...
27.03.2013 11:55
Zitat von Anja_MTK:mir ist sie mittlerweile egal,aber meine grosse hängt an ihr... da muss ich mir echt was einfallen lassen...
Zitat von CrazyMya:
Zitat von CrazyMya:
...
Ach Du schande. Das klingt echt übel. Und auch wenn man weiß, daß es besser ist, wenn man auf Distanz geht, irgendwie tut es ja auch weh ... Vielleicht erkennt sie, wenn gar keiner mehr da ist, daß sich was ändern muß. Manchmal kann man nichts anderes machen, auch wenn es weh tut ...![]()
27.03.2013 12:13
Zitat von Gwen85:
@Primadonna: Ist es nicht so, dass wenn man Muskeln aufbaut, erst an Gewicht zunimmt, weil Muskeln ja "schwerer" sind als "fett"?
Also so hatte ich das bei mir früher beobachtet als ich noch Kampfsport gemacht habe. Bin damals mit 55kg (bei 1,72m ) in den Sport gestartet und wog nach ein paar Jahren 58kg, wobei mein Körper da schlanker und eben trainierter aussah.![]()
So sorry, hier gabs Mittag und nun liegt Ben im Bett und pennt. Sprich: ich hab 30 Minuten Zeit, bis mein kleiner Wirbelwind mein Leben bereichert
Das Muskeln schwerer als Fett sein sollen ist ein weitverbreitestes Gerücht.
Das spezifische Gewicht von Fett ist ca. 0.9 (kg/cm3) und beim Gewicht von Muskeln sind das knappe 1.1 (kg/cm3). Es ist also wirklich eine gaaaanz knappe geschichte. Aber sei getröstet. Selbst Ärzte und Fitness-Trainer behaupten das. Das erhöhte Gewicht kommt vom Wasser. Das hat was mit einer geringeren Verdränung etc zu tun.
Es gibt verschiedene Berechnungen, denen man den Irrtum echt gut entnehmen kann. Wenn man das ganze im Volumen betrachtet ist Muskelgewebe wirklich schwerer als Fett und zwar um 12%, aber auf die Masse gesehen sind das auf 3 Monate gesehen vielleicht 20 Gramm insgesamt. Und auf 20 Gramm kommt es dann ja doch nicht an.
27.03.2013 13:31
ne ne ne, da liest man mal nen tag nicht und schon versucht ponyhof sich hier einzuschleichen
27.03.2013 13:41
Zitat von zartbitter:
ne ne ne, da liest man mal nen tag nicht und schon versucht ponyhof sich hier einzuschleichen![]()
Ja, schlimm ne? Oder eher zum
Aber dafür habe ich gerade viel zu gute Laune
27.03.2013 13:48
Hey Ladies!
Huch, ein paar Tage nicht da und dann gibts hier über 300 neue Beiträge... Hab ich was verpasst? Was sollen die Signaturen? Wurde die Hose rausgeworfen? Warum? O_o
Kann mir mal wer die Grippeviren abnehmen? Liege schon wieder flach
Huch, ein paar Tage nicht da und dann gibts hier über 300 neue Beiträge... Hab ich was verpasst? Was sollen die Signaturen? Wurde die Hose rausgeworfen? Warum? O_o
Kann mir mal wer die Grippeviren abnehmen? Liege schon wieder flach
27.03.2013 13:52
Zitat von Gwen85:
Zitat von zartbitter:
ne ne ne, da liest man mal nen tag nicht und schon versucht ponyhof sich hier einzuschleichen![]()
Ja, schlimm ne? Oder eher zum![]()
Aber dafür habe ich gerade viel zu gute Laune![]()
Gute Laune??? gib mir mal was ab...
ich kränkel hier vor mich hin und warte auf den Feierabend
27.03.2013 14:01
Zitat von bvbana:
Zitat von Gwen85:
Zitat von zartbitter:
Ja, schlimm ne? Oder eher zum![]()
Aber dafür habe ich gerade viel zu gute Laune![]()
Gute Laune??? gib mir mal was ab...
ich kränkel hier vor mich hin und warte auf den Feierabend![]()
Hier scheint die Sonne und ich kann Sonntag testen, vielleicht wirds ja was dieses Mal...ach ja.
27.03.2013 14:07
Zitat von ancia:Deine Defenition von P ist ahnscheinend falsch.P steht nicht für Pöse..........
Zitat von bvbana:
Zitat von Gwen85:
Nur um es mal wie auf der ersten Seite dieses Threads zu sagen: Hier ist kein Ponyhof, bzw Ponyhof unerwünscht. Dieser Thread ist für P´s.![]()
Bei eurer Definition habt ihr vergessen, zu erlaetern, wem gegenueber man poese sein darf und wem nicht. Bzw. auf welche Seite man sich zu stellen hat.![]()
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt