Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
26.03.2013 13:47
Zitat von Primadonna:
Zitat von Smartie:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Smartie:
...
frau schaf, du MUSST auch kommen.
Ich pack das nicht.. ehrlich![]()
Wir müssen tapezieren, malen, aufräumen etc. Sonntag kommen meine Eltern und ich hab keinen Bock drauf, dass die im totalen Chaos hier hocken müssen![]()
Frau Schaf wir treffen uns Nachmittags das schaffst du vormittags und abends danach, sooo ewig sitzen wir ja auch nicht im Cafe..ein Käffchen...komm schon....Man Mööp hilf mir doch ma!!![]()
![]()
Nein ehrlich.. das wird nix. du musst ja auch bedenken, dass ich noch nach Flense fahren muss.
Sorry
26.03.2013 13:49
Zitat von Smartie:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Smartie:
Zitat von Primadonna:
...
Ich pack das nicht.. ehrlich![]()
Wir müssen tapezieren, malen, aufräumen etc. Sonntag kommen meine Eltern und ich hab keinen Bock drauf, dass die im totalen Chaos hier hocken müssen![]()
Frau Schaf wir treffen uns Nachmittags das schaffst du vormittags und abends danach, sooo ewig sitzen wir ja auch nicht im Cafe..ein Käffchen...komm schon....Man Mööp hilf mir doch ma!!![]()
![]()
Nein ehrlich.. das wird nix. du musst ja auch bedenken, dass ich noch nach Flense fahren muss.
Sorry![]()
Schaf, wir beamen dich einfach her.
26.03.2013 13:56
Zitat von Primadonna:
Zitat von Smartie:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Smartie:
...
![]()
Sorry![]()
Schaf, wir beamen dich einfach her.
das wäre toll
26.03.2013 14:30
Mein liebes Mööp.Du hast eine klitzekleinigkeit vergessen.Mods sind ganz normale 'User,sagt markus, ohne einen besonderen Status, sagt Markus, sie dürfen nicht mehr wie wir auch, sagt Markus..Also doch schaf!
26.03.2013 17:44
Zitat von Pünktchennr3:
Mein liebes Mööp.Du hast eine klitzekleinigkeit vergessen.Mods sind ganz normale 'User,sagt markus, ohne einen besonderen Status, sagt Markus, sie dürfen nicht mehr wie wir auch, sagt Markus..Also doch schaf!
Schade
FREE MÜTZE!!!!!
27.03.2013 10:33
Rattenthread! Da bekommt man fachkundige Antworten und dann sowas!
27.03.2013 10:35
Zitat von Gwen85:
![]()
![]()
![]()
Rattenthread! Da bekommt man fachkundige Antworten und dann sowas!![]()
![]()
Ich klemme mir jeden weiteren Kommentar. Keine Chance mehr, soll sie das restliche Forum verarschen, ich bin da raus. Und Hilfestellungen gibts von mir auch keine mehr.
27.03.2013 10:41
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich klemme mir jeden weiteren Kommentar. Keine Chance mehr, soll sie das restliche Forum verarschen, ich bin da raus. Und Hilfestellungen gibts von mir auch keine mehr.
Ich habe da nix geschrieben. Ich finde das krank und gelb möchte ich nicht kassieren.
27.03.2013 10:43
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe da nix geschrieben. Ich finde das krank und gelb möchte ich nicht kassieren.
Es ist auch krank das hab ich ja geschrieben. Aber jetzt bin ich die böse
27.03.2013 10:52
Sobald man ihr unter die Nase reibt, das die Welt nicht kunterbunt ist und sogar mit wissenschaftlich erwiesenen Fakten kommt, wird einem aktives Mobbing unterstellt. Was ist das denn bitte?
Nä, dann soll sie zu Hause eingehen und sich abmagern. Macht sie eh also von daher. Hoffe der Herr verbringt seine Freizeit mit einer tollen Frau und nicht mit dem geistigen Ground Zero.
Nä, dann soll sie zu Hause eingehen und sich abmagern. Macht sie eh also von daher. Hoffe der Herr verbringt seine Freizeit mit einer tollen Frau und nicht mit dem geistigen Ground Zero.
27.03.2013 10:53
Zitat von Primadonna:
Sobald man ihr unter die Nase reibt, das die Welt nicht kunterbunt ist und sogar mit wissenschaftlich erwiesenen Fakten kommt, wird einem aktives Mobbing unterstellt. Was ist das denn bitte?
Das habe ich mir auch nur still und heimlich gewünscht
27.03.2013 10:56
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
Nä, dann soll sie zu Hause eingehen und sich abmagern. Macht sie eh also von daher. Hoffe der Herr verbringt seine Freizeit mit einer tollen Frau und nicht mit dem geistigen Ground Zero .
Das habe ich mir auch nur still und heimlich gewünscht![]()
das muss ich mir merken
27.03.2013 10:57
Zitat von Gwen85:
![]()
![]()
![]()
![]()
Was genau war denn dort fachkundig?
27.03.2013 10:58
Zitat von ancia:
Zitat von Gwen85:
![]()
![]()
![]()
![]()
Was genau war denn dort fachkundig?
Zaubi´s und Primadonnas Beiträge waren fachkundig.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt