Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
ancia
3337 Beiträge
27.03.2013 10:59
Zitat von Gwen85:

Zitat von ancia:

Zitat von Gwen85:

Rattenthread! Da bekommt man fachkundige Antworten und dann sowas!

Was genau war denn dort fachkundig?

Zaubi´s und Primadonnas Beiträge waren fachkundig.

Natuerlich. Sie haben noch nie vom Memory-Effekt beim Muskelaufbau gehoert. Sehr fachkundig.
Gwen85
18464 Beiträge
27.03.2013 11:04
Zitat von ancia:

Zitat von Gwen85:

Zitat von ancia:

Zitat von Gwen85:

Natuerlich. Sie haben noch nie vom Memory-Effekt beim Muskelaufbau gehoert. Sehr fachkundig.

Ich denke das solltest du mit den betreffenden Personen klären. Und ich gehe mal sehr stark davon aus, das sie darüber auch Bescheid wissen. Doch wovon Muskeln aufgebaut werden, wissen die meisten und das das nicht in 3-4 Wochen funktioniert ist eigentlich klar.
27.03.2013 11:05
Zitat von ancia:

Zitat von Gwen85:

Zitat von ancia:

Zitat von Gwen85:

Wo hast du das denn her??
Soll ich dir einen Link von meinem Artikel bezüglich des Memory Effekts schicken? Kann dir auch gerne das original schicken,nur wie ich auch schon geschrieben habe greift der in solchen Fällen nicht. Woraus soll dort Muskelmasse entstehen?! Aus Luft und Liebe oder was?
Sie ernährt sich offensichsichtlich nur sperrlich, daraus macht sie auch kein Geheimnis, wie sollen ohne Nährstoffe Muskeln wachsen?!
Sie präsentiert uns ein hunger Sixpack und nichts anderes.
In 3 bis 4 Wochen so ein Sixpack zu zaubern ist selbst für erfahrene Sportler nicht zu schaffen, aber Mausi machst mal eben im Homegym oder wad? Ach komm, wenn du ihre Story abkaufst, dein Bier, aber lass mir doch bitte meine Sicht auf die Dinge.
ancia
3337 Beiträge
27.03.2013 11:08
Dann lies mal etwas unter Memory Effekt Denn man kann unter Umstaenden durchaus schon nach kurzer Zeit was sehen.

Ich moechte mich (hier und auch gar nicht) streiten und meinen Standpunkt dazu habe ich schon in Mausis Thread geaeussert. Will euch auch gar nicht weiter hier reinmischen. Habs durch Zufall entdeckt.
27.03.2013 11:08
Mah, ich sagte ich hab sie ausgebaut und das ist angespannt, hab nie behauptet das es im stehen auch so aussieht.*augenroll*
ancia
3337 Beiträge
27.03.2013 11:09
Zitat von ancia:

Dann lies mal etwas unter Memory Effekt Denn man kann unter Umstaenden durchaus schon nach kurzer Zeit was sehen.

Ich moechte mich (hier und auch gar nicht) streiten und meinen Standpunkt dazu habe ich schon in Mausis Thread geaeussert. Will euch auch gar nicht weiter hier reinmischen. Habs durch Zufall entdeckt.

Das war an Gwen gedacht..
ancia
3337 Beiträge
27.03.2013 11:10
Zitat von Primadonna:

Zitat von ancia:

Zitat von Gwen85:

Zitat von ancia:

...

Wo hast du das denn her??
Soll ich dir einen Link von meinem Artikel bezüglich des Memory Effekts schicken? Kann dir auch gerne das original schicken,nur wie ich auch schon geschrieben habe greift der in solchen Fällen nicht. Woraus soll dort Muskelmasse entstehen?! Aus Luft und Liebe oder was?
Sie ernährt sich offensichsichtlich nur sperrlich, daraus macht sie auch kein Geheimnis, wie sollen ohne Nährstoffe Muskeln wachsen?!
Sie präsentiert uns ein hunger Sixpack und nichts anderes.
In 3 bis 4 Wochen so ein Sixpack zu zaubern ist selbst für erfahrene Sportler nicht zu schaffen, aber Mausi machst mal eben im Homegym oder wad? Ach komm, wenn du ihre Story abkaufst, dein Bier, aber lass mir doch bitte meine Sicht auf die Dinge.

Ich habe mir einen deiner Artikel durchgelesen, das hat mir gereicht
27.03.2013 11:12
Zitat von ancia:

Zitat von ancia:

natürlich gibt es den Memory Effekt!! Dagegen sagt hier niemand etwas!
Was denkst du hat ein Körper nötig, der untergewichtig ist? Wo liegt das Hauptmerkmal des Körpers? Wie funktioniert so ein Körper? Meinst du ernsthaft, dass der Memory Effekt greift, wenn der Körper wesentlich wichtigere Baustellen, wie die Kalorienaufnahme hat? Bei einem gesunden Körper kann nach einer 6 monatigen Pause sofort der Memory Effekt vorkommen, dass ist keine seltenheit, aber doch nicht bei einem Körper, der bei der Größe offensichtlich untergewichtig ist. Wem magst du das denn erzählen?
Gwen85
18464 Beiträge
27.03.2013 11:12
Zitat von ancia:

Zitat von ancia:

Klar durch Zufall genau auf diese Seite gestoßen.....Ich glaub auch noch an den Weihnachtsmann
Ich habe jahrelang Sport gemacht. Tae-kwon-do. Richtige Muskeln bekam ich nach einem Jahr effektivem Training und gesunder Ernährung. Denn wenn du richtig Sport machst hast du auch Hunger und zehrst nach Nähstoffen. Davor habe ich als Teenie jahrelang Handball gespielt....Nix mit Memoryeffekt. Nur gezieltes und gesundes Training ist das A und O.
Gwen85
18464 Beiträge
27.03.2013 11:14
Nur um es mal wie auf der ersten Seite dieses Threads zu sagen: Hier ist kein Ponyhof, bzw Ponyhof unerwünscht. Dieser Thread ist für P´s.
ancia
3337 Beiträge
27.03.2013 11:15
Zitat von Gwen85:

Zitat von ancia:

Zitat von ancia:

Klar durch Zufall genau auf diese Seite gestoßen.....Ich glaub auch noch an den Weihnachtsmann
Ich habe jahrelang Sport gemacht. Tae-kwon-do. Richtige Muskeln bekam ich nach einem Jahr effektivem Training und gesunder Ernährung. Denn wenn du richtig Sport machst hast du auch Hunger und zehrst nach Nähstoffen. Davor habe ich als Teenie jahrelang Handball gespielt....Nix mit Memoryeffekt. Nur gezieltes und gesundes Training ist das A und O.

Du musst mir nicht glauben, aber es war tatsaechlich so, denn ich habe als lezten Verfasser jemanden gesehen, der auch in Mausis Thread mitgeschrieben hat.

27.03.2013 11:19
Zitat von Gwen85:

Nur um es mal wie auf der ersten Seite dieses Threads zu sagen: Hier ist kein Ponyhof, bzw Ponyhof unerwünscht. Dieser Thread ist für P´s.
27.03.2013 11:19
Ich vermisse meine Mütze...und die Hose erst...........brrrr so kalt hier *bibber*

Aber ich freue mich auf Samstag...
27.03.2013 11:21
http://www.wikimannia.org/Gutmensch

Ich lach grade tränen....
ancia
3337 Beiträge
27.03.2013 11:22
Zitat von bvbana:

Zitat von Gwen85:

Bei eurer Definition habt ihr vergessen, zu erlaetern, wem gegenueber man poese sein darf und wem nicht. Bzw. auf welche Seite man sich zu stellen hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt