Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
03.04.2013 11:43
Zitat von Primadonna:
Zitat von bvbana:
Zitat von Primadonna:
Noch jemand einen Teller Gyrossuppe??![]()
wahhhh und das wo ich grad heute nen obsttag mache![]()
![]()
![]()
![]()
hebst mir einen teller für morgen auf?![]()
Einen Obsttag??? *schüttel*
Wenn was überbleibt![]()
ja was will ich machen, Ostern war essentchnisch der Horror, irgendwie muss ich das wieder in die richtige bahn legen. da hilft mir ein obsttag zum runterkommen immer.
03.04.2013 11:48
Moin!
Zum Thema Wackelzähne: Die bleibenden Zähne kommen ja, ist nicht schlimm..Wenn die meisten Milchzähne von selbst rausfallen, haben die ja auch keine Wurzel mehr, weil der bleibende Zahn die während des Durchbruchs quasi von unten wegradiert.
Röntgenbilder von Kindern vom Gebiss in dem Alter sind toll....
Hier:
Zum Thema Wackelzähne: Die bleibenden Zähne kommen ja, ist nicht schlimm..Wenn die meisten Milchzähne von selbst rausfallen, haben die ja auch keine Wurzel mehr, weil der bleibende Zahn die während des Durchbruchs quasi von unten wegradiert.
Röntgenbilder von Kindern vom Gebiss in dem Alter sind toll....
Hier:
03.04.2013 11:54
Zitat von Gwen85:
Moin!![]()
Zum Thema Wackelzähne: Die bleibenden Zähne kommen ja, ist nicht schlimm..Wenn die meisten Milchzähne von selbst rausfallen, haben die ja auch keine Wurzel mehr, weil der bleibende Zahn die während des Durchbruchs quasi von unten wegradiert.Röntgenbilder von Kindern vom Gebiss in dem Alter sind toll....
![]()
Hier:
Ja Wahnsinn
03.04.2013 12:12
Zitat von Gwen85:
Moin!![]()
Zum Thema Wackelzähne: Die bleibenden Zähne kommen ja, ist nicht schlimm..Wenn die meisten Milchzähne von selbst rausfallen, haben die ja auch keine Wurzel mehr, weil der bleibende Zahn die während des Durchbruchs quasi von unten wegradiert.Röntgenbilder von Kindern vom Gebiss in dem Alter sind toll....
![]()
Hier:
Da glaubt man gar nicht, dass die am Ende geordnet in Rein und Glied stehen.
03.04.2013 12:48
Huhu, ich wär auch wieder mal online...
Was hab ich verpasst? Wer kann mir 200 Einträge in Kurzform geben?
... bei uns läuft gar nix, Server down, wahrscheinlich ist das Glasfaserkabel bei Bauarbeiten vor dem Büro beschädigt worden.
Was hab ich verpasst? Wer kann mir 200 Einträge in Kurzform geben?
... bei uns läuft gar nix, Server down, wahrscheinlich ist das Glasfaserkabel bei Bauarbeiten vor dem Büro beschädigt worden.
03.04.2013 15:53
muss hier mal kurz zum lachen rein
die maskuline ausstrahlung kann manchmal einfach zu geil sein
die maskuline ausstrahlung kann manchmal einfach zu geil sein
03.04.2013 15:56
Zitat von zartbitter:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die maskuline ausstrahlung kann manchmal einfach zu geil sein![]()
![]()
![]()
![]()
Bitte wo?
03.04.2013 15:57
Zitat von zartbitter:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
03.04.2013 16:04
Zitat von Primadonna:
Zitat von zartbitter:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh mann... wie um alles in der welt soll ich mich jetz noch auf die gefühlten 12839471092743981739840 emails in meinem posteingang konzentrieren...
03.04.2013 16:05
Löschen, Zarti, einfach löschen!
... ich wär froh, hätt ich wenigstens ein bis zwei e-mails in meinem Posteingang...
... ich wär froh, hätt ich wenigstens ein bis zwei e-mails in meinem Posteingang...
03.04.2013 16:07
Zitat von Dieda:
... ich wär froh, hätt ich wenigstens ein bis zwei e-mails in meinem Posteingang...![]()
willst welche von mir haben? vor allem, ich liebe menschen, die am liebsten immer schon gestern ne antwort hätten
klar, ich sitz ja auch hier und wart, bis DIE eine email von genau DIESEM kunden kommt... is klar...
03.04.2013 16:09
Zitat von zartbitter:
Zitat von Primadonna:
Zitat von zartbitter:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh mann... wie um alles in der welt soll ich mich jetz noch auf die gefühlten 12839471092743981739840 emails in meinem posteingang konzentrieren...![]()
![]()
![]()
Das kenn ich auch.
Am besten waren die Kunden die bereits ein Angebot über ein Programm von uns haben wollten, dass noch nicht mal fertig programmiert war, geschweige denn, dass es bereits getestet wurde......
03.04.2013 16:10
Zitat von Dieda:soll ich dir eine schicken?
... ich wär froh, hätt ich wenigstens ein bis zwei e-mails in meinem Posteingang...![]()
03.04.2013 16:14
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Dieda:soll ich dir eine schicken?
![]()
... ich hab mir gerade überlegt ob ich ein Glasfaserkabel mit Sekundenkleber zusammenbasteln kann...
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt