Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
03.04.2013 20:35
Ich meld mich erstmal ab. Mich hats dahin gerafft.
40° Fieber und vereiterte Mandeln...
Morgen gehts erstmal zum Arzt und dann mal gucken was er sagt...habt einen schönen Abend.
Achso heute war der erste Tag an dem wir den Mittagsschlaf weggelassen haben, Ben war durch und durch entspannt und nicht ganz so hibbelig wie sonst. Um 19.30Uhr ist er ins Bett und ist direkt eingepennt. Die letzten Woche turnte er hier teilweise bis 23 uhr herum
40° Fieber und vereiterte Mandeln...
Morgen gehts erstmal zum Arzt und dann mal gucken was er sagt...habt einen schönen Abend.
Achso heute war der erste Tag an dem wir den Mittagsschlaf weggelassen haben, Ben war durch und durch entspannt und nicht ganz so hibbelig wie sonst. Um 19.30Uhr ist er ins Bett und ist direkt eingepennt. Die letzten Woche turnte er hier teilweise bis 23 uhr herum
03.04.2013 20:36
Zitat von Primadonna:gute besserung süsse.... trink heisse zitrone,das enteitert die mandeln
40° Fieber und vereiterte Mandeln...![]()
Achso heute war der erste Tag an dem wir den Mittagsschlaf weggelassen haben, Ben war durch und durch entspannt und nicht ganz so hibbelig wie sonst. Um 19.30Uhr ist er ins Bett und ist direkt eingepennt. Die letzten Woche turnte er hier teilweise bis 23 uhr herum![]()
03.04.2013 20:39
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Primadonna:gute besserung süsse.... trink heisse zitrone,das enteitert die mandeln
Achso heute war der erste Tag an dem wir den Mittagsschlaf weggelassen haben, Ben war durch und durch entspannt und nicht ganz so hibbelig wie sonst. Um 19.30Uhr ist er ins Bett und ist direkt eingepennt. Die letzten Woche turnte er hier teilweise bis 23 uhr herum![]()
![]()
Ich kann nicht mal meine eigene Spucke herunter schlucken so weh tut das und bin total heiser, beim gedanken an eine heiße zitrone treibt es mir tränen in die Augen *flenn*
03.04.2013 20:47
Zitat von Primadonna:hau viel honig mit rein...
Zitat von CrazyMya:
![]()
Ich kann nicht mal meine eigene Spucke herunter schlucken so weh tut das und bin total heiser, beim gedanken an eine heiße zitrone treibt es mir tränen in die Augen *flenn*
03.04.2013 20:49
Zitat von Primadonna:achduje, gute Besserung
@Mya... viel Erfolg
03.04.2013 20:52
Oh weh Primadonna
Gute Besserung. Geh sonst vielleicht mal zum Hno-Arzt, der kann da ja gezielter was verschreiben. Heiße Zitrone ist gut und Zwiebelsuppe.
Gute Besserung. Geh sonst vielleicht mal zum Hno-Arzt, der kann da ja gezielter was verschreiben. Heiße Zitrone ist gut und Zwiebelsuppe.
03.04.2013 20:56
Zitat von Gwen85:
Oh weh PrimadonnaGute Besserung. Geh sonst vielleicht mal zum Hno-Arzt, der kann da ja gezielter was verschreiben. Heiße Zitrone ist gut und Zwiebelsuppe.
Da bekomme ich vor Juli keinen Termin,bis dahin bin ich qualvoll gestorben
03.04.2013 20:59
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
Oh weh PrimadonnaGute Besserung. Geh sonst vielleicht mal zum Hno-Arzt, der kann da ja gezielter was verschreiben. Heiße Zitrone ist gut und Zwiebelsuppe.
Da bekomme ich vor Juli keinen Termin,bis dahin bin ich qualvoll gestorben![]()
Einfach hingehen. Die dürfen dich nicht wegschicken...Du hast akute Beschwerden, da kannst du dann als Schmerzpatient hin.
03.04.2013 21:04
lass dir auf jedenfall antibiotika bzw penicillin verschreiben... eine mandelentzündung geht auf die organe... eine verwandte hat deswegen beide nieren verloren !!!
03.04.2013 21:04
meine Mama ist damit direkt ins KH gegangen, sie bekam schon keine Luft
mehr und musste direkt da bleiben, Mandeln kamen dann raus (sie hat aber
als Kind schon immer Mandelentzündungen gehabt)
mehr und musste direkt da bleiben, Mandeln kamen dann raus (sie hat aber
als Kind schon immer Mandelentzündungen gehabt)
03.04.2013 21:37
Ich bezweifele ganz stark, dass man da mit heißer Zitrone noch weiter kommt. Da wird nur das gute alte Penicillin helfen.
Ich wünsche Dir aber gute Besserung!
03.04.2013 21:46
Zitat von Skadi:die heisse zitrone soll ja nicht gesund machen ,aber ich hab die erfahrung gemacht,das man damit den eiter und somit die schlimmen schmerzen los wird... sie muss auf jeden fall medis nehmen...!!!
Ich bezweifele ganz stark, dass man da mit heißer Zitrone noch weiter kommt. Da wird nur das gute alte Penicillin helfen.![]()
03.04.2013 22:55
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Skadi:die heisse zitrone soll ja nicht gesund machen ,aber ich hab die erfahrung gemacht,das man damit den eiter und somit die schlimmen schmerzen los wird... sie muss auf jeden fall medis nehmen...!!!
Ich bezweifele ganz stark, dass man da mit heißer Zitrone noch weiter kommt. Da wird nur das gute alte Penicillin helfen.![]()
Ja, das stimmt wohl. Ich mache das auch immer, ein paar Zitronen in Scheiben schneiden, kochendes Wasser drauf und dann eine Menge Honig rein. Man fühlt sich zumindest subjektiv besser
04.04.2013 07:19
Liege seit letzter Nacht im Krankenhaus. Bekam keine Luft mehr und hatte starke schmerzen an den rippen. Verdacht auf Lungenentzündung samt rippenfellentzündung und durch den heftigen husten habe ich mir rechts eine rippe angebrochen. Sah man auf den röntgenBilder ganz gut. Nachher gibts noch einige Tests und dann darf ich hoffentlich mit Medikamenten nach Hause.
04.04.2013 07:44
Zitat von Primadonna:
Liege seit letzter Nacht im Krankenhaus. Bekam keine Luft mehr und hatte starke schmerzen an den rippen. Verdacht auf Lungenentzündung samt rippenfellentzündung und durch den heftigen husten habe ich mir rechts eine rippe angebrochen. Sah man auf den röntgenBilder ganz gut. Nachher gibts noch einige Tests und dann darf ich hoffentlich mit Medikamenten nach Hause.
Ach Du Scheiße! Du arme! Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung!
Lass Dich vom Krankenhauspersonal nicht ärgern.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt