Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
02.04.2013 20:46
Zitat von Nina_Nekro:
Kann mir mal jemand gut zusprechen?
Mein Kind hat die ersten beiden Wackelzähne.![]()
Gewöhn Dich daran.
Meine kommt ständig an und sagt *Mama, ich hab nen neuen Wackelzahn!*. Da weiß man dann echt mal wie alt man ist und vor allem wie schnell die groß werden.
02.04.2013 21:04
Zitat von Skadi:
Zitat von Nina_Nekro:
Gewöhn Dich daran.Meine kommt ständig an und sagt *Mama, ich hab nen neuen Wackelzahn!*. Da weiß man dann echt mal wie alt man ist und vor allem wie schnell die groß werden.
![]()
Wuhuu
Ich war da ehrlich noch nicht drauf vorbereitet. Sie wird am 20.05 5 Jahre.
Gestern noch ein Baby, heute schon Wackelzähne.
Wie klappt es mit deinem Lütten? Hat sich schon alles eingependelt?
02.04.2013 21:13
Uhhh nun gehts los, die kleine wird erwachsen...und morgen kommt "Mama-ich habe einen Freund-er heißt Achmed und wir heiraten nächste Woche"
Ich mag da noch gar nicht daran denken, wenn das bei Ben los geht, hoffe das dauert noch ewiiiiiiig.
Mussten heute erstmal los einen neuen Kindersitz fürs Auto kaufen. Ben hat so oft mit seinem Kopf links und rechts an die Styropordinger gehauen, dass die gebrochen sind...so investiert man mal eben knappe 200€, aber man kann das Geld nicht besser investieren. Ist einer von Storchenmühle geworden. Starlight SP heißt der glaube ich. schickes Ding!
Ich mag da noch gar nicht daran denken, wenn das bei Ben los geht, hoffe das dauert noch ewiiiiiiig.
Mussten heute erstmal los einen neuen Kindersitz fürs Auto kaufen. Ben hat so oft mit seinem Kopf links und rechts an die Styropordinger gehauen, dass die gebrochen sind...so investiert man mal eben knappe 200€, aber man kann das Geld nicht besser investieren. Ist einer von Storchenmühle geworden. Starlight SP heißt der glaube ich. schickes Ding!
02.04.2013 21:29
Nina, meiner hat auch mit 5 seinen ersten Zahn verloren und der zweite wackelt auch schon. Schau mal nach, die ersten Backenzähne sind auch schon im Anmarsch
02.04.2013 21:29
Zitat von Filu:
Nina, meiner hat auch mit 5 seinen ersten Zahn verloren und der zweite wackelt auch schon. Schau mal nach, die ersten Backenzähne sind auch schon im Anmarsch
Mach mich nicht bekloppt
02.04.2013 21:32
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Filu:
Mach mich nicht bekloppt![]()
Doch unser Kinderarzt meinte das bei der U Untersuchung
Ich hab gleich nachgeschaut und tatsächlich ist das Zahnfleisch geschwollen und gewölbt
02.04.2013 22:00
Zitat von Nina_Nekro:
Wuhuu![]()
Ich war da ehrlich noch nicht drauf vorbereitet. Sie wird am 20.05 5 Jahre.
Gestern noch ein Baby, heute schon Wackelzähne.
Wie klappt es mit deinem Lütten? Hat sich schon alles eingependelt?
Ja, das ist schrecklich. Ich bekomme immer die Krise, Madame trägt kein rosa mehr oder so, nee, es muss alles schwarz sein! Finde ich an sich ja nicht schlimm, aber wo ist das kleine Mädchen hin, die blau doof fand, weil es eine Jungenfarbe war?
Ja, passt alles ganz gut. Er schläft viel, leider hat er die Phase, in der er 6-7 Std. schläft auf die Zeit ab 18-19 Uhr gelegt, also muss ich Nachts auf jeden Fall noch zwei Mal hoch. Aber gut, das wird schon
03.04.2013 06:28
Herr Baby liest heimlich in der MC, ich bin mir sicher!
Da sage ich noch, dass er einen etwas doofen Rythmus hat, weil seine Langschlafphase etwas doof liegt und was macht er? Wird um 23:45 Uhr wach, isst ein bisschen, schlummert dann friedlich ein und schläft von zwölf bis sechs. Mein Baby hat die erste Nacht durch geschlafen und ich auch.
Ich war sogar vor ihm wach und hab mich gewundert wo er bleibt. Hach, geil.
Da sage ich noch, dass er einen etwas doofen Rythmus hat, weil seine Langschlafphase etwas doof liegt und was macht er? Wird um 23:45 Uhr wach, isst ein bisschen, schlummert dann friedlich ein und schläft von zwölf bis sechs. Mein Baby hat die erste Nacht durch geschlafen und ich auch.
03.04.2013 08:51
Zitat von Nina_Nekro:
Oh weh, meiner hat vor zwei wochen die ersten beiden verloren ;(
lass uns zusammen ins taschentuch schnäuzen...
03.04.2013 10:04
Zitat von Skadi:
Herr Baby liest heimlich in der MC, ich bin mir sicher!Da sage ich noch, dass er einen etwas doofen Rythmus hat, weil seine Langschlafphase etwas doof liegt und was macht er? Wird um 23:45 Uhr wach, isst ein bisschen, schlummert dann friedlich ein und schläft von zwölf bis sechs. Mein Baby hat die erste Nacht durch geschlafen und ich auch.
*neid*
hier ist es im Moment trend bis Abends um 23uhr herum zu turnen und 45657869879 Mal wieder aufzustehen und ins Wohnzimmer zu laufen. Ab heute boykottiere ich den Mittagsschlaf, sonst zieh ich bald aus.
Hoffe du hast noch gaaaaanz viele solcher Nächte! Ich hatte sie bis heute sehr selten
03.04.2013 11:31
Ostern war bei uns so friedlich, wie es eben mit 7 Kindern sein kann
Wir waren bei meiner Schwester und eines der Kids hing ständig an mir oder meinem Mann. Und die Lautstärke - whoah, ich werd alt und kann das nimmer ab
Ich hab bis gestern gebraucht, mich zu erholen
Skadi, yeah!
Wir waren bei meiner Schwester und eines der Kids hing ständig an mir oder meinem Mann. Und die Lautstärke - whoah, ich werd alt und kann das nimmer ab
Ich hab bis gestern gebraucht, mich zu erholen
Skadi, yeah!
03.04.2013 11:38
Zitat von Primadonna:
Noch jemand einen Teller Gyrossuppe??![]()
wahhhh und das wo ich grad heute nen obsttag mache
hebst mir einen teller für morgen auf?
03.04.2013 11:39
Zitat von Primadonna:
ja bitte
aber bitte die zwiebeln raussieben, vielen dank
03.04.2013 11:39
Zitat von bvbana:
Zitat von Primadonna:
wahhhh und das wo ich grad heute nen obsttag mache![]()
![]()
![]()
![]()
hebst mir einen teller für morgen auf?![]()
Einen Obsttag??? *schüttel*
Wenn was überbleibt
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt