Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
12.04.2013 12:17
Skadi lebt hinterm Mond
Sie ist total verwirrt und weiß von nichts bescheid
Ich lach grade Tränen....
Sie ist total verwirrt und weiß von nichts bescheid
Ich lach grade Tränen....
12.04.2013 12:17
Na ihr? Sorry, ich war diese Woche mehr oder weniger nicht bei den holden Damen in MC anwesend. Wird nächste Woche sicher wieder besser
Ich les mal... gefühlte hundert Seiten nicht da. Bleibt mir gewogen und vergesst mich nicht
Eure Edeltraut
Ich les mal... gefühlte hundert Seiten nicht da. Bleibt mir gewogen und vergesst mich nicht
Eure Edeltraut
12.04.2013 12:18
Zitat von Gwen85:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Gwen85:
freute mich auf meine erste Tasse Kaffee. Ich kochte ihn wie immer und nach dem ich ihn wie immer mit etwas Zucker und etwas Milch verfeinerte nahm ich genüsslich meinen ersten Schluck! Oh welch ein Graus! Den spuckte ich sofort wieder in die Tasse zurück und mein Mann musste natürlich den Nelson machen: "Ha Ha!"![]()
Milch schlecht oder du?
Nee, Milch war nicht schlecht. Ich rieche ja immer vorher an der Milch, weil wir ja immer frische vom Bauern haben und die roch normal. Nein mir schmeckte der Kaffee einfach auf einmal nicht mehr! So bitter und bäh und dann wurde mir schlecht....Lag wohl an mir, obwohl mir nicht übel war und ist...![]()
![]()
Ging mir zwischen der 7. und 13. Schwangerschaftswoche auch so. Danach wurds wieder besser.
12.04.2013 12:26
Zitat von Aduja:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Gwen85:
freute mich auf meine erste Tasse Kaffee. Ich kochte ihn wie immer und nach dem ich ihn wie immer mit etwas Zucker und etwas Milch verfeinerte nahm ich genüsslich meinen ersten Schluck! Oh welch ein Graus! Den spuckte ich sofort wieder in die Tasse zurück und mein Mann musste natürlich den Nelson machen: "Ha Ha!"![]()
Milch schlecht oder du?
Nee, Milch war nicht schlecht. Ich rieche ja immer vorher an der Milch, weil wir ja immer frische vom Bauern haben und die roch normal. Nein mir schmeckte der Kaffee einfach auf einmal nicht mehr! So bitter und bäh und dann wurde mir schlecht....Lag wohl an mir, obwohl mir nicht übel war und ist...![]()
![]()
Ging mir zwischen der 7. und 13. Schwangerschaftswoche auch so. Danach wurds wieder besser.![]()
Gwen ich will dir keine Angst machen, aber ich bin jetzt in der 13. Woche und ich krieg auch keinen Kaffee mehr runter...
12.04.2013 12:55
Zitat von CrazyMya:jaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....
Zitat von bvbana:uh,da sachste was
jetzt gleich wirds spannend CL Auslosung - überlege ob ich so lange im büro bleibe, oder es riskiere nach hause zu düsen und da zu gucken - nicht das ich was verpasse![]()
bin mal gespannt...
12.04.2013 12:55
Zitat von CrazyMya:
jetzt gleich wirds spannend CL Auslosung - überlege ob ich so lange im büro bleibe, oder es riskiere nach hause zu düsen und da zu gucken - nicht das ich was verpasse![]()
bin mal gespannt...
![]()
![]()
![]()
ihr beide
12.04.2013 12:56
Zitat von Primadonna:
Zitat von CrazyMya:
bin mal gespannt...
![]()
![]()
![]()
ihr beide![]()
![]()
12.04.2013 13:48
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Primadonna:
Zitat von CrazyMya:
...![]()
![]()
![]()
ihr beide![]()
![]()
![]()
![]()
ist doch gut gelaufen
da ras ich wie ne bekloppte nach hause um nichts zu verpassen, da ziehen die erst den blöden uefa-cup.
naja hab mir dann nen kaffee gemacht und abgewartet
Ich sach ja, Wenn ich Bayern München wär, wär ich lieber Borussia Dortmund
12.04.2013 14:03
Zitat von bvbana:darüber musst ich vorhin so lachen
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Primadonna:
Zitat von CrazyMya:
...
ihr beide![]()
![]()
![]()
![]()
ist doch gut gelaufen![]()
da ras ich wie ne bekloppte nach hause um nichts zu verpassen, da ziehen die erst den blöden uefa-cup.![]()
naja hab mir dann nen kaffee gemacht und abgewartet![]()
Ich sach ja, Wenn ich Bayern München wär, wär ich lieber Borussia Dortmund![]()
12.04.2013 15:17
Juhuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!! Hab gerade die Wohnungsschlüssel bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ahahahhaha, geil! ich bin gerade voll tiefenentspannt, nachdem ich unsere Ver- und Vormieter erlebt hab!
Der ist soooooooooooooooo gestreßt, dass es mich entspannt hat! Ich musste echt so lachen. Und dann hat er von mir auch noch nur Sprüche bekommen, der Arme. Er war nur am flucen und unfassbar hektisch und eigentlich isser n recht schicken, aber der sah echt aus
wie der letzte Typ von der Straße! Ich glaub der hat sich seit fast 2 Minaten nicht mer geschafft zu rasieren....dabei ist er Immobilienmakler
Ich lieg auf dem Boden!
Ahahahhaha, geil! ich bin gerade voll tiefenentspannt, nachdem ich unsere Ver- und Vormieter erlebt hab!
Der ist soooooooooooooooo gestreßt, dass es mich entspannt hat! Ich musste echt so lachen. Und dann hat er von mir auch noch nur Sprüche bekommen, der Arme. Er war nur am flucen und unfassbar hektisch und eigentlich isser n recht schicken, aber der sah echt aus
wie der letzte Typ von der Straße! Ich glaub der hat sich seit fast 2 Minaten nicht mer geschafft zu rasieren....dabei ist er Immobilienmakler
Ich lieg auf dem Boden!
12.04.2013 15:18
Zitat von bvbana:
Zitat von Gwen85:
Äh, kann es sein, dass eine gewisse Dame, die mich vor einigen Tagen im Kaffee-Thread angehen wollte, gesperrt ist?
Voll schade.
Ja die ist weg![]()
man, redet doch mal deutsch mit mich![]()
wat is eigentlich mit dem doppel-account. ist die weg?
Deutsch bekommste per PN.
will auch ne pn
12.04.2013 15:19
Zitat von Primadonna:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
...
Nachdem sie die 3.Umfrage gestartet hatte wusste ich zu 100% das sie das ist. Hab mich mit Markus in verbindung gesetzt und er hatte sie auch recht zeitnah gelöscht.
Was für Umfragen?
Du fragst mich sachen....stillen für geld und noch andere. Wir wissen alle wiiiiiieeee gerne inception umfragen eröffnet hat![]()
achsooooooooooooooo - spielo, ich brauch doch keine pn
12.04.2013 15:19
Zitat von Würmchen2009:
Ich bitte euch darum, euren Thread nicht als Lästerecke zu benutzen. Hiermit meine ich aktuell "Das Nagetier" und Ängste über die ihr euch lustig macht.
rundumschlag heut oder wie?
12.04.2013 15:20
Zitat von Pünktchennr3:
Außerdem lästern wir nicht, wir stellen fest.Und wenn wir schon mal gerade dabei sind: Wie sieht das aus mit diversen Doppelaccounts die natürlich nur entstanden sind um Muroidea zu beschützen, als ob es das nicht selber könnte.?
Gemeldet wurden sie oder war das verbrechen noch nicht so schwerwiegend als des es für nötig befunden wurde irgendwie zu reagieren?
OMG, ich bin grad fast vom stuhl gefallen
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt