Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
12.04.2013 10:50
Zitat von SpieloReloaded:
Samstags zu Ikea? Mutig, echt mutig.
Mutiger ist nur an einem Samstag vor Weihnachten zu Ikea zu fahren. Ich bin ja ohnehin nicht so der riesen Menschenfreund, aber da war ich kurz vorm Amoklauf!
12.04.2013 10:51
Zitat von Skadi:
Zitat von SpieloReloaded:
Samstags zu Ikea? Mutig, echt mutig.
Mutiger ist nur an einem Samstag vor Weihnachten zu Ikea zu fahren. Ich bin ja ohnehin nicht so der riesen Menschenfreund, aber da war ich kurz vorm Amoklauf!
Kurz vor Ostern ist es auch empfehlenswert zu ikea zu fahren....
12.04.2013 10:55
Zitat von SpieloReloaded:Ja und ja!
Zitat von Würmchen2009:
Ich bitte euch darum, euren Thread nicht als Lästerecke zu benutzen. Hiermit meine ich aktuell "Das Nagetier" und Ängste über die ihr euch lustig macht.
Nagetier? Ängste?
(War ich zu lange weg? Werd ich senil?)
Ok also dürfen wir die Wörter Ängste und nagetier nicht mehr benutzen.........KEIN PROBLEM
12.04.2013 10:58
Außerdem lästern wir nicht, wir stellen fest.Und wenn wir schon mal gerade dabei sind: Wie sieht das aus mit diversen Doppelaccounts die natürlich nur entstanden sind um Muroidea zu beschützen, als ob es das nicht selber könnte.?
Gemeldet wurden sie oder war das verbrechen noch nicht so schwerwiegend als des es für nötig befunden wurde irgendwie zu reagieren?
Gemeldet wurden sie oder war das verbrechen noch nicht so schwerwiegend als des es für nötig befunden wurde irgendwie zu reagieren?
12.04.2013 10:59
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Würmchen2009:
Ich bitte euch darum, euren Thread nicht als Lästerecke zu benutzen. Hiermit meine ich aktuell "Das Nagetier" und Ängste über die ihr euch lustig macht.
Nagetier? Ängste?
Ok also dürfen wir die Wörter Ängste und nagetier nicht mehr benutzen.........KEIN PROBLEM![]()
Und ich verstehe immer noch nicht.
Was denn für ein Nagetier?
Ah...
Oh...
Ach, ihr meint SIE! Und wo wurde sich lustig gemacht?
12.04.2013 11:00
Zitat von Pünktchennr3:wegpiepen ist ok?
Zitat von Würmchen2009:
Nagetier? Ängste?
Ok also dürfen wir die Wörter Ängste und nagetier nicht mehr benutzen.........KEIN PROBLEM![]()
12.04.2013 11:01
Zitat von Engelchen1711:Nein, ist, so befürchte ich , auch zu böse.
Zitat von Würmchen2009:
Nagetier? Ängste?
![]()
12.04.2013 11:03
Zitat von Pünktchennr3:
...
![]()
dann nehmt doch diesen smiley
12.04.2013 11:04
Zitat von Pünktchennr3:
399,398 such dir was aus!
Ach da...hmm.....naja....also....das ist so......Wir haben nur unsere Gedanken dazu kund getan.
12.04.2013 11:05
Zitat von Smartie:Nee
Zitat von Pünktchennr3:
...![]()
Muroidea
Gefällt mir besser!
12.04.2013 11:06
Zitat von Gwen85:Vor allen dingen ging es um MEINE .äää.... ja wie kann ich das wort jetzt umschreiben ohne das Wort selbst zu verwenden......?
Zitat von Pünktchennr3:
399,398 such dir was aus!
Ach da...hmm.....naja....also....das ist so......Wir haben nur unsere Gedanken dazu kund getan.![]()
Ein anderes Wort für Ä.?Befürchtungen?Oder den lateinischen Ausdruck?
12.04.2013 11:06
Also wie jetzt? Ich steh grad aufm Schlauch - ich darf nicht mehr über meine Hamsterzucht und Panikstörung reden?
Welche Themen werden denn morgen verboten : Demokratie, Redefreiheit.
Ich hätte da ein paar Umgestaltungsvorschläge fürs Design- verschönerungen sind in Rosarien ja sicher gern gesehen:
Pagedesign braun statt rosa
Statt Foto der Woche - Denunziant des Monats mit Urkunde
und in diese komische Kommentarbox links am Rand können die aktuellen Tabuthemen
Welche Themen werden denn morgen verboten : Demokratie, Redefreiheit.
Ich hätte da ein paar Umgestaltungsvorschläge fürs Design- verschönerungen sind in Rosarien ja sicher gern gesehen:
Pagedesign braun statt rosa
Statt Foto der Woche - Denunziant des Monats mit Urkunde
und in diese komische Kommentarbox links am Rand können die aktuellen Tabuthemen
12.04.2013 11:09
Also Nochmal: wir haben ja nicht über Muroidea festgestellt sondern über meine persönlichen Angor......Ja verdammt wie ist denn jetzt die Mehrzahl davon-?
Aber wenn das soweiter geht zwingnt man uns ja pracktisch gegen die Forenregel zu verstoßen; heißt es da ja: Forensprache Deuutsch wenn ich aber die deutschen Begriffe für Muroidea und Angor nicht mehr benutzen darf wird das echt schwierig!
Aber wenn das soweiter geht zwingnt man uns ja pracktisch gegen die Forenregel zu verstoßen; heißt es da ja: Forensprache Deuutsch wenn ich aber die deutschen Begriffe für Muroidea und Angor nicht mehr benutzen darf wird das echt schwierig!
12.04.2013 11:10
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Smartie:Nee
Zitat von Pünktchennr3:
...
Muroidea
Gefällt mir besser!
Muroidea? das kann ich nicht schreiben
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt