Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
15.04.2013 15:23
Mya Hase gute BEsserung *drück*

Prima, viel Spaß beim Turnen. Wann kommt Ben denn in den Kiga?
Ich konnte Arbeitstechnisch leider kein Turnen oder so mit Elias machen. Aber seit er zwei ist, geht er ja in den Kiga und hat da seinen Spaß. und seit einem Jahr spielt er auch Fußball. Das sind wenigstens freundliche Zeiten für das arbeitende Volk

Ich finds echt schade, dass viele aktivitäten für kleine Kinder für arbeitende Eltern nicht machbar sind, zumindest nicht bei uns auf dem Land. Die haben hier noch nichts davon gehört, dass man zum Beispiel auch Samstags was machen kann, oder nach 17 Uhr
15.04.2013 15:25
wo ist eigentlich unsere Ex-Azupine? Hab sie heute noch gar nicht gelesen
15.04.2013 15:25
Das ist das gute das ich in der Hinsicht sehr flexibel bin und Flensburg bietet ein sehr großes Spektrum an sämlichen Gruppen für Kleinkinder/Kinder. Vormittags/Mittags/Nachmittags
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass wir ein nasses Fell bekommen werden, draußen ist ganz komische Luft
15.04.2013 15:27
deshalb sag ich ja, bei uns auf dem Land das das in Städten wahrscheinlich anders ist, dachte ich mir schon. Hat halt alles Vor- und Nachteile.

Hier ist die Sonne auch verschwunden. und ich hab mich schon so auf mein Sonnenbad gefreut, währen Elias nachher Fußballtraning hat
Gwen85
18464 Beiträge
15.04.2013 15:31
Zitat von Aduja:

@ Mya: Gute Besserung!

@ Aliya: Auch dir gute Besserung!

@ Spielo: Die Frage: 'Wo kommt denn der blaue Fleck her?', kenn ich auch nur zu gut. Und Türklinken sind sehr böse. Da haue ich besonders oft gegen. Da hab ich immer die schönsten blauen Flecken an den Armen her.

Ich wünsche auch allen Pestilänz -Geplagten eine Gute Besserung.
Und naja....ich habe im Moment am Bein einen blauen Fleck und weiß nicht woher....Ich habe schon überlegt, demnächst mal in Möbel mit abgerundeten Ecken zu investieren...

@Primadonna: Puuh...ich weiß da jetzt echt keinen Rat für Ben. Ablenken funktioniert nicht? Oder nur bedingt?

@P3 und Garten: ja die lieben Nachbarn....lalala..

Wir haben gestern beim herrlichsten Wetter was im Garten gemacht, unsere Nachbarn neben an auch. Aber es gibt ja auch sehr streng gläubige oder beschränkte Nachbarn, die dann genau bei uns vorbei spazieren mussten und sich darüber beschweren... "Sowas geht doch nicht!"
Die Krönung dessen war, das ich draußen Wäsche zum Trocknen hängen hatte. O-ton meine Nachbarin (und ich glaube sie sagte mir das schonmal wegen Sonntag und Wäsche draußen) "DAS hätte es zu Führers Zeiten nicht gegeben!" - Ich nur total trocken: "Da hab ich ja richtig Glück, dass der schon über 60 Jahre tot ist. Nicht auszudenken!" Männe und ich mussten dann lachen.

Ich freu mich auf morgen bin aber auch etwas ängstlich. Wenn es ein Bildchen gibt, werdet ihr es sehen
Gwen85
18464 Beiträge
15.04.2013 15:32
Und zum Glück war ich zwischen durch Sonntag auch weg.
15.04.2013 15:39
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von SpieloReloaded:

...
Nicht nur deine Möbel.Machen meine auch ständig.Ich habe auch blau flecxken und weiß nie wo die herkommen.Aber das Auge hab ich mir beim niesen noch nicht blau gehauen

WIe gut das ich nicht alleine bin mir rennen die Möbel auch immer in die Beine Hab mir schon mal am Drucker das Auge blau gekloppt

Am Drucker?! Wie das? Erzähl!

Der Stand bei meinem Ex auf nem Bauch hohen Regal und ich hab mich nach meinen darunter auf dem Boden stehenden Schuhen gebückt, und schon hatte ich die Brille im Auge naja oder hab mich beim Duschen nach unten gebückt um das Duschgel auf zuheben und zack hatte ich dank dem Duschhebel nen Cut überm Auge
Gwen85
18464 Beiträge
15.04.2013 16:02
Na.... toll...Keiner mehr da! .....
zartbitter
46787 Beiträge
15.04.2013 16:22
doch, ich bin hier
Gwen85
18464 Beiträge
15.04.2013 16:45
Das Nutria mal wieder....täglich grüßt es..
zartbitter
46787 Beiträge
15.04.2013 16:51
Zitat von Gwen85:

ich steh auf der leitung
zartbitter
46787 Beiträge
15.04.2013 16:51
Zitat von zartbitter:

Zitat von Gwen85:

ich steh auf der leitung

wieder aufgestanden und kapiert
Gwen85
18464 Beiträge
15.04.2013 16:52
Zitat von zartbitter:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Gwen85:

ich steh auf der leitung

wieder aufgestanden und kapiert

-M-Y-A-
23633 Beiträge
15.04.2013 17:00
Merle,meine sind zeitweise auch so heulend. ganz schlimm ist victoria.meine tante berichtete des öfteren,das sie ohne grund anfängt zu heulen oder zu bocken. also wirklich ohne das man auch nur was zu ihr sagt. wir wissen leider auch nicht woran es liegt.... viel ist es bei beiden unausgeglichenheit und eifersucht aufeinander. ihr seid frisch umgezogen,vllt stresst ben das ja. warte noch eine zeit lang ab und geh sonst mal zum Kia,vllt ist ja auch was körperliches.
und ich kann deinen mann irgendwie verstehen,ich war bei lauren auch immer so... wenn was war,kam sie zu mir angerannt und ich hab sie natürlich anstandslos mit den worten "och,komm mal zu mir ,mein baby" getröstet und auf den arm genommen und sie damit total verzogen. ich bekam von allen seiten auf die mütze und hab es mir abgewöhnt. es war wahrlich sehr schwer zu akzeptieren,das sie eben kein unschuldiges kleines baby mehr ist,die ncht dauernd auf den arm muss (vor allem nciht dann,wenn sie "absichtlich" scheisse gebaut hat)...sie werden halt zu schnell gross ^^
15.04.2013 17:07
@ Prima
Vielleicht hat dein kleiner Mann Ohrenschmerzen. Meine Tochter hatte das als Kleinkind auch mal. Sie konnte den Schmerz nicht richtig lokalisieren und laut meines, damaligen, KiA werden Ohrenschmerzen oft auch nicht als Schmerz sondern als Druck wahrgenommen. Ist zwar etwas weit ausgeholt, aber man weiß ja nie.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt