Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
16.04.2013 08:46
Gumo
kind schläft noch!
Gwen wir denken alle an dich!!!!!!
Gwen85
18464 Beiträge
16.04.2013 09:13
Ich bin soooooo erleichtert
Alles ist gut.
Gwen85
18464 Beiträge
16.04.2013 09:14


16.04.2013 09:15
Oooooooooh... da sieht man ja schon ein richtig kleines Gummibärchen... toll, Gwen
16.04.2013 09:21
und diesmal wird auch alles gut bleiben
16.04.2013 09:23
Gwennie *yeha* ich freu mich so mit dir / für dich
Minibeanymachine
4514 Beiträge
16.04.2013 09:24
Zitat von Gwen85:




ui schon so groß! Super- wievielte woche?
Gwen85
18464 Beiträge
16.04.2013 09:27
Danke

Also er meinte so wie es aussieht wäre es die 7 Woche.
Nächste Woche Mittwoch darf ich wieder hin um Urin abzugeben und Blut abnehmen zu lassen.
16.04.2013 09:31
Zitat von Gwen85:

Danke

Also er meinte so wie es aussieht wäre es die 7 Woche.
Nächste Woche Mittwoch darf ich wieder hin um Urin abzugeben und Blut abnehmen zu lassen.


Haben die gestern bei mir gemacht und soll am Montag zum ersten US noch ne Probe mitbringen . Mein Bild bekommt ihr dann auch
-M-Y-A-
23629 Beiträge
16.04.2013 09:37
och herrje is das ein hübsches mädchen
und das zweite ist bestimmt dahinter
Gwen85
18464 Beiträge
16.04.2013 09:39
Zitat von CrazyMya:

och herrje is das ein hübsches mädchen
und das zweite ist bestimmt dahinter


Schöne Raterunde
MAl schauen....eventuell ja nächste Woche sieht man vielleicht zwei bisher sagte er 1
-M-Y-A-
23629 Beiträge
16.04.2013 09:53
Zitat von Gwen85:

Zitat von CrazyMya:

och herrje is das ein hübsches mädchen
und das zweite ist bestimmt dahinter


Schöne Raterunde
MAl schauen....eventuell ja nächste Woche sieht man vielleicht zwei bisher sagte er 1
egal,ich tanz hier trotzdem rum... ein baby ist besser als keins....
-M-Y-A-
23629 Beiträge
16.04.2013 09:55
ob mir das wohl grade ein wenig unangenehm is,das mein mann und mein ex im facebook meinen status gleichzeitig kommentieren...xD
zartbitter
46787 Beiträge
16.04.2013 09:56
Zitat von CrazyMya:

ob mir das wohl grade ein wenig unangenehm is,das mein mann und mein ex im facebook meinen status gleichzeitig kommentieren...xD

lol - und ich reg mich auf, dass mein ex auf die dämliche idee gekommen ist, ein ewigaltes foto auf facebook in meinem profil zu liken, vor paar tagen
-M-Y-A-
23629 Beiträge
16.04.2013 10:02
Zitat von zartbitter:

Zitat von CrazyMya:

ob mir das wohl grade ein wenig unangenehm is,das mein mann und mein ex im facebook meinen status gleichzeitig kommentieren...xD

lol - und ich reg mich auf, dass mein ex auf die dämliche idee gekommen ist, ein ewigaltes foto auf facebook in meinem profil zu liken, vor paar tagen
hahaha...mein mann weiss ja ,das ich mit meinem ex kontakt habe...ich finds nur komisch,wenn beide mir mut zusprechen...xD
mein ex war letztes jahr in der stadt und rief mich nachts an,ob er bei uns schlafen kann,weil er bei seiner mutter rausgeflogen ist...ich musste leider nein sagen,obwohl es draussen saukalt war und er keine möglichkeit hatte irgendwo unterzukommen. als ich meinem mann nächsten tag davon erzählt hab,war er zwar nicht begeistert,aber im endeffekt hätte ich ihn herkommen lassen können....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt