Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
16.04.2013 09:15
Oooooooooh... da sieht man ja schon ein richtig kleines Gummibärchen... toll, Gwen
16.04.2013 09:24
Zitat von Gwen85:
![]()
![]()
ui schon so groß! Super- wievielte woche?
16.04.2013 09:27
Danke
Also er meinte so wie es aussieht wäre es die 7 Woche.
Nächste Woche Mittwoch darf ich wieder hin um Urin abzugeben und Blut abnehmen zu lassen.
16.04.2013 09:31
Zitat von Gwen85:
Danke
![]()
Also er meinte so wie es aussieht wäre es die 7 Woche.
Nächste Woche Mittwoch darf ich wieder hin um Urin abzugeben und Blut abnehmen zu lassen.![]()
![]()
![]()
Haben die gestern bei mir gemacht und soll am Montag zum ersten US noch ne Probe mitbringen . Mein Bild bekommt ihr dann auch
16.04.2013 09:37
och herrje is das ein hübsches mädchen
und das zweite ist bestimmt dahinter
und das zweite ist bestimmt dahinter
16.04.2013 09:39
Zitat von CrazyMya:
och herrje is das ein hübsches mädchen![]()
![]()
![]()
und das zweite ist bestimmt dahinter![]()
Schöne Raterunde
MAl schauen....eventuell ja nächste Woche sieht man vielleicht zwei bisher sagte er 1
16.04.2013 09:53
Zitat von Gwen85:egal,ich tanz hier trotzdem rum... ein baby ist besser als keins....
Zitat von CrazyMya:
och herrje is das ein hübsches mädchen![]()
![]()
![]()
und das zweite ist bestimmt dahinter![]()
Schöne Raterunde![]()
MAl schauen....eventuell ja nächste Woche sieht man vielleicht zwei bisher sagte er 1![]()
![]()
16.04.2013 09:55
ob mir das wohl grade ein wenig unangenehm is,das mein mann und mein ex im facebook meinen status gleichzeitig kommentieren...xD
16.04.2013 09:56
Zitat von CrazyMya:
ob mir das wohl grade ein wenig unangenehm is,das mein mann und mein ex im facebook meinen status gleichzeitig kommentieren...xD
lol - und ich reg mich auf, dass mein ex auf die dämliche idee gekommen ist, ein ewigaltes foto auf facebook in meinem profil zu liken, vor paar tagen
16.04.2013 10:02
Zitat von zartbitter:hahaha...mein mann weiss ja ,das ich mit meinem ex kontakt habe...ich finds nur komisch,wenn beide mir mut zusprechen...xD
Zitat von CrazyMya:
ob mir das wohl grade ein wenig unangenehm is,das mein mann und mein ex im facebook meinen status gleichzeitig kommentieren...xD
lol - und ich reg mich auf, dass mein ex auf die dämliche idee gekommen ist, ein ewigaltes foto auf facebook in meinem profil zu liken, vor paar tagen![]()
mein ex war letztes jahr in der stadt und rief mich nachts an,ob er bei uns schlafen kann,weil er bei seiner mutter rausgeflogen ist...ich musste leider nein sagen,obwohl es draussen saukalt war und er keine möglichkeit hatte irgendwo unterzukommen. als ich meinem mann nächsten tag davon erzählt hab,war er zwar nicht begeistert,aber im endeffekt hätte ich ihn herkommen lassen können....
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt




