Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
16.04.2013 10:35
ok... keine ahnung... ich bin da wohl anders... die ex von meinem freund war mal bei ihm beim duschen, weil sie kein warmwasser hatte - da waren wir noch nicht mal zusammen, haben uns nur so täglich getroffen... und selbst da hab ich mehr als nur schräg gefunden, dass sie nicht zu irgendner freundin/nem kumpel fährt^^ aber gut, im nachhinein hat sich ja rausgestellt, dass sie ihm noch nachgetrauert hat - mein mitleid hält sich arg in grenzen
würd mein ex in der nacht anrufen, würd ich nicht mal rangehen^^
16.04.2013 10:58
Zitat von zartbitter:

ok... keine ahnung... ich bin da wohl anders... die ex von meinem freund war mal bei ihm beim duschen, weil sie kein warmwasser hatte - da waren wir noch nicht mal zusammen, haben uns nur so täglich getroffen... und selbst da hab ich mehr als nur schräg gefunden, dass sie nicht zu irgendner freundin/nem kumpel fährt^^ aber gut, im nachhinein hat sich ja rausgestellt, dass sie ihm noch nachgetrauert hat - mein mitleid hält sich arg in grenzen
würd mein ex in der nacht anrufen, würd ich nicht mal rangehen^^
ich auch nicht.... gsd kann das nicht passieren er spricht nämlich
nicht mehr mit mir
16.04.2013 11:01
Gwen das kleine Mopsiding heißt jetzt "Hans-Martin"
Ich finde das sooo toll, dass wir deine Schwangerschaft live miterleben! Das wird sooooo super!!!
Gwen85
18464 Beiträge
16.04.2013 11:03
Zitat von Primadonna:

Gwen das kleine Mopsiding heißt jetzt "Hans-Martin"
Ich finde das sooo toll, dass wir deine Schwangerschaft live miterleben! Das wird sooooo super!!!


Echt jetzt?
16.04.2013 11:06
Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

Gwen das kleine Mopsiding heißt jetzt "Hans-Martin"
Ich finde das sooo toll, dass wir deine Schwangerschaft live miterleben! Das wird sooooo super!!!


Echt jetzt?


Ich freue mich schon auf deine ganzen wehwehchen und wenn wir dir erklären dürfen, dass der ganze mist noch viel schlimmer wird

*
Spilo anwesend?
Kind ist wie ausgewechselt. Ging gestern um 20 Uhr freiwillig alleine ins Bett, hat 5 Minuten gesabbelt und schlief dann ein. Kam um 5 Uhr zu mir ins Bett gekrabbelt und hat bis 9 Uhr geschlafen! Wo ist mein Kind und was macht das fremde hier bei mir? Er ist total gut drauf, wir waren eben zu fuß einkaufen, an der Hand gehen kein Problem.
Ähm, bin verwirrt. Alleine die Tatsache das er nun nach 2 Jahren regelmäßig durchschläft macht mir irgendwie Angst
Nachher gehen wir zu Fuß zur Oma, die hat heute Geburtstag (juhu)
Gwen85
18464 Beiträge
16.04.2013 11:11
Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

Gwen das kleine Mopsiding heißt jetzt "Hans-Martin"
Ich finde das sooo toll, dass wir deine Schwangerschaft live miterleben! Das wird sooooo super!!!


Echt jetzt?


Ich freue mich schon auf deine ganzen wehwehchen und wenn wir dir erklären dürfen, dass der ganze mist noch viel schlimmer wird

*
Spilo anwesend?
Kind ist wie ausgewechselt. Ging gestern um 20 Uhr freiwillig alleine ins Bett, hat 5 Minuten gesabbelt und schlief dann ein. Kam um 5 Uhr zu mir ins Bett gekrabbelt und hat bis 9 Uhr geschlafen! Wo ist mein Kind und was macht das fremde hier bei mir? Er ist total gut drauf, wir waren eben zu fuß einkaufen, an der Hand gehen kein Problem.
Ähm, bin verwirrt. Alleine die Tatsache das er nun nach 2 Jahren regelmäßig durchschläft macht mir irgendwie Angst
Nachher gehen wir zu Fuß zur Oma, die hat heute Geburtstag (juhu)


Ich habe bisher keine Wehwehchen. Freue mich aber um ehrlich zu sein total darauf.
Da ich ja nun auch keine Gazelle bin, wird man nicht so schnell sehen, das ich kugele
Gwen85
18464 Beiträge
16.04.2013 11:13
Ja...die böse Internetsucht..... *hust*
16.04.2013 11:15
Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

Gwen das kleine Mopsiding heißt jetzt "Hans-Martin"
Ich finde das sooo toll, dass wir deine Schwangerschaft live miterleben! Das wird sooooo super!!!


Echt jetzt?


Ich freue mich schon auf deine ganzen wehwehchen und wenn wir dir erklären dürfen, dass der ganze mist noch viel schlimmer wird

*
Spilo anwesend?
Kind ist wie ausgewechselt. Ging gestern um 20 Uhr freiwillig alleine ins Bett, hat 5 Minuten gesabbelt und schlief dann ein. Kam um 5 Uhr zu mir ins Bett gekrabbelt und hat bis 9 Uhr geschlafen! Wo ist mein Kind und was macht das fremde hier bei mir? Er ist total gut drauf, wir waren eben zu fuß einkaufen, an der Hand gehen kein Problem.
Ähm, bin verwirrt. Alleine die Tatsache das er nun nach 2 Jahren regelmäßig durchschläft macht mir irgendwie Angst
Nachher gehen wir zu Fuß zur Oma, die hat heute Geburtstag (juhu)


Ich habe bisher keine Wehwehchen. Freue mich aber um ehrlich zu sein total darauf.
Da ich ja nun auch keine Gazelle bin, wird man nicht so schnell sehen, das ich kugele

Das hat damit nichts zu tun. Ich war vor der Schwangerschaft ein Hungerharken und habe 49kg geworden, mir sah man die Schwangerschaft erst an, als sie schon fast wieder vorbei war. Ich war auch nur von vorne schwanger. Von hinten sah ich ganz normal wie immer aus.
Ben hat mir damals die rechte Niere gequetscht, glaub mir, auf solche Spielchen freut man sich nicht
Gwen85
18464 Beiträge
16.04.2013 11:19
Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

...


Ich freue mich schon auf deine ganzen wehwehchen und wenn wir dir erklären dürfen, dass der ganze mist noch viel schlimmer wird

*
Spilo anwesend?
Kind ist wie ausgewechselt. Ging gestern um 20 Uhr freiwillig alleine ins Bett, hat 5 Minuten gesabbelt und schlief dann ein. Kam um 5 Uhr zu mir ins Bett gekrabbelt und hat bis 9 Uhr geschlafen! Wo ist mein Kind und was macht das fremde hier bei mir? Er ist total gut drauf, wir waren eben zu fuß einkaufen, an der Hand gehen kein Problem.
Ähm, bin verwirrt. Alleine die Tatsache das er nun nach 2 Jahren regelmäßig durchschläft macht mir irgendwie Angst
Nachher gehen wir zu Fuß zur Oma, die hat heute Geburtstag (juhu)


Ich habe bisher keine Wehwehchen. Freue mich aber um ehrlich zu sein total darauf.
Da ich ja nun auch keine Gazelle bin, wird man nicht so schnell sehen, das ich kugele

Das hat damit nichts zu tun. Ich war vor der Schwangerschaft ein Hungerharken und habe 49kg geworden, mir sah man die Schwangerschaft erst an, als sie schon fast wieder vorbei war. Ich war auch nur von vorne schwanger. Von hinten sah ich ganz normal wie immer aus.
Ben hat mir damals die rechte Niere gequetscht, glaub mir, auf solche Spielchen freut man sich nicht


Glaube ich dir. Vor allem sind mein Mann und ich ja beide groß...Er ist knapp 2m und ich bin 1,72m.
Unsere Nichte war auch ein Brummer...55cm lang und 3970gr schwer.
Gwen85
18464 Beiträge
16.04.2013 11:29
Kurze Zwischenfrage: Kennt ihr das wenn ihr jemanden seht und direkt an Gollum denken müsst?

@Mya: Ich drück dir die Daumen heute in der Klinik. Alles wird gut
SpieloReloaded
14096 Beiträge
16.04.2013 11:29
Zitat von Aduja:

@ Spielo: Die Frage: 'Wo kommt denn der blaue Fleck her?', kenn ich auch nur zu gut. Und Türklinken sind sehr böse. Da haue ich besonders oft gegen. Da hab ich immer die schönsten blauen Flecken an den Armen her.

Sind eigentlich alle Frauen so? Mein Mann meint ja, ich würde mich doch recht katzenhaft bewegen können - trotzdem nehm ich alles mit. Ich bin also offenbar ein elegantes Trampeltier.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
16.04.2013 11:30
Zitat von Grisu87:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Pünktchennr3:

...


WIe gut das ich nicht alleine bin mir rennen die Möbel auch immer in die Beine Hab mir schon mal am Drucker das Auge blau gekloppt

Am Drucker?! Wie das? Erzähl!


Der Stand bei meinem Ex auf nem Bauch hohen Regal und ich hab mich nach meinen darunter auf dem Boden stehenden Schuhen gebückt, und schon hatte ich die Brille im Auge naja oder hab mich beim Duschen nach unten gebückt um das Duschgel auf zuheben und zack hatte ich dank dem Duschhebel nen Cut überm Auge

Noch ein Pechvogel! Im Nachhinein lustig, oder?
SpieloReloaded
14096 Beiträge
16.04.2013 11:32
Zitat von Primadonna:

Ich muss euch noch vom Nachmittag in der komischen Gruppe berichten.

Ballungsraum für asoziales Gesocks. Entschuldigt bitte den Ausdruck, aber es war furchtbar. 28!!! Kinder!!!! 28!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mütter, denen man die Alkoholfahne noch aus 5m entfernung riechen konnte, ich war noch nie so fassungslos irgendwie. Also abgesehen vom täglichen Wahnsinn im Forum war ich vorhin echt platt. Bin auch vorzeitig wieder gegangen brr neeee........

Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll... Klingt nach einem interessanten Nachmittag.
Und "interessant" im Sinne von:
"Kasperkopf, was ist los? Schmeckt dir das Essen nicht?" "Hmmm... es schmeckt... interessant."
lilly555
11951 Beiträge
16.04.2013 11:33
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Aduja:

@ Spielo: Die Frage: 'Wo kommt denn der blaue Fleck her?', kenn ich auch nur zu gut. Und Türklinken sind sehr böse. Da haue ich besonders oft gegen. Da hab ich immer die schönsten blauen Flecken an den Armen her.

Sind eigentlich alle Frauen so? Mein Mann meint ja, ich würde mich doch recht katzenhaft bewegen können - trotzdem nehm ich alles mit. Ich bin also offenbar ein elegantes Trampeltier.
Sehr schön ausgedrückt
lilly555
11951 Beiträge
16.04.2013 11:35
Zitat von Gwen85:

Kurze Zwischenfrage: Kennt ihr das wenn ihr jemanden seht und direkt an Gollum denken müsst?

@Mya: Ich drück dir die Daumen heute in der Klinik. Alles wird gut


Ja kenne ich, und leider erst vor kurzem als ich die Tochter einer Freundin sah Sorry so was sagt man nicht aber es ist leider wahr. Ihr habe ich das natürlich nicht gesagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt