Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Gwen85
18464 Beiträge
16.04.2013 11:56
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Gwen85:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Gwen85:

...

Dank Kurzsichtigkeit wirkt der verschwomme Blick auf meine übermüdeten Augen tatsächlich so.

Naja Morgens ähnele ich einem Mopp....kein Gesicht, überall hängen meine Haare....Ich sehe also erstmal morgens gar nix..
Wie viel Minus- Dioptrin hast du denn?

-4 auf beiden Augen. Bin noch ein wenig von Flaschenböden-Brillen entfernt, aber es reicht echt aus, um auf einer gewissen Distanz Gefühlsregungen im Gesicht nicht mehr erkennen zu können.

Okay, ich bin dann Gollum mit Mopp.


-4 Wow. Mir reicht -1 auf beiden...trage abends die Brille, weil ich im dunkeln sonst echt nix sehe. Hatte meine Freundin auch, also -4. Die hat sich letzte Woche mit Erfolg lasern lassen.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
16.04.2013 11:57
Zitat von Gwen85:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Gwen85:

Zitat von SpieloReloaded:

...

Naja Morgens ähnele ich einem Mopp....kein Gesicht, überall hängen meine Haare....Ich sehe also erstmal morgens gar nix..
Wie viel Minus- Dioptrin hast du denn?

-4 auf beiden Augen. Bin noch ein wenig von Flaschenböden-Brillen entfernt, aber es reicht echt aus, um auf einer gewissen Distanz Gefühlsregungen im Gesicht nicht mehr erkennen zu können.

Okay, ich bin dann Gollum mit Mopp.


-4 Wow. Mir reicht -1 auf beiden...trage abends die Brille, weil ich im dunkeln sonst echt nix sehe. Hatte meine Freundin auch, also -4. Die hat sich letzte Woche mit Erfolg lasern lassen.

Davor hab ich noch ein wenig Angst. Allerdings würde ich schon gern mal randfrei gucken können. Muss aber dazu sagen: Ich würde dann trotzdem weiter Brille tragen, aber mit nur Glas, weil mir Brille einfach steht.
Gwen85
18464 Beiträge
16.04.2013 11:59
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Gwen85:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Gwen85:

...

-4 auf beiden Augen. Bin noch ein wenig von Flaschenböden-Brillen entfernt, aber es reicht echt aus, um auf einer gewissen Distanz Gefühlsregungen im Gesicht nicht mehr erkennen zu können.

Okay, ich bin dann Gollum mit Mopp.


-4 Wow. Mir reicht -1 auf beiden...trage abends die Brille, weil ich im dunkeln sonst echt nix sehe. Hatte meine Freundin auch, also -4. Die hat sich letzte Woche mit Erfolg lasern lassen.

Davor hab ich noch ein wenig Angst. Allerdings würde ich schon gern mal randfrei gucken können. Muss aber dazu sagen: Ich würde dann trotzdem weiter Brille tragen, aber mit nur Glas, weil mir Brille einfach steht.


Ihr stand die auch sehr gut, ist jetzt komisch sie so ohne Brille zu sehen. Aber ich freue mich für sie, weil sie litt ja unter der Brille...Allerdings ist die Op echt kein leichter Eingriff. Sie hat ein Video von ihrer bekommen....War echt heftig, aber interessant.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
16.04.2013 12:02
Zitat von Gwen85:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Gwen85:

Zitat von SpieloReloaded:

...


-4 Wow. Mir reicht -1 auf beiden...trage abends die Brille, weil ich im dunkeln sonst echt nix sehe. Hatte meine Freundin auch, also -4. Die hat sich letzte Woche mit Erfolg lasern lassen.

Davor hab ich noch ein wenig Angst. Allerdings würde ich schon gern mal randfrei gucken können. Muss aber dazu sagen: Ich würde dann trotzdem weiter Brille tragen, aber mit nur Glas, weil mir Brille einfach steht.


Ihr stand die auch sehr gut, ist jetzt komisch sie so ohne Brille zu sehen. Aber ich freue mich für sie, weil sie litt ja unter der Brille...Allerdings ist die Op echt kein leichter Eingriff. Sie hat ein Video von ihrer bekommen....War echt heftig, aber interessant.

Gruselig.
Gwen85
18464 Beiträge
16.04.2013 12:07
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Gwen85:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Gwen85:

...

Davor hab ich noch ein wenig Angst. Allerdings würde ich schon gern mal randfrei gucken können. Muss aber dazu sagen: Ich würde dann trotzdem weiter Brille tragen, aber mit nur Glas, weil mir Brille einfach steht.


Ihr stand die auch sehr gut, ist jetzt komisch sie so ohne Brille zu sehen. Aber ich freue mich für sie, weil sie litt ja unter der Brille...Allerdings ist die Op echt kein leichter Eingriff. Sie hat ein Video von ihrer bekommen....War echt heftig, aber interessant.

Gruselig.


Ähm...ja. Das war es auch. Vor allem als ihre Augen fixiert werden mussten...weil sie nicht den roten Punkt fixieren konnte...
SpieloReloaded
14096 Beiträge
16.04.2013 12:08
Zitat von Gwen85:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Gwen85:

Zitat von SpieloReloaded:

...


Ihr stand die auch sehr gut, ist jetzt komisch sie so ohne Brille zu sehen. Aber ich freue mich für sie, weil sie litt ja unter der Brille...Allerdings ist die Op echt kein leichter Eingriff. Sie hat ein Video von ihrer bekommen....War echt heftig, aber interessant.

Gruselig.


Ähm...ja. Das war es auch. Vor allem als ihre Augen fixiert werden mussten...weil sie nicht den roten Punkt fixieren konnte...

Nee... will ich noch nicht. Dazu ist der Leidensdruck nicht groß genug.
Gwen85
18464 Beiträge
16.04.2013 12:12
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Gwen85:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Gwen85:

...

Gruselig.


Ähm...ja. Das war es auch. Vor allem als ihre Augen fixiert werden mussten...weil sie nicht den roten Punkt fixieren konnte...

Nee... will ich noch nicht. Dazu ist der Leidensdruck nicht groß genug.


Aber sie hatte direkt 100%. Natürlich muss sie erst so eine Spezialbrille tragen, damit nichts in die Augen kommt und sie muss alle 3 Tage zum Verbandslinsenwechsel. Aber sie ist sonst sehr zufrieden. Ach und bevor der Eingriff gemacht wird, bekommt man diese tollen Scheiß-Egal-Pillen.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
16.04.2013 12:15
Zitat von Gwen85:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Gwen85:

Zitat von SpieloReloaded:

...


Ähm...ja. Das war es auch. Vor allem als ihre Augen fixiert werden mussten...weil sie nicht den roten Punkt fixieren konnte...

Nee... will ich noch nicht. Dazu ist der Leidensdruck nicht groß genug.


Aber sie hatte direkt 100%. Natürlich muss sie erst so eine Spezialbrille tragen, damit nichts in die Augen kommt und sie muss alle 3 Tage zum Verbandslinsenwechsel. Aber sie ist sonst sehr zufrieden. Ach und bevor der Eingriff gemacht wird, bekommt man diese tollen Scheiß-Egal-Pillen.

Die wären auch bitter nötig bei mir, die Pillen.
Also, Kontaktlinsen mach ich noch mit, aber lasern ist es mir noch nicht wert.
Dieda
4625 Beiträge
16.04.2013 14:09
-4?

... ich hab -8 und -8.5 Hab ich jetzt was gewonnen?
Gwen85
18464 Beiträge
16.04.2013 14:10
Zitat von Dieda:

-4?

... ich hab -8 und -8.5 Hab ich jetzt was gewonnen?


Den Maulwurfpreis.
Dieda
4625 Beiträge
16.04.2013 14:11
Zitat von Gwen85:

Zitat von Dieda:

-4?

... ich hab -8 und -8.5 Hab ich jetzt was gewonnen?


Den Maulwurfpreis.


Juhuuuuu!
SpieloReloaded
14096 Beiträge
16.04.2013 14:11
Zitat von Dieda:

-4?

... ich hab -8 und -8.5 Hab ich jetzt was gewonnen?

Den Preis "Blindes Huhn des Jahres".
Dieda
4625 Beiträge
16.04.2013 14:11
Kann ich das in meinen Lebenslauf mit reinnehmen?
Dieda
4625 Beiträge
16.04.2013 14:11
Oh! Zuviel der Ehre!
Gwen85
18464 Beiträge
16.04.2013 14:12
Zitat von Dieda:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Dieda:

-4?

... ich hab -8 und -8.5 Hab ich jetzt was gewonnen?


Den Maulwurfpreis.


Juhuuuuu!


Mein Papa hat auch auf einem Auge -8,5 und auf dem anderen -9.
Und nun muss er Gleitsicht tragen, weil er noch weitsichtig wird...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt