Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
17.04.2013 21:05
Tachchen
Der Wisch besagt auch, das die 450€ nicht in die Rente mit eingerechnet wird, es sei denn du versicherst dich selbst.
Der Wisch besagt auch, das die 450€ nicht in die Rente mit eingerechnet wird, es sei denn du versicherst dich selbst.
17.04.2013 21:19
Zitat von Engelchen1711:
ist es nicht aber gut wenn die das anrechnen?![]()
Das ist es ja, du unterschreibst dafür, dass es nicht mit eingerechnet wird.
17.04.2013 21:26
Zitat von Gwen85:man kanns aber auch mit anrechnen lassen oder?
Zitat von Engelchen1711:
17.04.2013 21:29
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Gwen85:man kanns aber auch mit anrechnen lassen oder?
Zitat von Engelchen1711:
![]()
Ja aber nur allein. Also der Ag hat da keine Zuzahlung dann, daher die Unterschriftenaktion....haben wir bei unseren Aushilfen ja auch gemacht...
18.04.2013 08:12
gäääääääähn,ich bin sooooo müde... ich hätt mal gestern abend zu hause bleiben sollen -.-
18.04.2013 08:24
bin auch total müde, hab mich so schlapp gefühlt heute morgen das ich
kaum ausm Bett gekommen bin....*.*
18.04.2013 08:35
Zitat von Engelchen1711:haha ,ich auch nicht.... lauren kam um 6... hab versucht sie bei mir zum schlafen zu bewegen...wollte sie nicht... sie hat sich dann den fernseher angemacht,aber irgendwie passte ihr das auch nicht... ich bin dann noch schlafend aufgestanden,aber einige hirnregionen werden trotz starkem kaffee nicht wach ^^
18.04.2013 09:14
Zitat von CrazyMya:Zwergi war ab um 2 alle Stunde wach... *.* starken Kaffee vertrag ich leider nicht so wirklich...
Zitat von Engelchen1711:haha ,ich auch nicht.... lauren kam um 6... hab versucht sie bei mir zum schlafen zu bewegen...wollte sie nicht... sie hat sich dann den fernseher angemacht,aber irgendwie passte ihr das auch nicht... ich bin dann noch schlafend aufgestanden,aber einige hirnregionen werden trotz starkem kaffee nicht wach ^^
18.04.2013 09:26
Und dann komm ich lach
Hab bis 9 uhr geschlafen und ratet wer neben mir liegt und schläft!!
Hab bis 9 uhr geschlafen und ratet wer neben mir liegt und schläft!!
18.04.2013 09:36
Zitat von Engelchen1711:ich war um 1 zu hause ,hab gegen 1.45 uhr geschlafen und um halb 3 kamen die kids,weil sie durst hatten... victoria hat dann gleich wieder geshlafen,nur lauren ist noch 100 mal aufgestanden -.-
Zitat von CrazyMya:Zwergi war ab um 2 alle Stunde wach... *.* starken Kaffee vertrag ich leider nicht so wirklich...
18.04.2013 10:00
noch wer migräne heute morgen? Mich hats wieder voll im griff und heut liegt viel bürokram an
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt