Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Gwen85
18464 Beiträge
17.04.2013 12:27
Ja mit 42/44 hat man Übergröße. So wurde es mir letztes Jahr in einem Brautmodengeschäft gesagt, ich bekam noch nicht mal ein "Guten Tag!"
So war es um genau zu sein:
Ich ging in den Laden, eine Klingel kündigte mein Kommen an, die Dame an der Theke sah auf, sah mich an und meinte: "Übergrößen führen wir hier nicht. Sie sind hier falsch!"
Da ich ja nun auch nicht auf den Mund gefallen bin, antwortete ich nach kurzem mustern der Dame: "Vielleicht sollte Sie ihr Bügeleisen auch mal zum ausbügeln der Falten in ihrem Gesicht benutzen. Echt schlimm, wenn man in jungen Jahren so alt aussieht."

17.04.2013 12:31
Ich will auch ne P werden

Jauu Gwen, der war richtig geil
SpieloReloaded
14096 Beiträge
17.04.2013 12:31
Zitat von Gwen85:

Ja mit 42/44 hat man Übergröße. So wurde es mir letztes Jahr in einem Brautmodengeschäft gesagt, ich bekam noch nicht mal ein "Guten Tag!"
Ich ging in den Laden, eine Klingel kündigte mein Kommen an, die Dame an der Theke sah auf, sah mich an und meinte: "Übergrößen führen wir hier nicht. Sie sind hier falsch!"
Da ich ja nun auch nicht auf den Mund gefallen bin, antwortete ich nach kurzem mustern der Dame: "Vielleicht sollte Sie ihr Bügeleisen auch mal zum ausbügeln der Falten in ihrem Gesicht benutzen. Echt schlimm, wenn man in jungen Jahren so alt aussieht."

Na, da haben sich ja zwei gefunden.
Aduja
28754 Beiträge
17.04.2013 13:14
Zitat von Gwen85:

Da können wir uns mit den Übergrößen ja zusammen tun.
Aber die Dame war ja echt unverschämt. Aber dein Kommentar war echt genial.
17.04.2013 18:31
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von zartbitter:

Zitat von zartbitter:

mein freund kann nicht mal in der nacht aufs klo gehen oder was trinken, ohne dass ich wach werd

Süß, du hast ein Baby. Das nennt man Ammenschlaf, wenn man auf die Regungen seines Mitschläfers so eingeht.

echt jetz? das ist aber erst so, seit ich mit ihm zusammen bin - von der ersten nacht weg... mein ex hätt vermutlich ne bombe neben dem bett hochgehen lassen können, ich hätts nicht gemerkt

Ja, das ist eben so. Das ist so von der Natur aus. Wenn man sich zu jemandem verbunden fühlt, dann wacht man auch im Schlaf über ihn.
Deshalb kann man ja auch als Mama sein Baby (unter gewissen Voraussetzungen) mit ins Bett nehmen.

Jetzt wird mir klar, warum ich das Knistern von Schokoladen- oder Bonbonpapier aus der Küche im Schlafzimmer höre! Ich möchte sie beschützen! Also die Bonbons und die Schoki
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.04.2013 18:39
Tach
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.04.2013 18:40
Ich bin genervt von meinem Job.Ernsthaft.Nicht der Job ansich, auch nicht das Arbeitsklima oder die Kollegen, alles toll.Die Firma nervt!!!!!
zartbitter
46787 Beiträge
17.04.2013 18:42
Zitat von Pünktchennr3:

Ich bin genervt von meinem Job.Ernsthaft.Nicht der Job ansich, auch nicht das Arbeitsklima oder die Kollegen, alles toll.Die Firma nervt!!!!!

Willkommen im Club....
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.04.2013 18:45
Zitat von zartbitter:

Zitat von Pünktchennr3:

Willkommen im Club....
die haben einfach Vorstellungen und kommen immer beinahe Wöchentlich mit irgendwelchen neuen Absurditäten um die ecke!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.04.2013 18:47
Heute kam ein großer Umschlag an.Ca 4 cm dick.Von der Firma.Neben ganz vielen "tollen" neuen Sachen die ich ab sofort machen oder beachten muss noch ein Zettel denn ich nicht verstehe.Hatte aber auch noch keine Zeit mich damit auseinander zu setzen.Geht um die Befreiung von der Rentenversicherungspflicht!
WAS WOLLEN DIE VON MIR??
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.04.2013 18:54
Aber das FRage ich mich in letzter Zeit immer öffter.Ich klebe Sicherheitsetiketten bei Rossm.....für ne FRemdfirma.Nicht alles nur bestimmte Sachen ab einem bestimmten Wert.Kurzum gesagt: Die Hitlist der meißt geklauten Artikel
So nun kam ja dieses tolle neue Gesetz von wegen Mindestlohn geringbeschäftigter.Toll. Ich bekomme mehr Geld(63cent/h).Damit sich das für die Firma lohnt muss ich einen gewissen % satz an Etiketten verkleben.Logisch.Aber genau DA liegt das Problem: ICH habe keinen Einfluß darauf was verkauft wird bzw.neu ins Regal gepackt wird.Hinzu kommt das die Firma mir ein paar Produkte rausgenommen hat.die darf ich nicht mehr sichern.Wie soll ich also bitte meinen % schnitt hochhalten?
DAS kann mir keiner Beantworten!
Usw.usw.usw!
SpieloReloaded
14096 Beiträge
17.04.2013 18:57
Zitat von Skadi:

Zitat von zartbitter:

...

echt jetz? das ist aber erst so, seit ich mit ihm zusammen bin - von der ersten nacht weg... mein ex hätt vermutlich ne bombe neben dem bett hochgehen lassen können, ich hätts nicht gemerkt

Ja, das ist eben so. Das ist so von der Natur aus. Wenn man sich zu jemandem verbunden fühlt, dann wacht man auch im Schlaf über ihn.
Deshalb kann man ja auch als Mama sein Baby (unter gewissen Voraussetzungen) mit ins Bett nehmen.

Jetzt wird mir klar, warum ich das Knistern von Schokoladen- oder Bonbonpapier aus der Küche im Schlafzimmer höre! Ich möchte sie beschützen! Also die Bonbons und die Schoki

Nein, du bist einfach nur zuckersüchtig.
17.04.2013 19:20

Zitat von Skadi:

Zitat von zartbitter:

...

Nein, du bist einfach nur zuckersüchtig.

Da gibt es eine gewisse Schnittmenge

Sag mal Spielo, Du bist doch Stillberaterin, kann man sich auch als Maggi-Mama an Dich wenden? Dann würde ich gleich mal flugs eine PN verfassen.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
17.04.2013 19:49
Schnittmenge... aha...

Klar, frag ruhig.
17.04.2013 19:52
Frau p3 der wisch wegen der befreiung, dabei gehts darum, dass du 450€ bekommst und nicht nut 400€
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt