Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
18.04.2013 11:06
Das geht den ganzen Wisch so weiter und während jemand anders schon bei Absatz 67 ist klebe ich noch bei Differenz weil ich weiß das das was mit Mathematik zu tun hat, welches ich verachte weil ich es für völlig unnütz ansehe(frag meine Mathelehrer.DDie sind nach mir alle in Pension gegangen.Oder haben sich umgebracht aus lauter Verzweiflung)
18.04.2013 11:15
autsch, das ist böse ... da würd ich auch im Dreieck springen...
mein Mann hat die 2. Karte von meiner Mama, soll Internet + SmS als Flat
und 100 Freiminuten sein... (für 20€) jetzt kam die Rechnung... 48€ ...
da frag ich mich doch, wie geht das bitte wenn er ne Flat hat, die 100 Minuten
hat er nicht ausgenutzt....
hab ihm jetzt auch n anderen Vertrag
organisiert.... mir reichts das ich das nie einsehen kann...
hat er nicht ausgenutzt....
hab ihm jetzt auch n anderen Vertrag organisiert.... mir reichts das ich das nie einsehen kann...
18.04.2013 11:16
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von zartbitter:Kommt es ja nicht sondern von der Firma.
@p3
wieso kompliziert? weils vom steuerberater kommt![]()
@prima
hach, is dein kleiner goldig! *schwärm*
Zitat"....b eläuft sich auf 3,9%(bzw.13,9% bei geringfügig entlohnten Beschäftigten in Privathaushalten)des Arbeitentgeldes.Er ergibt sich aus dfer Differenz zwischen dem Pauschalbeitragdes Arbeitgebers(15 % bei gerinfügig entlohnten Beschäftigten im gerwerblichen Bereich/bzw.5% bei solchen in Privathaushalten)........
der AG hat das schreiben von seinem steuerbüro (alternativ buchhaltung, je nachdem wer da die abrechnung macht - wir habens jedenfalls vom steuerbüro bekommen) bekommen
ich kann nur sagen, dass unsere steuergöttin gemeint hat, wenn man verzichtet, dann ändert sich nichts
hab mir das dann ehrlich gesagt nicht mal genau durchgelesen
18.04.2013 11:16
Zitat von Engelchen1711:
hat er nicht ausgenutzt....hab ihm jetzt auch n anderen Vertrag
Sobald er zu Hause ist kommt die SIM in die Schublade und wir besorgen ihm eine neue PrepaidSIM.....hab die Faxen echt dicke!
18.04.2013 11:17
Zitat von Pünktchennr3:
Das geht den ganzen Wisch so weiter und während jemand anders schon bei Absatz 67 ist klebe ich noch bei Differenz weil ich weiß das das was mit Mathematik zu tun hat, welches ich verachte weil ich es für völlig unnütz ansehe(frag meine Mathelehrer.DDie sind nach mir alle in Pension gegangen.Oder haben sich umgebracht aus lauter Verzweiflung)
differenz ist ergebnis einer subtraktion *klugscheißermodus aus*
18.04.2013 11:20
Auweia, die Handyrechnung, da wäre ich auch sauer.
Wir haben beide Prepaid, wir sind wenig Telefonierer und haben ja auch Festnetz. Wenn man das Handy nicht gerade beruflich braucht und kein Festnetz hat, finde ich lohnt sich ein Vertrag heute kaum noch.
Aber das ist meine Meinung.
Wir haben beide Prepaid, wir sind wenig Telefonierer und haben ja auch Festnetz. Wenn man das Handy nicht gerade beruflich braucht und kein Festnetz hat, finde ich lohnt sich ein Vertrag heute kaum noch.
Aber das ist meine Meinung.
18.04.2013 11:24
Zitat von zartbitter:Hasi ich mag dich.Wollen wir doch bitte das es so bleibt.............
Zitat von Pünktchennr3:
differenz ist ergebnis einer subtraktion *klugscheißermodus aus*![]()
18.04.2013 11:25
Aber ich will ja rein teroristisch in die Rentenkasse einzahlen.,........
18.04.2013 11:27
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von zartbitter:Hasi ich mag dich.Wollen wir doch bitte das es so bleibt.............
Zitat von Pünktchennr3:
differenz ist ergebnis einer subtraktion *klugscheißermodus aus*![]()
![]()
natürlich, schatz
18.04.2013 11:35
Zitat von Primadonna:das hät ich auch... vodafone...
Zitat von Engelchen1711:
Sobald er zu Hause ist kommt die SIM in die Schublade und wir besorgen ihm eine neue PrepaidSIM.....hab die Faxen echt dicke!
18.04.2013 11:40
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Primadonna:das hät ich auch... vodafone...
Zitat von Engelchen1711:
![]()
Ich geh gleich los und fackel den Laden ab..ich bin schon wieder auf 180...guck dabei noch die Tabletten fürs Magengeschwür an und sagte laut "Ach fick dich"..........
Und wir waren so froh darüber, dne Vertrag auf 15€ im Monat herunter stufen zu können.........und? nun zahlen wir mehr als vorher. Nä. Mein Vertrag ist auch gekündigt. Habe mir ein neues Handy gekauft, das andere erfolgreich gegen die Wand geschmissen und ab Dezember bin ich von dem mistverein weg.....grml....
18.04.2013 11:50
gegen die Wand hat mein mann neulich auch eins geschmissen.... *.*
18.04.2013 11:58
Zitat von Pünktchennr3:
Aber ich will ja rein teroristisch in die Rentenkasse einzahlen.,........
Dann musst du das selbst bei der RV melden und zahlst das dann von dem was du verdienst privat. Du kannst dich ja auch selbst Krankenversichern. Dann ist das was am Ende des Monats überbleibt wohl weniger. Ich glaube mit den ganzen Versicherungen, also dann auch mit Krankenkasse müsstest du um die 7% vom Lohn zahlen.
Ich ärgere mich auch immer wenn ich sehe was alles für die Krankenkasse, Solz und Steuer abgeht wenn ich auf meine Lohnabrechnung schaue........
18.04.2013 12:27
Maaaaan was isn das für ein Tag??????
Ich bekomme ja nun meine Themen zugeteilt. Bekam also am Montag eine Mail mit 9 Themen mit dem Zusatz "bis anfang/mitte nächste woche"...das lass ich mir nicht zwei Mal sagen. Hatte gestern Abend alle 9 fertig und habe die, die ich fertig hatte immer direkt zurück geschickt und EBEN kommt eine Mail, dass die Texte diesmal nicht in der ICH-Form geschrieben werden sollte.
WARUM kann man mir so etwas nicht vorher sagen????????
Nun darf ich mich heute Abend hinsetzen und ALLE neu schreiben
Ich bekomme ja nun meine Themen zugeteilt. Bekam also am Montag eine Mail mit 9 Themen mit dem Zusatz "bis anfang/mitte nächste woche"...das lass ich mir nicht zwei Mal sagen. Hatte gestern Abend alle 9 fertig und habe die, die ich fertig hatte immer direkt zurück geschickt und EBEN kommt eine Mail, dass die Texte diesmal nicht in der ICH-Form geschrieben werden sollte.
Nun darf ich mich heute Abend hinsetzen und ALLE neu schreiben
18.04.2013 12:31
Zitat von Primadonna:
Maaaaan was isn das für ein Tag??????
Nun darf ich mich heute Abend hinsetzen und ALLE neu schreiben![]()
ja das is ja wohl total bescheiden!!
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt