Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
24.04.2013 14:16
nachgelesen, kopf geschüttelt, nen laaaaaaaaaaaaaaaaaangen beitrag geschrieben, wieder gelöscht.. ich widme mich mal meinen emails, sonst zweifel ich noch mehr als sonst am durchschnittlichen IQ und vor allem an der normalen menschlichen sozialen kompetenz der MC-user...
SpieloReloaded
14096 Beiträge
24.04.2013 14:17
Zitat von Gwen85:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Gwen85:

In Kinderschokolade ist ja viel Milch und die ist gesund!---Ähhh Nee!

Ja, aber natürlich... Was denn sonst?


Zucker, Fett, Emulgaltoren, Chemie....hmm aber lecker..

Meine essen's auch gern. Ich seh das auch nicht so eng. Allerdings möchte ich mir nicht vormachen, es sei gesund.
zartbitter
46787 Beiträge
24.04.2013 14:18
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Gwen85:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Gwen85:

In Kinderschokolade ist ja viel Milch und die ist gesund!---Ähhh Nee!

Ja, aber natürlich... Was denn sonst?


Zucker, Fett, Emulgaltoren, Chemie....hmm aber lecker..

Meine essen's auch gern. Ich seh das auch nicht so eng. Allerdings möchte ich mir nicht vormachen, es sei gesund .

und genau das ist der springende punkt, würd ich sagen
SpieloReloaded
14096 Beiträge
24.04.2013 14:20
Zitat von zartbitter:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Gwen85:

Zitat von SpieloReloaded:

...


Zucker, Fett, Emulgaltoren, Chemie....hmm aber lecker..

Meine essen's auch gern. Ich seh das auch nicht so eng. Allerdings möchte ich mir nicht vormachen, es sei gesund .

und genau das ist der springende punkt, würd ich sagen

Naja, bitte, wer wirklich glaubt, dass sowas gesund wäre, der möchte doch von hinten bis vorne regelrecht verarscht und beschissen werden. Und solchen Leuten kann man eh nicht helfen.
Wenn es schon am gesunden Menschenverstand mangelt ("Traue KEINEM, der mit seiner Aussage Geld verdient!" ), dann kann man mit sinnvollen Fakten ankommen bis man tot umfällt. Da dringt nichts durch.
Gwen85
18464 Beiträge
24.04.2013 14:22
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Gwen85:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Gwen85:

In Kinderschokolade ist ja viel Milch und die ist gesund!---Ähhh Nee!

Ja, aber natürlich... Was denn sonst?


Zucker, Fett, Emulgaltoren, Chemie....hmm aber lecker..

Meine essen's auch gern. Ich seh das auch nicht so eng. Allerdings möchte ich mir nicht vormachen, es sei gesund.


Schonmal ist es ja ok und lecker ist es, aber eben nicht gesund. Ich liebe Schokolade auch....aber ich krieg zuviel wenn ich mehr als einen Riegel esse....
Male mal aus Spaß mit einem Schokoladenriegel deiner Wahl an ein Fenster. Du hast nachher nen richtigen Fett-Film dadrauf. Und Fett gleich Zucker in dem Fall.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
24.04.2013 14:24
Zitat von Gwen85:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Gwen85:

Zitat von SpieloReloaded:

...


Zucker, Fett, Emulgaltoren, Chemie....hmm aber lecker..

Meine essen's auch gern. Ich seh das auch nicht so eng. Allerdings möchte ich mir nicht vormachen, es sei gesund.


Schonmal ist es ja ok und lecker ist es, aber eben nicht gesund. Ich liebe Schokolade auch....aber ich krieg zuviel wenn ich mehr als einen Riegel esse....
Male mal aus Spaß mit einem Schokoladenriegel deiner Wahl an ein Fenster. Du hast nachher nen richtigen Fett-Film dadrauf. Und Fett gleich Zucker in dem Fall.

Nein danke. Mir hat es gereicht als Flohsack sein Brot mit Schmelzkäse an der Fensterscheibe gerieben hat.
Gwen85
18464 Beiträge
24.04.2013 14:26
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Gwen85:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Gwen85:

...

Meine essen's auch gern. Ich seh das auch nicht so eng. Allerdings möchte ich mir nicht vormachen, es sei gesund.


Schonmal ist es ja ok und lecker ist es, aber eben nicht gesund. Ich liebe Schokolade auch....aber ich krieg zuviel wenn ich mehr als einen Riegel esse....
Male mal aus Spaß mit einem Schokoladenriegel deiner Wahl an ein Fenster. Du hast nachher nen richtigen Fett-Film dadrauf. Und Fett gleich Zucker in dem Fall.

Nein danke. Mir hat es gereicht als Flohsack sein Brot mit Schmelzkäse an der Fensterscheibe gerieben hat.



So schlimm ist es dann doch nicht und hey, du hast ne Putzfrau
SpieloReloaded
14096 Beiträge
24.04.2013 14:27
Ja JETZT hab ich eine. Aber den Schmelzkäse musste ich vor 2 Jahren selber entfernen. Und das ist mal eine richtig blöde Arbeit.
Memo an dich: Kind + Essen + friedliche Stille = Alarm!
Gwen85
18464 Beiträge
24.04.2013 15:13
Zitat von SpieloReloaded:

Ja JETZT hab ich eine. Aber den Schmelzkäse musste ich vor 2 Jahren selber entfernen. Und das ist mal eine richtig blöde Arbeit.
Memo an dich: Kind + Essen + friedliche Stille = Alarm!


Ich weiß....hab doch jüngere Geschwister und habe auf die Kids (Satansbraten) von meiner Cousine aufgepasst....
In meiner Babysitterzeit passierte:

-Kaffeepulverdosen (voll) zu schütteln mit offenem Deckel=Party
-man kann sich im Badezimmer einsperren aus Spaß und mit Haarspray das glitzert den Spiegel dekorieren...
-Backöfen sind ne tolle Erfindung, wenn der kleine Bruder reinpasst.

War echt heftig, aber O-Ton meine Cousine: Das war noch harmlos, bei dir halten sie sich ja noch zurück....---hmm....toll!
Aduja
28754 Beiträge
24.04.2013 15:42
Zitat von Gwen85:

Zitat von SpieloReloaded:

Ja JETZT hab ich eine. Aber den Schmelzkäse musste ich vor 2 Jahren selber entfernen. Und das ist mal eine richtig blöde Arbeit.
Memo an dich: Kind + Essen + friedliche Stille = Alarm!


Ich weiß....hab doch jüngere Geschwister und habe auf die Kids (Satansbraten) von meiner Cousine aufgepasst....
In meiner Babysitterzeit passierte:

-Kaffeepulverdosen (voll) zu schütteln mit offenem Deckel=Party
-man kann sich im Badezimmer einsperren aus Spaß und mit Haarspray das glitzert den Spiegel dekorieren...
-Backöfen sind ne tolle Erfindung, wenn der kleine Bruder reinpasst.

War echt heftig, aber O-Ton meine Cousine: Das war noch harmlos, bei dir halten sie sich ja noch zurück....---hmm....toll!

Ach du schande!
SpieloReloaded
14096 Beiträge
24.04.2013 15:48
Zitat von Gwen85:

Zitat von SpieloReloaded:

Ja JETZT hab ich eine. Aber den Schmelzkäse musste ich vor 2 Jahren selber entfernen. Und das ist mal eine richtig blöde Arbeit.
Memo an dich: Kind + Essen + friedliche Stille = Alarm!


Ich weiß....hab doch jüngere Geschwister und habe auf die Kids (Satansbraten) von meiner Cousine aufgepasst....
In meiner Babysitterzeit passierte:

-Kaffeepulverdosen (voll) zu schütteln mit offenem Deckel=Party
-man kann sich im Badezimmer einsperren aus Spaß und mit Haarspray das glitzert den Spiegel dekorieren...
-Backöfen sind ne tolle Erfindung, wenn der kleine Bruder reinpasst.

War echt heftig, aber O-Ton meine Cousine: Das war noch harmlos, bei dir halten sie sich ja noch zurück ....---hmm....toll!

Okay, dann Memo an dich: Deine Kinder sind immer lieb - nur nich bei dir.
24.04.2013 17:46
..und wenn es nicht Kabel Deutschland ist, dann ist es ein Brief der Hausverwaltung und danach ein Streitgespräch mit der netten 70-jährigen Nachbarin, die es sich als Lebensaufgabe gemacht hat, für ein sauberes, nein sorry, gelecktes Treppenhaus zu sorgen.

Ich bekam heute ein Brief der Hausverwaltung, dass dort "Meldung" abgegeben wurde, dass ich das Treppenhaus nicht "gewissenhaft" reinigen würde. Bin direkt rüber gestratzt. Das kann nur von einer Nachbarin, nämlich Tür gegenüber kommen.

Jeden verfluchten zweiten Freitag, fege ich das Treppenhaus und feudel danach. Nicht morgens um 6:30Uhr wie sie es macht, sondern zu einer eher angemessenen Zeit und ich brauche dafür keine 40 Minuten, sondern 5 wenns hoch kommt. Geht ihr wohl zu schnell.
Die Hausverwaltung hat eine nette, aber bestimmte Email bekommen.

Ich würde ihr aus dem Weg gehen, Gespräche meiden und ich würde sie täglich vertrösten. Ich weiß nicht, in welcher Welt sie lebt, aber nicht in der wirklichen, realen. Wir grüßen uns fast täglich beim Einkaufen und nun gibts Krieg.
Diesen Freitag ist sie dran und ich werde mir den Wecker um 5:30 Uhr stellen und das Treppenhaus sauber machen. Die krall ich mir!!!
-M-Y-A-
23629 Beiträge
24.04.2013 20:35
Zitat von Dieda:

Zitat von schwarzgefieder:

Zitat von CrazyMya:

ich möchte meinen kopf ganz fest gegen ne wand donnern.... ich hab solche ohrenschmerzen+wasser im ohr.... bin aber nicht erkältet..wenn ich pech habe,kommts vom heuschnupfen und dann hab ich wahrlich ein problem -.-


Du Arme - gute Besserung!!!


Schon mal an eine Desensibilisierung gedacht? (Himmel musste ich mich jetzt gerade konzentrieren... will ja nicht im Krümelthread landen!)
Hab ich hinter mir... ich hab aber zuviele kreuzallergien,daher hats bei mir wenig gebracht
Minibeanymachine
4514 Beiträge
24.04.2013 22:18
oh wie ist das schön- sowas hat man lange nicht gesehn- finale zum greifen nah
-M-Y-A-
23629 Beiträge
24.04.2013 22:21
Zitat von Minibeanymachine:

oh wie ist das schön- sowas hat man lange nicht gesehn- finale zum greifen nah
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa <3 deutschland 8 spanien 1
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt