Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
24.04.2013 11:26
Zitat von Gwen85:
Hier auch noch mal : Alles Gute zur Scheidung!![]()
24.04.2013 11:34
Jede verfluchte Nacht bin ich schwanger
Ich möchte schlafen und nicht davon Träumen das ich Rund bin!!
Hallo Unterbewusstsein! Ich bin glücklich so wie es jetzt ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Unterbewusstsein! Ich bin glücklich so wie es jetzt ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!
24.04.2013 11:35
Zitat von Primadonna:
Jede verfluchte Nacht bin ich schwanger![]()
![]()
Da hilft nur: Schonungsloses Niederknüppeln.
24.04.2013 11:41
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Primadonna:
![]()
Ehhh furchtbar. Mein Mann kommt derzeit auf dem Trichter, dass ein Mädchen vielleicht doch noch ganz toll wäre
Aber ich mag nicht. Wir zahlen noch bis 2018 einen Kredit ab und vom Kindergeld wird man auch nicht reich und örgs ne, eigentlich wärs finanziell stemmbar, aber ich glaub ich will das nicht stemmen....
24.04.2013 11:43
Zitat von Primadonna:
Zitat von Primadonna:
![]()
Ehhh furchtbar. Mein Mann kommt derzeit auf dem Trichter, dass ein Mädchen vielleicht doch noch ganz toll wäre![]()
Aber ich mag nicht. Wir zahlen noch bis 2018 einen Kredit ab und vom Kindergeld wird man auch nicht reich und örgs ne, eigentlich wärs finanziell stemmbar, aber ich glaub ich will das nicht stemmen....
Meiner will auch noch. Ich sag immer "Nur, wenn du schwanger wirst, es bekommst und es stillst." und dann verzieht er das Gesicht.
Ich weiß, dass er gerne möchte, aber er weiß auch, dass ich das nicht mehr kann.
24.04.2013 11:45
Zitat von Primadonna:
Zitat von Primadonna:
![]()
Ehhh furchtbar. Mein Mann kommt derzeit auf dem Trichter, dass ein Mädchen vielleicht doch noch ganz toll wäre![]()
Meiner will auch noch. Ich sag immer " Nur, wenn du schwanger wirst, es bekommst und es stillst." und dann verzieht er das Gesicht.
Ich weiß, dass er gerne möchte, aber er weiß auch, dass ich das nicht mehr kann.
höhö, das hab ich ihm auch gesagt.
Mal abwarten. Wir verhüten mit der 3 Monatsspritze, das wird noch ewig dauern...pass auf Spielo...endes des Jahres...wir beide
24.04.2013 11:46
Zitat von Primadonna:
Zitat von Primadonna:
...
Meiner will auch noch. Ich sag immer " Nur, wenn du schwanger wirst, es bekommst und es stillst." und dann verzieht er das Gesicht.
höhö, das hab ich ihm auch gesagt.
Mal abwarten. Wir verhüten mit der 3 Monatsspritze, das wird noch ewig dauern...pass auf Spielo...endes des Jahres... wir beide![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Never... und falls doch, dann bald nur nur. Ich never ever again.
24.04.2013 11:52
Zitat von Gwen85:
Ihr tut so als wäre Schwanger sein ne Strafe.....![]()
Nein, ist nur mein Fall etwas... Naja, bei mir ist es etwas extrem.
24.04.2013 11:53
Zitat von Gwen85:
Ihr tut so als wäre Schwanger sein ne Strafe.....![]()
Nein, ist nur mein Fall etwas... Naja, bei mir ist es etwas extrem.
Jetzt bin ich neugierig
24.04.2013 11:54
Zitat von Primadonna:
![]()
im ernst? wie krass
24.04.2013 11:55
Zitat von zartbitter:
Zitat von Dieda:
Herzliche Gratulation zur neugewonnenen Freiheit, Zarti! Ich schmeiss ne Runde!
![]()
![]()
![]()
dankeeeeeeeeeeeeeeeee!! am 01.05. kommen einige freunde zu uns zum grillen. gefeiert wird:
- geburtstag vom schatz
UND
- meine freiheit
![]()
![]()
![]()
Ich seh das jetzt als offizielle Einladung
24.04.2013 11:56
Zitat von Dieda:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Dieda:
![]()
![]()
![]()
dankeeeeeeeeeeeeeeeee!! am 01.05. kommen einige freunde zu uns zum grillen. gefeiert wird:
- geburtstag vom schatz
UND
- meine freiheit
![]()
![]()
![]()
Ich seh das jetzt als offizielle Einladung![]()
![]()
![]()
hiihihihihihihii - wär ein wenig weit, um zum grillen vorbeizukommen
24.04.2013 11:57
Zitat von schwarzgefieder:
Zitat von Dieda:
Zitat von schwarzgefieder:
Zitat von Dieda:
...
Ist alles richtig, ich dachte, weil du geschrieben hast, das du dich konzentriert hast![]()
Ich dachte eher, du kriegst Gänsehaut, wenn du an Desensiblisierung denkst...![]()
Ich habs schon zwei Mal gemacht und es hat mir echt gut geholfen. Hatte allerdings keine Ohrenschmerzen, sondern es hat einfach nur ganz ganz furchtbar gejuckt in den Ohren und im Hals...![]()
Nee, ich krieg Gänsehaut, wenn ich das Wort "rießig" lese - das scheint furchtbar in Mode zu sen grade, ich les das so oft und mein Texterherz blutet dann jedesmal ganz riesige Tropfen![]()
![]()
Manchmal dauerts bei mir etwas länger...
24.04.2013 11:57
Zitat von zartbitter:
Zitat von Dieda:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Dieda:
![]()
![]()
![]()
- geburtstag vom schatz
UND
- meine freiheit
![]()
![]()
![]()
Ich seh das jetzt als offizielle Einladung![]()
![]()
![]()
hiihihihihihihii - wär ein wenig weit, um zum grillen vorbeizukommen![]()
pha! Warts ab!
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt