Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Minibeanymachine
4514 Beiträge
24.04.2013 22:25
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Minibeanymachine:

oh wie ist das schön- sowas hat man lange nicht gesehn- finale zum greifen nah
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa <3 deutschland 8 spanien 1


und im finale ziehn wir dann den bayern die lederhosen aus
-M-Y-A-
23629 Beiträge
24.04.2013 22:27
Zitat von Minibeanymachine:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Minibeanymachine:

oh wie ist das schön- sowas hat man lange nicht gesehn- finale zum greifen nah
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa <3 deutschland 8 spanien 1


und im finale ziehn wir dann den bayern die lederhosen aus
joa! und wenn nicht,bin ich auch nicht traurig... was der bvb abliefert ist der hammer!
Gwen85
18464 Beiträge
25.04.2013 10:44
Moin!
Das Spiel war ja gestern Hammer. Das Finale ist ja am 25.5.13. Ich habe gestern meinem Mann gesagt, das wir dann ja bei Apassionata sind. (die Karten hatte er mir ja zum B-day geschenkt) Der ist bald hinten rüber gekippt. "Wie das ist dann....? Aber da ist doch das Finale!" - "Du wolltest mit mir dahin!" - "Nimm doch jemand anderen mit!"
War echt sauer! Der und sein heiliger Fußball! Ich hoffe ich werde noch mal zur nächsten WM schwanger und bekomm dann ein Kind beim Deutschlandspiel!
25.04.2013 11:59
Zitat von Primadonna:

..und wenn es nicht Kabel Deutschland ist, dann ist es ein Brief der Hausverwaltung und danach ein Streitgespräch mit der netten 70-jährigen Nachbarin, die es sich als Lebensaufgabe gemacht hat, für ein sauberes, nein sorry, gelecktes Treppenhaus zu sorgen.

Ich bekam heute ein Brief der Hausverwaltung , dass dort "Meldung" abgegeben wurde, dass ich das Treppenhaus nicht "gewissenhaft" reinigen würde. Bin direkt rüber gestratzt. Das kann nur von einer Nachbarin, nämlich Tür gegenüber kommen.

Jeden verfluchten zweiten Freitag, fege ich das Treppenhaus und feudel danach. Nicht morgens um 6:30Uhr wie sie es macht, sondern zu einer eher angemessenen Zeit und ich brauche dafür keine 40 Minuten, sondern 5 wenns hoch kommt. Geht ihr wohl zu schnell.
Die Hausverwaltung hat eine nette, aber bestimmte Email bekommen.

Ich würde ihr aus dem Weg gehen, Gespräche meiden und ich würde sie täglich vertrösten. Ich weiß nicht, in welcher Welt sie lebt, aber nicht in der wirklichen, realen. Wir grüßen uns fast täglich beim Einkaufen und nun gibts Krieg.
Diesen Freitag ist sie dran und ich werde mir den Wecker um 5:30 Uhr stellen und das Treppenhaus sauber machen. Die krall ich mir!!!

Ach und ich dachte nur wir bekommen so tolle Briefe weil der Rasen gelbe Flecken hat weil der Hund drüber läuft nud nach dem der Müll gefilzt wurde . Die wollten sogar schon die Schildkröte vom Nachbarn vergiften und seid Sonntag ist unsere eine Katze weg , vor 2 Wochen hat sie jemand in der Garage unserers Nachbarn eingesperrt
Gwen85
18464 Beiträge
25.04.2013 12:02
Zitat von Primadonna:

..und wenn es nicht Kabel Deutschland ist, dann ist es ein Brief der Hausverwaltung und danach ein Streitgespräch mit der netten 70-jährigen Nachbarin, die es sich als Lebensaufgabe gemacht hat, für ein sauberes, nein sorry, gelecktes Treppenhaus zu sorgen.

Ich bekam heute ein Brief der Hausverwaltung, dass dort "Meldung" abgegeben wurde, dass ich das Treppenhaus nicht "gewissenhaft" reinigen würde. Bin direkt rüber gestratzt. Das kann nur von einer Nachbarin, nämlich Tür gegenüber kommen.

Jeden verfluchten zweiten Freitag, fege ich das Treppenhaus und feudel danach. Nicht morgens um 6:30Uhr wie sie es macht, sondern zu einer eher angemessenen Zeit und ich brauche dafür keine 40 Minuten, sondern 5 wenns hoch kommt. Geht ihr wohl zu schnell.
Die Hausverwaltung hat eine nette, aber bestimmte Email bekommen.

Ich würde ihr aus dem Weg gehen, Gespräche meiden und ich würde sie täglich vertrösten. Ich weiß nicht, in welcher Welt sie lebt, aber nicht in der wirklichen, realen. Wir grüßen uns fast täglich beim Einkaufen und nun gibts Krieg.
Diesen Freitag ist sie dran und ich werde mir den Wecker um 5:30 Uhr stellen und das Treppenhaus sauber machen. Die krall ich mir!!!


Oh das erinnert mich an unsere alte Wohnung mit dem Rentnerpaar.
Das war nachher echt nicht mehr schön...für nix und wieder nix...
Auch wegen dem Flur putzen. Habe ich auch nur 1 mal wöchentlich gemacht, war ja berufstätig und der Oma war das zu wenig. Jeden 2 Tag. Habe ihr gesagt, wenn ihr das so wichtig ist, soll sie es doch selbst machen, meine Freizeit ist mir für nur putzen zu schade.
25.04.2013 12:04
So ein Spion ist ja was tolles, hab das Ding eben das erste mal genutzt und??? Was sehe ich?

Oma von gegenüber und Oma von Oben *tuschel* *tuschel* "Ihr Mann war ja gestern hier...*tuschel* *flüster*
Ich kenn da ja nichts, reiße die Tür auf "Noch ein Käffchen zum Lästern??" Die Blicke...sooo genial....hab dann noch ganz in Ruhe die Tür von außen abgeseift und die Winkel zwischen Tür und Zarge ausgesaugt..in alllller Ruhe. Wenn sie ein Gespräch will, soll sie es haben.
Ben stand neben mir und ich sagte nur zu ihm "Also deine Uroma war nicht so..."
zartbitter
46787 Beiträge
25.04.2013 13:08
Zitat von Minibeanymachine:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Minibeanymachine:

oh wie ist das schön- sowas hat man lange nicht gesehn- finale zum greifen nah
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa <3 deutschland 8 spanien 1


und im finale ziehn wir dann den bayern die lederhosen aus

träumt weiter
zartbitter
46787 Beiträge
25.04.2013 16:23
blubb blubb
Gwen85
18464 Beiträge
25.04.2013 16:28
Ich muss meinen Mann heute mal wieder ärgern. Hat jemand Ideen?
SpieloReloaded
14096 Beiträge
25.04.2013 18:09
Zitat von Gwen85:

Ich muss meinen Mann heute mal wieder ärgern. Hat jemand Ideen?

Ja.

Wenn er gerade 5 Minuten schläft, machst du ihn wach: "Schatz, ich hab SO Heißhunger auf Eierkuchen mit Nutella!"

Hat meine Freundin mal gemacht, weil sie wirklich mitten in der Nacht Heißhunger hatte. Als er dann endlich fertig war mit allem, ist sie vor lauter Warterei wieder eingeschlafen.
-M-Y-A-
23629 Beiträge
25.04.2013 21:02
muhaha.-komm ich heute auf meinen stammspielplatz (früher hatte ich ne stammkneipe,heut isses der spieler ^^) sitzt meine oma da seit sie letztes jahr fast gestorben wäre ,ist sie eig selten unterwegs... hab mich aber gefreut und hab mich mal nicht zu meinen mädels,sondern zu ihr gesetzt
25.04.2013 21:25
das ja schön,hät auch gern noch eine Omi
-M-Y-A-
23629 Beiträge
26.04.2013 07:48
guten morgen die damen
hab heute nacht wohl schlecht gelegen...nu hab ich n steifen hals...is die gleiche seite ,wie das dichte ohr... kann ich also zusammen bestrahlen ^^
-M-Y-A-
23629 Beiträge
26.04.2013 10:34
moah,wischt mal jemand das bad? ich kann meinen kopf immer noch nciht bewegen,bin aber soweit mitm haushalt durch... nur gewischt ist nicht,wird aber zeit -.-
Gwen85
18464 Beiträge
26.04.2013 11:13
Ich bin müde, mir ist schlecht und ich bin voll genervt..und das alles wegen NIX! Toll oder?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt