Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
26.04.2013 15:55
Zitat von Grisu87:
Zitat von Gwen85:
Der MC Schwanzvergleich![]()
![]()
wo ^^
Wolle kaufen uff Raaaate?
26.04.2013 16:04
Zitat von Gwen85:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Gwen85:
Der MC Schwanzvergleich![]()
![]()
wo ^^
Wolle kaufen uff Raaaate?
26.04.2013 18:56
Zitat von Engelchen1711:
oh man....![]()
Immer lassen.....die Welt ist doch soooo rosa und voller glitzer....
26.04.2013 19:02
Zitat von Primadonna:achja, danke für die Erinnerung, war mir entfallen
Zitat von Engelchen1711:
oh man....![]()
Immer lassen.....die Welt ist doch soooo rosa und voller glitzer....![]()
27.04.2013 13:53
Wenn man denkt, man hat keine Probleme,
dann kommt das Finanzamt daher!
Nachprüfung von 2011. Bekamen sogar nen Anruf.
Kurz es geht ums Haus+Grundstück, das wir ja 2011 erworben haben.
Wir haben alle Unterlagen beim Finanzamt bei der Steuererklärung eingereicht.
Es kam genannter Anruf und es hieße, das gewisse Unterlagen noch vorzulegen sind. Wir haben gesagt das genannte Unterlagen vorliegen. Der Finanzbeamte wusste anscheinend nicht wo er die in seinen Unterlagen finden kann. Als er Sie dann 'oh Wunder' gefunden hatte der nächste Klopps. 'Ihnen muss wohl ein Fehler bei der Grundstücksgrössenangabe passiert sein! Sie haben doch keine 5520 qm Gartenfläche!'
-"Doch haben wir wenn Sie mal weiter blättern würden, dann würden Sie sehen, das ein gewisser Teil sogar noch an Bauer xy verpachtet ist! Zumal wir eben auf dem Land wohnen!"
Naja wir bekommen dennoch eine erneute Prüfung für 2011, weil die andere wohl nicht korrekt war!
Unfähiges blindes Amt!!
Schöner Start ins We am Freitag!
dann kommt das Finanzamt daher!
Nachprüfung von 2011. Bekamen sogar nen Anruf.
Kurz es geht ums Haus+Grundstück, das wir ja 2011 erworben haben. Wir haben alle Unterlagen beim Finanzamt bei der Steuererklärung eingereicht.
Es kam genannter Anruf und es hieße, das gewisse Unterlagen noch vorzulegen sind. Wir haben gesagt das genannte Unterlagen vorliegen. Der Finanzbeamte wusste anscheinend nicht wo er die in seinen Unterlagen finden kann. Als er Sie dann 'oh Wunder' gefunden hatte der nächste Klopps. 'Ihnen muss wohl ein Fehler bei der Grundstücksgrössenangabe passiert sein! Sie haben doch keine 5520 qm Gartenfläche!'
-"Doch haben wir wenn Sie mal weiter blättern würden, dann würden Sie sehen, das ein gewisser Teil sogar noch an Bauer xy verpachtet ist! Zumal wir eben auf dem Land wohnen!"
Naja wir bekommen dennoch eine erneute Prüfung für 2011, weil die andere wohl nicht korrekt war!
Unfähiges blindes Amt!! Schöner Start ins We am Freitag!
27.04.2013 14:37
Das ist immer toll, wenn einem das Leben aufgrund Fehler anderer unnötig schwer gemacht wird, oder???
Ich lach grade tränen. Meine Ma war ja damals nicht so begeistert, als ich mit Ben schwanger war. Das ist ziemlich ins Stress und Tränen ausgeartet.
Der Jürgen ist der leibliche Vater von meinem Mann und meine Ma ist die, die nach mir antwortet. Erklärt sich eigentlich von selbst. Ich kann grad nicht mehr
Ich lach grade tränen. Meine Ma war ja damals nicht so begeistert, als ich mit Ben schwanger war. Das ist ziemlich ins Stress und Tränen ausgeartet.
Der Jürgen ist der leibliche Vater von meinem Mann und meine Ma ist die, die nach mir antwortet. Erklärt sich eigentlich von selbst. Ich kann grad nicht mehr
27.04.2013 15:54
Zitat von Primadonna:
Das ist immer toll, wenn einem das Leben aufgrund Fehler anderer unnötig schwer gemacht wird, oder???
Der Jürgen ist der leibliche Vater von meinem Mann und meine Ma ist die, die nach mir antwortet. Erklärt sich eigentlich von selbst. Ich kann grad nicht mehr![]()
![]()
Der Spruch ist großartig!
Ich find's immer total schade, wenn man sich für eine Schwangerschaft rechtfertigen muss, besonders vor den eigenen Eltern. Gibt ja Eltern, die reagieren da echt total schlimm. Die Mutter von meinem Ex war total krass. Als seine Freundin damals schwanger wurde sagte sie: *Das kann doch nicht wahr sein! Da hat Gott Dir bei ihrer letzten Schwangerschaft schon so unter die Arme gegriffen und Du hast nichts daraus gelernt?!*. Dazu muss man sagen, dass seine damaligen Freundin das Kind im fünften Monat verloren hat.
27.04.2013 19:20
Ich hab mal nachgeforscht sie würde sich über ein weiteres kind freuen die letzten 2 jahrw haben gezeigt das wir durchaus in der lage sind ein kind aufzuziehen und nun wo das thema vielleicht im raum steht bekomme ich meine mens seit fast einem jahr!!
27.04.2013 23:05
Resümee des heutigen Tages: Schwangere dürfen kein Paintball spielen und tut auch schon beim zusehen und fotografieren weh. Bilder folgen
Der Boden in so einer Halle ist glatt, ausrutschen kann passieren
Nun bin ich besorgt.
Der Boden in so einer Halle ist glatt, ausrutschen kann passieren
Nun bin ich besorgt.
27.04.2013 23:11
Zitat von Gwen85:Wieso bist du besorgt?
Resümee des heutigen Tages: Schwangere dürfen kein Paintball spielen und tut auch schon beim zusehen und fotografieren weh. Bilder folgen![]()
Der Boden in so einer Halle ist glatt, ausrutschen kann passierenNun bin ich besorgt.
28.04.2013 07:25
guten morgen die damen...
@gwen,mach dir keine sorgen,ich bin im 4.monat (im schnee) auf highheels ausgerutscht und hab mich voll abgepackt,es ist nichts passiert. die kinder sind sehr gut gepolstert.
@gwen,mach dir keine sorgen,ich bin im 4.monat (im schnee) auf highheels ausgerutscht und hab mich voll abgepackt,es ist nichts passiert. die kinder sind sehr gut gepolstert.
28.04.2013 07:33
ach und schatzi hat mir gestern drei neue oberteile mitgebracht... geschmack hatter ja,das muss ich sagen. er fragte mich dann,ob ich abgenommen hab,was ich verneinte,als ich dann später auf der waage stand,waren tatsächlich 2 kilo weniger
dieser mann ist ein phänomen
dieser mann ist ein phänomen
28.04.2013 08:07
Zitat von Aduja:
Zitat von Gwen85:Wieso bist du besorgt?
Resümee des heutigen Tages: Schwangere dürfen kein Paintball spielen und tut auch schon beim zusehen und fotografieren weh. Bilder folgen![]()
Der Boden in so einer Halle ist glatt, ausrutschen kann passierenNun bin ich besorgt.
Weil ich mich langgelegt habe. Bin zwar wie in Zeitlupe auf die Linke Seite geknallt und aufm Bein gelandet und hab mich gut abgefangen aber man weiss ja nie.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt