Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
28.04.2013 16:36
Zitat von CrazyMya:
ich werd mich nachmittags nie wieder hinlegen,weil ich kopfschmerzen hab -.-
komm grade ausm schlafzimmer,sagt menne zu mir "guck dir bloss nicht das kinderzimmer an"
ich habs dann doch gewagt... die kids haben die komplette aussortierte wäsche ausm schrank geholt und über den fussboden verteilt....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohhh super..........
Ich lieg total erkältet auf der Couch. Kind und Gatte fahren nun zur Oma in den garten und bringen danach Eis aus der Eisdiele mit.
28.04.2013 16:39
Zitat von Primadonna:du hast es gut ...
Zitat von CrazyMya:
ich werd mich nachmittags nie wieder hinlegen,weil ich kopfschmerzen hab -.-
komm grade ausm schlafzimmer,sagt menne zu mir "guck dir bloss nicht das kinderzimmer an"
ich habs dann doch gewagt... die kids haben die komplette aussortierte wäsche ausm schrank geholt und über den fussboden verteilt....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohhh super..........![]()
Ich lieg total erkältet auf der Couch. Kind und Gatte fahren nun zur Oma in den garten und bringen danach Eis aus der Eisdiele mit.![]()
![]()
28.04.2013 16:40
Zitat von Primadonna:
Zitat von Skadi:
Zitat von Primadonna:
Wenn der arzt im juni sein go gibt dann wird gehibbelt
Oooooh wie schön!![]()
Aber ich dachte Du willst nicht mehr oder hatte ich das jetzt falsch verstanden?
Ich wollte NIE wieder Schwanger sein und NIE wieder ein Kind bekommen. Das war der Plan, den ich bereits in meiner ersten Schwangerschaft hatte. Die Schwangerschaft war furchtbar, die Geburt noch viel schlimmer und nun mache ich das ganze noch einmal.
Nein, muss man nicht verstehen.![]()
Ich habe jetzt 1,5 Jahre mit der Drei-Monats-Spritze verhütet und es wird sicher einige Zeit vergehen, bis das schnaggelt. Dazu ist man im besten Fall noch 9 Monate schwanger und das ganze kann also noch etwas dauern. Irgendwie kam mir vor wenigen Wochen der Gedanke:Scheiße, wenn nicht jetzt, wann sonst? Wenn 2. Kind dann irgendwie jetzt wo der Abstand noch nicht sooo riesig ist. Was wenn ich es in einigen Jahren bereuen werde, das Ben keinen "Partner" hat? Mein Mann machte, wie ich seit heute Morgen weiß unbewusst, ständig andeutungen und irgendwie brachte mich das zum Nachdenken. Dazu hab ich mir noch alte Videos auf dem Laptop von Ben angeschaut und wusste "Juups-das machen wir nochmal". Die 2 Jahre sind wie im Flug vergangen. Ich bin ehrlich, ich hab weder lust schwanger zu sein, noch auf einen ks, aber ich betrachte das aufs ganze, also auf die Zukunft gesehen und da möchte ich dann irgendwie schon gerne 2 Kinder haben.
Warum zum himmel sitzen die nicht einfach aufm Balkon, oder kann sie im Gewächshaus züchten???
Ich hab die ganze Zeit überlegt, wie ich meinen Mann fragen kann, ob er sich das Vorstellen kann. Ich lage nächtelang wach, hab schon mit einigen Mädels gesprochen, die sich direkt freuten, selbst meine Mutter und Schwiegermutter sind total begeistert.
Also hab ich heute Morgen die Frage heraus gehauen,wir lagen im Bett und ich fragte ihn "Du, was hälst du davon,wenn ich die Spritze im Juni weg lasse"
Er stand senkrecht im Bett und verneinte direkt. "Wir waren uns doch einig" -"Ja, Schatz! Aber das wir hat sich in letzter Zeit etwas verändert und Ansichten ändern sich und und und..."
Er total baff und dann irgendwann..."Ja, irgendwie hast du recht". Nachdem ich halt auch von der Zeit her etc angefangen hatte mich zu erklären. Und nun sagt er schon, dass Berta bestimmt ganz toll und lieb sein wird. Mein Mann ist somit quasi schon schwanger.
Am 3.Juni habe ich den Termin beim Frauenarzt, wo es die nächste Spritze plus Untersuchung geben wird. Da werde ich das ganze Ansprechen. Das lustigste überhaupt...diese Kinderwunschgedanken machen meinen Körper verrückt. Seit fast einem Jahr hatte ich durch die DMS keine Mens mehr. Ratet doch mal bitte, was gestern eintrudelte!!!!! Das glaubt mir kein Mensch!!!! Wir werden, wenn der Arzt das Go gibt erstmal mit verhütung aufhören, oder er verschreibt mir für 3 monate die pille, damit sich mein zyklus einpendeln kann und dann vögeln wir wild drauf los.
Es gibt weder Sex nach Plan, noch im Zervix herumwühlen oder sich selbst bis an die Mandeln zu fassen. Nix da, ganz in ruhe. Wenns passiert ok, wenn nicht dann nicht. Anderes würde ich wohl erst in betracht ziehen, wenns nach 1,2 Jahren nicht schnaggelt.
Ich hibbel immer so gerne mit, solange ich noch nicht selbst darf
28.04.2013 16:44
Ich kenne ja nur Deinen Geburtsbericht und ich kann total verstehen, dass Du eigentlich kein Kind mehr willst/wolltest. Meine erste SS war ja nun traumhaft, die zweite war für den Eimer. Nach der ersten sagte ich sofort, dass von mir aus noch vier oder fünf weitere Kinder kommen können.
Während der zweiten habe ich gesagt, dass ich das NIE wieder mache, wir haben uns sogar über eine Steri unterhalten. Keine vier Wochen nach der Geburt habe ich meinen Mann gefragt ob er sich vorstellen könnte nochmal ein Kind zu bekommen, vielleicht in zwei oder drei Jahren. Er hat sofort ja gesagt und dass er froh ist, dass die Steri nicht gemacht wurde.
Ich finde das total toll und ich bin mir sicher, dass Du, wenn es denn so kommt eine total schöne SS haben wirst.
Während der zweiten habe ich gesagt, dass ich das NIE wieder mache, wir haben uns sogar über eine Steri unterhalten. Keine vier Wochen nach der Geburt habe ich meinen Mann gefragt ob er sich vorstellen könnte nochmal ein Kind zu bekommen, vielleicht in zwei oder drei Jahren. Er hat sofort ja gesagt und dass er froh ist, dass die Steri nicht gemacht wurde. Ich finde das total toll und ich bin mir sicher, dass Du, wenn es denn so kommt eine total schöne SS haben wirst.
28.04.2013 16:45
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Skadi:
Zitat von Primadonna:
Oooooh wie schön!![]()
Aber ich dachte Du willst nicht mehr oder hatte ich das jetzt falsch verstanden?
Ich wollte NIE wieder Schwanger sein und NIE wieder ein Kind bekommen. Das war der Plan, den ich bereits in meiner ersten Schwangerschaft hatte. Die Schwangerschaft war furchtbar, die Geburt noch viel schlimmer und nun mache ich das ganze noch einmal.
Nein, muss man nicht verstehen.![]()
Ich habe jetzt 1,5 Jahre mit der Drei-Monats-Spritze verhütet und es wird sicher einige Zeit vergehen, bis das schnaggelt. Dazu ist man im besten Fall noch 9 Monate schwanger und das ganze kann also noch etwas dauern. Irgendwie kam mir vor wenigen Wochen der Gedanke:Scheiße, wenn nicht jetzt, wann sonst? Wenn 2. Kind dann irgendwie jetzt wo der Abstand noch nicht sooo riesig ist. Was wenn ich es in einigen Jahren bereuen werde, das Ben keinen "Partner" hat? Mein Mann machte, wie ich seit heute Morgen weiß unbewusst, ständig andeutungen und irgendwie brachte mich das zum Nachdenken. Dazu hab ich mir noch alte Videos auf dem Laptop von Ben angeschaut und wusste "Juups-das machen wir nochmal". Die 2 Jahre sind wie im Flug vergangen. Ich bin ehrlich, ich hab weder lust schwanger zu sein, noch auf einen ks, aber ich betrachte das aufs ganze, also auf die Zukunft gesehen und da möchte ich dann irgendwie schon gerne 2 Kinder haben.
Warum zum himmel sitzen die nicht einfach aufm Balkon, oder kann sie im Gewächshaus züchten???
Ich hab die ganze Zeit überlegt, wie ich meinen Mann fragen kann, ob er sich das Vorstellen kann. Ich lage nächtelang wach, hab schon mit einigen Mädels gesprochen, die sich direkt freuten, selbst meine Mutter und Schwiegermutter sind total begeistert.
Also hab ich heute Morgen die Frage heraus gehauen,wir lagen im Bett und ich fragte ihn "Du, was hälst du davon,wenn ich die Spritze im Juni weg lasse"
Er stand senkrecht im Bett und verneinte direkt. "Wir waren uns doch einig" -"Ja, Schatz! Aber das wir hat sich in letzter Zeit etwas verändert und Ansichten ändern sich und und und..."
Er total baff und dann irgendwann..."Ja, irgendwie hast du recht". Nachdem ich halt auch von der Zeit her etc angefangen hatte mich zu erklären. Und nun sagt er schon, dass Berta bestimmt ganz toll und lieb sein wird. Mein Mann ist somit quasi schon schwanger.
Am 3.Juni habe ich den Termin beim Frauenarzt, wo es die nächste Spritze plus Untersuchung geben wird. Da werde ich das ganze Ansprechen. Das lustigste überhaupt...diese Kinderwunschgedanken machen meinen Körper verrückt. Seit fast einem Jahr hatte ich durch die DMS keine Mens mehr. Ratet doch mal bitte, was gestern eintrudelte!!!!! Das glaubt mir kein Mensch!!!! Wir werden, wenn der Arzt das Go gibt erstmal mit verhütung aufhören, oder er verschreibt mir für 3 monate die pille, damit sich mein zyklus einpendeln kann und dann vögeln wir wild drauf los.
Es gibt weder Sex nach Plan, noch im Zervix herumwühlen oder sich selbst bis an die Mandeln zu fassen. Nix da, ganz in ruhe. Wenns passiert ok, wenn nicht dann nicht. Anderes würde ich wohl erst in betracht ziehen, wenns nach 1,2 Jahren nicht schnaggelt.
![]()
![]()
![]()
Ich hibbel immer so gerne mit, solange ich noch nicht selbst darf![]()
Bis Juni müssen wir noch warten. Bis dahin bin ich "eigentlich" noch geschützt. Bei unserem Glück bin ich dann direkt im Juli/August schwanger..^^ Mal abwarten. Wird eine neue Erfahrung für uns. Das ist jetzt eine "kann"-Situation und keine "muss"-Situation. Das ganze hat irgendwie andere Ausmaße, also wesentlich angenehmere irgendwie. Nun warten wir mal ab, was das Leben noch mit uns vor hat.
28.04.2013 16:50
Zitat von Skadi:
Ich kenne ja nur Deinen Geburtsbericht und ich kann total verstehen, dass Du eigentlich kein Kind mehr willst/wolltest. Meine erste SS war ja nun traumhaft, die zweite war für den Eimer. Nach der ersten sagte ich sofort, dass von mir aus noch vier oder fünf weitere Kinder kommen können.Während der zweiten habe ich gesagt, dass ich das NIE wieder mache, wir haben uns sogar über eine Steri unterhalten. Keine vier Wochen nach der Geburt habe ich meinen Mann gefragt ob er sich vorstellen könnte nochmal ein Kind zu bekommen, vielleicht in zwei oder drei Jahren. Er hat sofort ja gesagt und dass er froh ist, dass die Steri nicht gemacht wurde.
Ich finde das total toll und ich bin mir sicher, dass Du, wenn es denn so kommt eine total schöne SS haben wirst.![]()
Habe die Hoffnung, das ich auch noch in den Genuss einer tollen Schwangerschaft kommen darf. Mal schauen wie das alles wird. Die Steri wollte ich auch haben. Erst reißen sie mir das Kind aus dem Unterleibt, dann die Plazenta dank Lösungsstörung, da wäre die Gebärmutter kaum aufgefallen...
28.04.2013 19:34
Zitat von Primadonna:
Zitat von Skadi:
Ich kenne ja nur Deinen Geburtsbericht und ich kann total verstehen, dass Du eigentlich kein Kind mehr willst/wolltest. Meine erste SS war ja nun traumhaft, die zweite war für den Eimer. Nach der ersten sagte ich sofort, dass von mir aus noch vier oder fünf weitere Kinder kommen können.Während der zweiten habe ich gesagt, dass ich das NIE wieder mache, wir haben uns sogar über eine Steri unterhalten. Keine vier Wochen nach der Geburt habe ich meinen Mann gefragt ob er sich vorstellen könnte nochmal ein Kind zu bekommen, vielleicht in zwei oder drei Jahren. Er hat sofort ja gesagt und dass er froh ist, dass die Steri nicht gemacht wurde.
Ich finde das total toll und ich bin mir sicher, dass Du, wenn es denn so kommt eine total schöne SS haben wirst.![]()
Habe die Hoffnung, das ich auch noch in den Genuss einer tollen Schwangerschaft kommen darf. Mal schauen wie das alles wird. Die Steri wollte ich auch haben. Erst reißen sie mir das Kind aus dem Unterleibt, dann die Plazenta dank Lösungsstörung, da wäre die Gebärmutter kaum aufgefallen...![]()
Das wird bestimmt eine ganz tolle Schwangerschaft!
Ich hibbel auch mit und drück dir die Daumen!
28.04.2013 19:43
Zitat von Aduja:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Skadi:
Habe die Hoffnung, das ich auch noch in den Genuss einer tollen Schwangerschaft kommen darf. Mal schauen wie das alles wird. Die Steri wollte ich auch haben. Erst reißen sie mir das Kind aus dem Unterleibt, dann die Plazenta dank Lösungsstörung, da wäre die Gebärmutter kaum aufgefallen...![]()
Ich hibbel auch mit und drück dir die Daumen!![]()
Danke danke!
Glaub aber im Moment nicht, dass das dieses Jahr noch was wird. Werde wahrscheinlich wegen dem Zyklus erstmal 3 Monate die Pille nehmen. Mal schauen, was der Doc am 3. Juni sagt.
Gibt dann bestimmt noch einen Hibbel-Thread mit Zarti zusammen, wenn die sich einig werden
28.04.2013 19:52
Zitat von Primadonna:
Zitat von Aduja:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Skadi:
Danke danke!
Glaub aber im Moment nicht, dass das dieses Jahr noch was wird. Werde wahrscheinlich wegen dem Zyklus erstmal 3 Monate die Pille nehmen. Mal schauen, was der Doc am 3. Juni sagt.
Gibt dann bestimmt noch einen Hibbel-Thread mit Zarti zusammen, wenn die sich einig werden![]()
Warum willst du die Pille nehmen?
28.04.2013 20:02
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Aduja:
Zitat von Primadonna:
...
Danke danke!
Gibt dann bestimmt noch einen Hibbel-Thread mit Zarti zusammen, wenn die sich einig werden![]()
Warum willst du die Pille nehmen?![]()
Hab mich mal im Internet quer gelesen und oft ist das der erste Schritt, um den Zyklus wieder in die richtige Richtung zu bringen. Ich hab derzeit keine Ahnung wann ich einen Eisprung habe oder wann meine Fruchtbaren Tage sind. Die Pille soll das ganze wieder ins Lot bringen. Ob da was dran ist weiß ich nicht, aber das habe ich sehr häufig gelesen.
28.04.2013 20:14
mal ne frage am rande... wenn man trotz spirale schwanger wird,kann dem baby dann was passieren,wenn die spirale gezogen wird,oder wird die erst unter der geburt gezogen?
28.04.2013 20:57
Zitat von Primadonna:ui das freut mich für euch.
drück dir die Daumen das er sein go gibt
28.04.2013 20:58
Zitat von Aduja:ich hät bitte auch gern eine
Zitat von CrazyMya:PN?
Zitat von Aduja:MC... ich rieche schon wieder n fake....
Zitat von CrazyMya:
![]()
![]()
![]()
MC oder das reale Leben?
28.04.2013 20:58
Zitat von Primadonna:find ich auch doof.... ist doch offensichtlich....
Den Fotowettbewerb muss man auch nicht verstehen. Warum gewinnt ein Bild, bei dem offensichtlich (offensichtlicher gehts kaum) mit Photoshop dran gearbeitet wurde!?
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt