Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
10.05.2013 13:01
Zitat von Primadonna:
Eine flüchtige Bekannte von mir hat ihren Sohn bekommen..
Eben auf der Startseite von Facebook
"Leon-Legolas wurde geboren."
![]()
.... ernsthaft? Und dann auch noch mit Bindestrich? Armer Kerl
10.05.2013 13:02
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
![]()
![]()
Hat sie den Chantalisator benutzt???
Das dachte ich auch erst...
Mya, was los??
10.05.2013 13:02
Zitat von Smartie:
Zitat von Primadonna:
![]()
.... ernsthaft? Und dann auch noch mit Bindestrich?
Armer Kerl
Ich wollte erst Fragen, ob sie noch seinen richtigen Namen verraten.
10.05.2013 13:03
Zitat von Primadonna:
Zitat von Smartie:
Zitat von Primadonna:
![]()
.... ernsthaft? Und dann auch noch mit Bindestrich?
Armer Kerl
Ich wollte erst Fragen, ob sie noch seinen richtigen Namen verraten.![]()
10.05.2013 13:04
Auch übrigens. Erinnert ihr euch an mein letztes We? Wo wir JEDEN Tag etwas mit der lieben Schwiegermutter unternommen haben? Ratet mal, wofür dieses We drauf geht? Das Zimmer von seinem Bruder wird renoviert. Laminat rein, neue Tapeten.
Ratet doch mal, wer Laminat verlegt und Tapeten an die Wand klatscht?
Ratet doch mal, wer Laminat verlegt und Tapeten an die Wand klatscht?
10.05.2013 13:04
Zitat von Primadonna:
![]()
Warum nicht gleich Leon-Löwenherz?
10.05.2013 13:05
Zitat von Primadonna:
Auch übrigens. Erinnert ihr euch an mein letztes We? Wo wir JEDEN Tag etwas mit der lieben Schwiegermutter unternommen haben? Ratet mal, wofür dieses We drauf geht? Das Zimmer von seinem Bruder wird renoviert. Laminat rein, neue Tapeten.
Ratet doch mal, wer Laminat verlegt und Tapeten an die Wand klatscht?![]()
Boahr nee...
...Seid doch beide einfach krank....so ganz unvorhersehbar!
10.05.2013 13:05
ich will nicht über ihn lästern... aber grob gesagt, er haz gestern sprüche gebracht,wo ich kurz davor war,ihn rauszuwerfen...und heute isses nicht besser... ich reiss mich aber zusammen,weil sie tochter da is
10.05.2013 13:09
Zitat von CrazyMya:
ich will nicht über ihn lästern... aber grob gesagt, er haz gestern sprüche gebracht,wo ich kurz davor war,ihn rauszuwerfen...und heute isses nicht besser... ich reiss mich aber zusammen,weil sie tochter da is
Dann rede mit ihm in einer ruhigen Minute unter 4 Augen mit ihm, dass so ein Verhalten nicht geht!
10.05.2013 13:10
Zitat von CrazyMya:
wieso? habt ihr euch gestritten? welche sprüche??
10.05.2013 13:13
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
Boahr nee......Seid doch beide einfach krank....so ganz unvorhersehbar!
Nein, seine Mutter hat doch jetzt schon die Tapeten herunter gekratzt und er kann sie doch jetzt nicht einfach im Stich lassen. Ben und ich machen uns mal wieder ein schönes We zu zweit. Es ist Rumregatta, dazu muss ich unbedingt für Ben einkaufen. Die Kleidung passt nicht mehr...alles zu klein...
10.05.2013 13:17
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
Nein, seine Mutter hat doch jetzt schon die Tapeten herunter gekratzt und er kann sie doch jetzt nicht einfach im Stich lassen. Ben und ich machen uns mal wieder ein schönes We zu zweit. Es ist Rumregatta, dazu muss ich unbedingt für Ben einkaufen. Die Kleidung passt nicht mehr...alles zu klein...![]()
Das Tapezieren auf das WE danach zu verlegen, wegen Erkältung wäre doch kein Hängen lassen...
Nee, habe ich kein Verständnis für. Seinem Bruder wird Nonstop der Arsch gepudert und dein Mann krückt und krückt für seine Mutter und was ist der Dank? Nichts....nein man pisst sich wegen 8€ n für´s Enkelkind...Oder wie war das noch?
Mein Mann ist auch für Gutheit nichts wert und manchmal brauch auch er ne Anleitung für gewisse Dinge wie "Nein" sagen.
10.05.2013 13:20
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
Nein, seine Mutter hat doch jetzt schon die Tapeten herunter gekratzt und er kann sie doch jetzt nicht einfach im Stich lassen. Ben und ich machen uns mal wieder ein schönes We zu zweit. Es ist Rumregatta, dazu muss ich unbedingt für Ben einkaufen. Die Kleidung passt nicht mehr...alles zu klein...![]()
Das Tapezieren auf das WE danach zu verlegen, wegen Erkältung wäre doch kein Hängen lassen...![]()
Nee, habe ich kein Verständnis für. Seinem Bruder wird Nonstop der Arsch gepudert und dein Mann krückt und krückt für seine Mutter und was ist der Dank? Nichts....nein man pisst sich wegen 8€ n für´s Enkelkind...Oder wie war das noch?
Mein Mann ist auch für Gutheit nichts wert und manchmal brauch auch er ne Anleitung für gewisse Dinge wie "Nein" sagen.
Genau, hast du noch richtig in Erinnerung. Ich habs schon einige Male erwähnt und ich hoffe er merkt das nun auch mal. Er kommt mit "Argumenten" wie, das sie ja Ben auch mal nimmt. Ja, genau "mal". Nicht ständig....
10.05.2013 13:21
Zumal uns so wieder Geld flöten geht....er kann ja nicht in die Werkstatt....
Nein, das macht er nun unter der Woche, damit er Abends noch später kommt...örgs ich reg mcih schon wieder auf. Ich versuch mal Ben einzuschläfern......
Nein, das macht er nun unter der Woche, damit er Abends noch später kommt...örgs ich reg mcih schon wieder auf. Ich versuch mal Ben einzuschläfern...... - Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt