Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
10.05.2013 23:36
Zitat von CrazyMya:
alta... nachdem ich jetzt mehrere sachen am pc gemacht habe (die sehr lange dauern,da ich ja auf seinen sehr laaaaaahmen pc zugreife) und alles nichts gebracht hat,sagt er mir,das eine freundin das auch hatte.. es war ein virus,den sie mit kaspersky wegbekommen hat... warum in aller welt,hat er sich das dann noch nicht runtergeladen und durchlaufen lassen??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
10.05.2013 23:39
Zitat von Urson:ich hab ihm jetzt nahegelegt,das programm eventuell mal zu laden und durchlaufen zu lassen...es könnte helfen.... -.-
Zitat von CrazyMya:
alta... nachdem ich jetzt mehrere sachen am pc gemacht habe (die sehr lange dauern,da ich ja auf seinen sehr laaaaaahmen pc zugreife) und alles nichts gebracht hat,sagt er mir,das eine freundin das auch hatte.. es war ein virus,den sie mit kaspersky wegbekommen hat... warum in aller welt,hat er sich das dann noch nicht runtergeladen und durchlaufen lassen??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
10.05.2013 23:40
nur das die mc anstalt rosa ist und komme was wolle nur eine waschladung die woche rausgeht
10.05.2013 23:43
Ich geh jetzt schlafen.
Bis Morgen!
@Skadi,
schließ gut ab...nicht das die Irren in jeden Thread gehen und Unsinn machen!
Bis Morgen! @Skadi,
schließ gut ab...nicht das die Irren in jeden Thread gehen und Unsinn machen!
11.05.2013 00:13
moah...ich kann nicht schlafen... hab immernoch schon wieder schmerzen im LWS bereich... gestern dachte ich "ok,heute kommt meine mens,daher wirds wohl kommen"... heute dachte ich "dann kommt die mens eben heute und daher die schmerzen...." joa... und nu bin ich noch immer mens frei,also kommen die schmerzen wohl von was anderem... nur von was,weiss ich nicht... heizkissen/rotlichtlampe haben nichts gebracht,ausser das mein kreislauf in urlaub gefahren ist... ich muss morgen dringend in die stadt -.- (so genug gejammert)
11.05.2013 00:28
Zitat von Engelchen1711:
Lendenwirbelsäule![]()
danke - jetzt weiß ich was es ist- ahnung hab ich davon leider nicht- ich hab ganz selten rücken und manchmal nen nerv eingeklemt
11.05.2013 00:28
Zitat von Engelchen1711:
Lendenwirbelsäule![]()
danke - jetzt weiß ich was es ist- ahnung hab ich davon leider nicht- ich hab ganz selten rücken und manchmal nen nerv eingeklemt
11.05.2013 00:30
Ischias hab ich seit der SS mit Danilo dauernd... fängt jetzt schon wieder an.
11.05.2013 00:38
Ich hab eigentlich auch selten rueckenschmerzen und wenn, dann eher im Schulter und Nacken Bereich...mich nervt das grade tierisch..die letzten 2 Nächte hab ich wenig geschlafen weil Victoria zu uns kam,heute pennt sie seelenruhig (Gott sei dank) und ich lieg hier mit aua :-\ ( Rechtschreibung nicht beachten, schreib mitm Handy)
11.05.2013 00:47
Zitat von CrazyMya:
Ich hab eigentlich auch selten rueckenschmerzen und wenn, dann eher im Schulter und Nacken Bereich...mich nervt das grade tierisch..die letzten 2 Nächte hab ich wenig geschlafen weil Victoria zu uns kam,heute pennt sie seelenruhig (Gott sei dank) und ich lieg hier mit aua :-\ ( Rechtschreibung nicht beachten, schreib mitm Handy)
kannst du schmerzmittel einwerfen?
11.05.2013 06:35
Morgen. Bin wach. Erwin (der Hahn von gegenüber, den Lola letzte Tage erwischte) kräht wieder...und mein Mann sägt nen Wald ab...so stelle ich mir den Beginn eines perfekten Tages vor....
Jemand Kaffee?
Jemand Kaffee?
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt