Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Minibeanymachine
4514 Beiträge
11.05.2013 09:33
Zitat von Gwen85:

Morgen. Bin wach. Erwin (der Hahn von gegenüber, den Lola letzte Tage erwischte) kräht wieder...und mein Mann sägt nen Wald ab...so stelle ich mir den Beginn eines perfekten Tages vor....
Jemand Kaffee?

ja viel kaffee- darf gleich auf eine heimtiermesse muss aufpassen, dass meine Bande nicht mit zig Tieren heimkommt

@ hahn- unserer hat leider das zeitliche gesegnet weil er ein mistbock sondergleichen war- die nachbarn hats gefreut
-M-Y-A-
23630 Beiträge
11.05.2013 09:33
guten morgen....
victoria wurde heut nacht wach,weil ihre bettsachen "verschwunden" waren... bin also irgendwie ausm bett gerollt,da macht sie im wohnzimmer licht an... ich habs schnell wieder ausgemacht,weil rons tochter da schlief...dann diskutierte sie so laut,das lauren wach wurde...-.-
gegen 3 hab ich dann wohl geschlafen...
-M-Y-A-
23630 Beiträge
11.05.2013 09:35
Zitat von Minibeanymachine:

Zitat von CrazyMya:

Ich hab eigentlich auch selten rueckenschmerzen und wenn, dann eher im Schulter und Nacken Bereich...mich nervt das grade tierisch..die letzten 2 Nächte hab ich wenig geschlafen weil Victoria zu uns kam,heute pennt sie seelenruhig (Gott sei dank) und ich lieg hier mit aua :-\ ( Rechtschreibung nicht beachten, schreib mitm Handy)

kannst du schmerzmittel einwerfen?
haben keine paracetamol im haus... nur ibu und die sind zu stark... ich fühl mich dann tags drauf,als hätt ich gebechert
Minibeanymachine
4514 Beiträge
11.05.2013 09:36
Zitat von CrazyMya:

guten morgen....
victoria wurde heut nacht wach,weil ihre bettsachen "verschwunden" waren... bin also irgendwie ausm bett gerollt,da macht sie im wohnzimmer licht an... ich habs schnell wieder ausgemacht,weil rons tochter da schlief...dann diskutierte sie so laut,das lauren wach wurde...-.-

und die schmerzen? Besser?
-M-Y-A-
23630 Beiträge
11.05.2013 09:37

Zitat von CrazyMya:

guten morgen....

ja,aber die kommen immer erst am nachmittag...
Minibeanymachine
4514 Beiträge
11.05.2013 09:41
Zitat von baby102010:

Morgen darf ich auch bei euch mitschreiben?

Damit es nicht überlesen wird- zeig mal etwas böses von dir
Minibeanymachine
4514 Beiträge
11.05.2013 09:45
Zitat von CrazyMya:

Zitat von CrazyMya:

guten morgen....

dann mach einfach nicht die tür auf- btw hätte man den leuten die opfer eines verrückten wurden der mit der axt nachts an die haustür schlug auch raten sollen

spass beiseite- meine massage terapeutin hat mir geraten die verspannten muskeln leicht zu "kneifen" damit sie sich lockern und das hat geholfen bei akuter migräne im anflug
-M-Y-A-
23630 Beiträge
11.05.2013 09:50

Zitat von CrazyMya:

Zitat von CrazyMya:

guten morgen....

dann mach einfach nicht die tür auf- btw hätte man den leuten die opfer eines verrückten wurden der mit der axt nachts an die haustür schlug auch raten sollen

spass beiseite- meine massage terapeutin hat mir geraten die verspannten muskeln leicht zu "kneifen" damit sie sich lockern und das hat geholfen bei akuter migräne im anflug
ich glaub,das da irgendwie n nerv eingeklemmt ist... teilweise ziehts kurzzeitig bis in die beine...spricht ja eig für ischias,aber die schmerzen hab ich anders in erinnerung...
Gwen85
18464 Beiträge
11.05.2013 09:53
Habe gerade Schwiegervaters Luftgewehr im Schuppen entdeckt....reicht das für'n Hahn?
-M-Y-A-
23630 Beiträge
11.05.2013 09:56
Zitat von Gwen85:

Habe gerade Schwiegervaters Luftgewehr im Schuppen entdeckt....reicht das für'n Hahn?
ich muss lachen... n kollege von mir (wohnt einen stadtteil weiter) beschwerte sich auch morgens immer über gekrähe (mitten in der stadt)
es hat 2 jahre gedauert,bis er wusste,woher das gekrähe kommt... da waren wohl 3 hähne in einem kleingarten... (ist verboten bei uns) veterinäramt hat die tiere weggeholt,nu ist endlich ruhe
Minibeanymachine
4514 Beiträge
11.05.2013 09:57
Zitat von Gwen85:

Wenn du gut zielen kannst - oder leih dir die 2 die unseren platt gemacht haben- unser war so ein miestvieh der würde jeden Hahn sofort angreifen
Minibeanymachine
4514 Beiträge
11.05.2013 10:00
Zitat von CrazyMya:

Zitat von CrazyMya:

...

ich glaub,das da irgendwie n nerv eingeklemmt ist... teilweise ziehts kurzzeitig bis in die beine...spricht ja eig für ischias,aber die schmerzen hab ich anders in erinnerung...

vielleicht diesmal ein anderer nerventeil der eingeklemmt ist- wenn das mal bei mir der fall ist schmerzt es immer anders- nur der ablauf ist gleich : Plötzlicher starker schmerz und bewegungseinträchtigung- rumgezappel meinerseits- lösen der klemme-schmerz 1-2 tage wie muskelkater
-M-Y-A-
23630 Beiträge
11.05.2013 12:09
jetzt trag ich n rückenstützgürtel..einheitsgrösse.... 80 cm.... ich hab 60 -.-
11.05.2013 13:43
Sorry mädels, wurde etwas hecktisch, darin kleiner 100 mal aufgestanden ist und ich erst garnicht dazu kam überhaupt mal anzufangen!!!! Dann hatte ich auch nur noch ne halbe Stunde um fertig zu sein!!!!
11.05.2013 13:44
Sorry mädels, wurde etwas hecktisch, darin kleiner 100 mal aufgestanden ist und ich erst garnicht dazu kam überhaupt mal anzufangen!!!! Dann hatte ich auch nur noch ne halbe Stunde um fertig zu sein!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt