Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
11.05.2013 13:45
Sorry mädels, wurde etwas hecktisch, darin kleiner 100 mal aufgestanden ist und ich erst garnicht dazu kam überhaupt mal anzufangen!!!! Dann hatte ich auch nur noch ne halbe Stunde um fertig zu sein!!!!
11.05.2013 13:47
NERV!!!!!!!!!!! Was tut mein Handy nur???????????????????
11.05.2013 13:48
Sorry mädels, wurde etwas hecktisch, darin kleiner 100 mal aufgestanden ist und ich erst garnicht dazu kam überhaupt mal anzufangen!!!! Dann hatte ich auch nur noch ne halbe Stunde um fertig zu sein!!!!
Aber dafür bekommt ihr n Bild was aus mir zuletzt in aller schnelle geworden ist:

Hilfe heute morgen 7 Uhr loukes an meinem Bett: "maaaama, austehen, aaanziehen!" Ich : oiiooohhhhh Karussell - scheisse !!! Handy genommen, Quentin angerufen (mein großer der ein Zimmer nebenan lag) : "Schatz, du musst aufstehen! Böses Baby, es ist schon wach!!!"

Später folgen Bilder vom Abend- ich habe einen plastikkoch sexuell belästigt gekrönt von einem folgenden volleyballmatch mit einer Artischocke
-M-Y-A-
23629 Beiträge
12.05.2013 00:36
war heute in der stadt,bei fielmann, um mir eeeeeeeeeeeeendlich mal wieder ne neue brille zu kaufen
nachdem ich ne halbe stunde am stück stehen musste,kamen trotz rückenstützgürtel ,die fiesen rückenschmerzen wieder und zogen sich dann wieder durch den ganzen tag -.- ich watschel wie ne ente...
zudem war ich aufn geburtstag eingeladen,wo ich auch bis eben war... war ne lustige runde aber ich musste nach hause...
joa... und meine mens ist immer noch nicht da...
schwanger kann ich eigentlich nicht sein...
die letzten beiden zyklen waren 28 tage
und die davor 27,26,30,26 und 29 tage...
ich dachte ,das der sich eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich wieder eingependelt hat... pustekuchen -.-
12.05.2013 09:57
...mußte mich neu anmelden.Konnte mit dem Urson nimmer ein,frag mich warum.....hab ewig am PC rumgemacht .....Jetzt hab ich mal bei den Mods angefragt.
Hier regnets. Wird also nix mit Mamas Spaziergang in freier Natur.
@Freaky,
sieht gut aus.Plastikkoch?Hört sich ja aufregend an....
12.05.2013 10:13
Der Tag der Eskalation. Ich habe meinen Mann gefragt, wann er dann mal vorhat sein Wochenende mit uns zu verbrinden, anstatt seiner Ma beim Auto, in der Wohnung oder im Garten zu helfen. Ratet wer nun wieder am Streichen ist und wer hier sitzt und vor wut am heulen ist...
-M-Y-A-
23629 Beiträge
12.05.2013 12:01
ich kann dich verstehen,ich wäre auch angenervt.
Minibeanymachine
4514 Beiträge
12.05.2013 12:33
ich wünsche euch einen schönen muttertag- unser ist gerade aufgrund des hagels ins wasser gefallen und es bleibt fraglich ob wir noch 7 plätze im restaurant bekommen.
12.05.2013 12:35
Zitat von CrazyMya:

Er kam 20 Minuten später reumütig nach Hause getrabt. Es tut ihm leid, ich hab ihn selbst gefragt, wann wir dann das letzte We ohne seine Mutter hatten..da musste er selbst erstmal Schlucken. Sein Bruder macht es nun mit einem Freund zusammen fertig. Warum geht das nicht gleich? grml...nun ist hier Mittagsstunde angesagt, Mann und Kind dösen und Mutti kann das Forum unsicher machen
Minibeanymachine
4514 Beiträge
12.05.2013 12:45
Zitat von Primadonna:

Zitat von CrazyMya:

Er kam 20 Minuten später reumütig nach Hause getrabt. Es tut ihm leid, ich hab ihn selbst gefragt, wann wir dann das letzte We ohne seine Mutter hatten..da musste er selbst erstmal Schlucken. Sein Bruder macht es nun mit einem Freund zusammen fertig. Warum geht das nicht gleich? grml...nun ist hier Mittagsstunde angesagt, Mann und Kind dösen und Mutti kann das Forum unsicher machen

das freut mich, dass dein mann zur einsicht gekommen ist- helfen mal ist gut und schön, ausgenutzt werden was anderes
Minibeanymachine
4514 Beiträge
12.05.2013 12:47
wir haben überings erst für 14.30 uhr nen tisch bekommen- dafür wird es 35e billiger- hoffe das ich das meinem männe schmackhaft machen kann der hasst warten
12.05.2013 12:50
Zitat von Minibeanymachine:

Zitat von Primadonna:

Zitat von CrazyMya:

das freut mich, dass dein mann zur einsicht gekommen ist- helfen mal ist gut und schön, ausgenutzt werden was anderes

Ja, vorallem weil es immer ihn trifft. Sein Bruder ist 19 und kann nicht mal sein Zimmer aufräumen, nun wird er im August Vater und örgs.
Es ist irgendwie immer etwas. Sie halst sich selbst soviel auf und wer richtet es dann? Mein Mann. Sie kann ja immer nicht. Nun kam sie auf den Trichter, dass sie eine neue Küche haben möchte. Ihre ist auch mittlerweile echt ih und bäh und auch schrott. Ratet doch mal, wer selbstverständlich die Küche ein/aufbaut
Minibeanymachine
4514 Beiträge
12.05.2013 13:06
Zitat von Minibeanymachine:

Zitat von Primadonna:

Zitat von CrazyMya:

ja das kenne ich nur zu gut- da wird immer wieder ohne murren geholfen- fällt die eigene küche auseinander gibts keine hilfe und männe murrrt es richten zu müssen
12.05.2013 13:21
Zitat von Burli:

...mußte mich neu anmelden.Konnte mit dem Urson nimmer ein,frag mich warum.....hab ewig am PC rumgemacht .....Jetzt hab ich mal bei den Mods angefragt.
@Freaky,

Was ist denn hier los???
"Dieses Mitglied ist nicht mehr aktiv." Ähm? Mods? Hello? Wieso, warum? Was da los? Warum wird erst Urson und dann Burli einfach ohne Erklärung gelöscht? Warum verschwinden hier schon wieder kommentarlos Mitglieder?!
-M-Y-A-
23629 Beiträge
12.05.2013 13:23
Zitat von Primadonna:

Zitat von Burli:

@Freaky,

Was ist denn hier los???
"Dieses Mitglied ist nicht mehr aktiv." Ähm? Mods? Hello? Wieso, warum? Was da los? Warum wird erst Urson und dann Burli einfach ohne Erklärung gelöscht? Warum verschwinden hier schon wieder kommentarlos Mitglieder?!
ich hab zeus schon angeschrieben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt