Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
19.05.2013 00:13
oh gott ist diese Lena peinlich
-M-Y-A-
23630 Beiträge
19.05.2013 00:14
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von CrazyMya:

wenn das so weiter geht,ist sogar bonnie tyler vor uns... :-/ früher hätt ich das ja verstanden,aber sie hat ganz schön abgebaut...
die macht da mit?????
jup england...
-M-Y-A-
23630 Beiträge
19.05.2013 00:15
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von CrazyMya:

wenn das so weiter geht,ist sogar bonnie tyler vor uns... :-/ früher hätt ich das ja verstanden,aber sie hat ganz schön abgebaut...
die macht da mit?????
jup england...
und damit hätte sie uns grade überholt....
19.05.2013 00:17
Zitat von CrazyMya:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von CrazyMya:

die macht da mit?????
jup england...
und damit hätte sie uns grade überholt....
habs grad mal eingeschaltet.... oh man wie peinlich...
-M-Y-A-
23630 Beiträge
19.05.2013 00:18
19.05.2013 00:20
danke, youtube geht bei mir aber nicht (mein Inet ist zu lahm)

aber kenn ja Bonnie Tyler
19.05.2013 00:22
Dänemark hat gewonnen
-M-Y-A-
23630 Beiträge
19.05.2013 00:23
18 punkte...man könnte meinen,cascada kommt von ralph siegel...
19.05.2013 00:25
Zitat von CrazyMya:

kommt sie nicht? (kleiner Scherz)
-M-Y-A-
23630 Beiträge
19.05.2013 00:26
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von CrazyMya:

kommt sie nicht? (kleiner Scherz)
Minibeanymachine
4514 Beiträge
19.05.2013 00:42
bin ich froh nix verpasst zu haben der siegersong ist zum brechen
Gwen85
18464 Beiträge
19.05.2013 08:50
Morgen
Die Hochzeit gestern war wunderschön. Die kirchliche Trauung war ein Traum, eine wunderschöne Kirche, einen Pastor mit klarer Stimme, einer schönen Liederauswahl und Predigt. Dabei hab ich es sonst nicht mit Kirche, aber war echt rührend..
Die Braut hat soooo viel selbst gebastelt, das fing mit den Einladungen an, das waren Schallplatten Total cool. Selbstgemacht waren:
Der Nachtisch, div Cupcakes und Cakepops, ein Candybuffet, Glaskuchen als Geschenke für die Gäste mit Label von Braut und Bräutigam, die Tischdeko,Platzsets, Namensschilder, eingenähte Taschentücher für Freudentränen, die Embleme für die Herrenzigarren, das Kirchenprogrammheft, dann ein Fotobooth mit div Kostümen und Tafeln um lustige Bilder für die Brautleute zu machen..Männle hielt sich eine Batmannaske vor's Gesicht und schrieb auf die Tafel: Fatman rises und ich stand mit Hasenohren daneben und auf meiner Tafel stand: Bunny +1 ---wir haben uns kaputtgelacht und waren wirklich ein paar der Wenigen, die den Spass mitgemacht haben...könnte ja peinlich sein....
Dazu später mehr...der schöne Tag hatte auch weniger schöne Seiten, wäre fast geplatzt mit zwei Freundinnen von mir vor Wut und Angenervtheit...
-M-Y-A-
23630 Beiträge
19.05.2013 09:57
schöne pfingsten wünsch ich euch... hier regnet es,wie zu erwarten...
um die familiy zu "schocken" trag ich heute n kleid.... tu ich sonst nie...
nani26mz
5284 Beiträge
19.05.2013 10:10
Zitat von Primadonna:

Hahahaha...
Hallo alle zusammen. Ich kommentier nicht mehr, ich lese, verstehe und bin einfach nur noch schockiert über die dämlichkeit anderer. Komisch, oder? Man denkt, dümmere User kann es nicht geben und dann findet man doch wieder einen, der alle übertrifft.

Hier ist wieder bomben Wetter. Ben und ich müssen gleich noch für unsere Weltreise einkaufen. Gatte ist grade los in die Werkstatt, er hat noch zwei Autos fertig zu machen, gibt wieder nettes Taschengeld....wofür ich sonst einen halben Monat für geschrieben habe

Ach ja, Markus Beitrag hier hast du wohl überlesen...muss diese Gehässigkeit und das ständige Gehetze anderen Usern und ihren Threads gegenüber unbedingt sein?! Ist das tatsächlich euer Niveau?!
-M-Y-A-
23630 Beiträge
19.05.2013 10:15
Zitat von nani26mz:

Zitat von Primadonna:

Hahahaha...
Hallo alle zusammen. Ich kommentier nicht mehr, ich lese, verstehe und bin einfach nur noch schockiert über die dämlichkeit anderer. Komisch, oder? Man denkt, dümmere User kann es nicht geben und dann findet man doch wieder einen, der alle übertrifft.

Hier ist wieder bomben Wetter. Ben und ich müssen gleich noch für unsere Weltreise einkaufen. Gatte ist grade los in die Werkstatt, er hat noch zwei Autos fertig zu machen, gibt wieder nettes Taschengeld....wofür ich sonst einen halben Monat für geschrieben habe

Ach ja, Markus Beitrag hier hast du wohl überlesen...muss diese Gehässigkeit und das ständige Gehetze anderen Usern und ihren Threads gegenüber unbedingt sein?! Ist das tatsächlich euer Niveau?!
Petzen mag niemand
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt