Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
18.05.2013 14:21
das ist doof.... und 2. Schlüssel aus der Werkstatt holen? Oder ist die auch zu weit weg?
18.05.2013 14:21
Zitat von zartbitter:Dazu mein schatz sage ich jetzt gar nichts.Es geht mir gar nicht um das Autro sondern vielmehr um den Umstand des Wetters!
Ok![]()
Aaaaaalsoooo, hier ist absolutes traumwetter draußen... Ich bin im Büro.. Muss noch einkaufen fahren... Dachte ich so - ok, wenn ich schon keine zeit hab, mich in die Sonne zu legen, dann fahr ich zumindest mit dem Audi (TT Cabrio) durch die Gegend...
Hab mich also schick gemacht, literweise Haarspray aufm Kopf (will ja offen fahren)... Und was ist? Den einen Schlüssel hat mein Freund am Schlüsselbund und der zweite liegt noch in der Kfz-Werkstatt, weil wir das Auto letzte Woche in der Nacht geholt haben und den Schlüssel noch nichtmennoooooooo, vor meiner Haustür steht mein traumauto und ich kann damit nicht fahren... Schlüssel holen beim Schatz geht auch nicht - er ist auf ner Baustelle in München, noch bis mind. 18 Uhr
![]()
18.05.2013 14:23
Zitat von Engelchen1711:
das ist doof.... und 2. Schlüssel aus der Werkstatt holen? Oder ist die auch zu weit weg?
Zum einen sind es 30km und zum anderen sind die nicht daheim (hab schon angerufen) *schnief*
18.05.2013 14:23
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von zartbitter:Dazu mein schatz sage ich jetzt gar nichts.Es geht mir gar nicht um das Autro sondern vielmehr um den Umstand des Wetters!
Ok![]()
Aaaaaalsoooo, hier ist absolutes traumwetter draußen... Ich bin im Büro.. Muss noch einkaufen fahren... Dachte ich so - ok, wenn ich schon keine zeit hab, mich in die Sonne zu legen, dann fahr ich zumindest mit dem Audi (TT Cabrio) durch die Gegend...
Hab mich also schick gemacht, literweise Haarspray aufm Kopf (will ja offen fahren)... Und was ist? Den einen Schlüssel hat mein Freund am Schlüsselbund und der zweite liegt noch in der Kfz-Werkstatt, weil wir das Auto letzte Woche in der Nacht geholt haben und den Schlüssel noch nichtmennoooooooo, vor meiner Haustür steht mein traumauto und ich kann damit nicht fahren... Schlüssel holen beim Schatz geht auch nicht - er ist auf ner Baustelle in München, noch bis mind. 18 Uhr
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So schlimm bei euch? Ach komm schon, ein kleines bisschen Mitleid??
18.05.2013 14:31
Zitat von zartbitter:Mist
Zitat von Engelchen1711:
Zum einen sind es 30km und zum anderen sind die nicht daheim (hab schon angerufen) *schnief*
18.05.2013 14:56
Mädels, passt auf euch auf. Lasst die Weiber hier in Ruhe, regt euch nicht auf und habt schöne Pfingsten!
Ich muss noch weiter packen und gegen 17uhr düsen wir los in Richtung Osten.
Nimmt es mir nicht krumm, aber ich glaube kaum, dass ich Montag ALLES nachlesen kann, also haltet bitte eine kleine Zusammenfassung für mich parat, wenn ich wieder da bin!!!
Ich muss noch weiter packen und gegen 17uhr düsen wir los in Richtung Osten.
Nimmt es mir nicht krumm, aber ich glaube kaum, dass ich Montag ALLES nachlesen kann, also haltet bitte eine kleine Zusammenfassung für mich parat, wenn ich wieder da bin!!!
18.05.2013 16:27
Zarti, das kenn ich auch..
Männertag wollt ich mit Freundinnen schick im neuen Scirocco nach Erfurt fahren in ein schickes Restaurant...Und? Männe hat den Garagenschlüssel mitgenommen -.- (ne 2. Fernbedienung haben wir nachbestellt, kommt in 3 Wochen) Da bin ich mit seinem T4 zu ihm hingefahren, die sind ja gewandert und waren im 5km weit entfernten Ort, das ging noch...aber ich hätt heulen können, als ich den Schlüssel in der Hand hatte, auf öffnen gedrückt hab und in der Garage gehört hab, wie er aufgeht..
Männertag wollt ich mit Freundinnen schick im neuen Scirocco nach Erfurt fahren in ein schickes Restaurant...Und? Männe hat den Garagenschlüssel mitgenommen -.- (ne 2. Fernbedienung haben wir nachbestellt, kommt in 3 Wochen) Da bin ich mit seinem T4 zu ihm hingefahren, die sind ja gewandert und waren im 5km weit entfernten Ort, das ging noch...aber ich hätt heulen können, als ich den Schlüssel in der Hand hatte, auf öffnen gedrückt hab und in der Garage gehört hab, wie er aufgeht..
18.05.2013 19:19
und ja,ich weiss,das es an den augen aussieht,als würde ich schielen,liegt aber daran ,das meine nase schief ist und darum das eine auge ein wenig tiefer sitzt! :-/
18.05.2013 19:22
warum sollten wir lachen? Ist halt ne Nerd-Brille und steht dir doch gut
18.05.2013 19:31
Zitat von Smartie:weil ich nie gelernt habe,worauf ich achten muss,das etwas gut an mir a
warum sollten wir lachen?
Ist halt ne Nerd-Brille und steht dir doch gut![]()
ussieht...
18.05.2013 19:34
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Smartie:weil ich nie gelernt habe,worauf ich achten muss,das etwas gut an mir a
ussieht...
ja das hab ich bis heute nicht gelernt
soll/darf ich doch etwas kritik äußern?
vielleicht hätte die brille etwas schmaler sein können. also nicht so breit. es sieht so aus, als wenn sie etwas breiter als dein kopf ist. weißt wie ich meine? aber das kann auch durch die perspektive täuschen.
egal.. ich find sie gut bei dir. ich würde mit so einer brille aussehen wir puck die stubenfliege
18.05.2013 19:37
Zitat von Smartie:klar ,darfst du
Zitat von CrazyMya:
ussieht...
![]()
vielleicht hätte die brille etwas schmaler sein können. also nicht so breit. es sieht so aus, als wenn sie etwas breiter als dein kopf ist. weißt wie ich meine? aber das kann auch durch die perspektive täuschen.
egal.. ich find sie gut bei dir. ich würde mit so einer brille aussehen wir puck die stubenfliege![]()
ich hatte sie in kleiner anprobiert,das sah doof aus... aber ich hab da eben nicht das auge für... bin froh,das ich in der lage bin,mich eingermassen anständig anuziehen
18.05.2013 19:41
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Smartie:klar ,darfst du
Zitat von CrazyMya:
ussieht...
![]()
egal.. ich find sie gut bei dir. ich würde mit so einer brille aussehen wir puck die stubenfliege![]()
![]()
ich hatte sie in kleiner anprobiert,das sah doof aus... aber ich hab da eben nicht das auge für... bin froh,das ich in der lage bin,mich eingermassen anständig anuziehen![]()
![]()
![]()
du... wenn die andere für dich doof aussah, dann ist das hier die richtige brille.
DU musst mit dem nasenfahrrad rumlaufen und dich wohlfühlen. und wie gesagt.. ich find sie super, aber ich bin auch nicht das maß der dinge
ähm.. ja.. ich hab es mit klamotten auch nicht so.
am liebsten sweatshirts, sweatjacken und t-shirts und jeans.
bei allem anderen bin ich total überfordert.
steck mich mal in "schicke" kleidung und ich fühl mich völlig overdressed und unwohl
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt